Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

MISS SWTOR - Wahl 40 Millionen Credits

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
MISS SWTOR - Wahl 40 Millionen Credits

C-WOLF's Avatar

C-WOLF
03.15.2013 , 08:09 AM | #1
MISS SWTOR Wahl - Miss VANJERVALIS CHAIN

Eines vorweg ...es geht nicht nur um die Miss sondern auch um die Show rund um diese.

Was die RP Jungs und Mädels auf unseren Server können ...ist mir erst vor kurzen bei einer Party der Mund offen geblieben …ein Ramba Zamba mit Lichteffekten, Disco Kugeln, Schein PVP, Synchrontänzerinnen – es war eine echte Augenweide.

Diesmal soll es darum gehen die Schöste der Schönen
in das richtige Licht zu Rücken ...mit einer (Tanz) Show

...etwa 10 Gilden/Gruppen welche sich einen Wettbewerb stellen ...mit 3 bis 10 Teilnehmer(innen) …vielleicht alle im selben Style …Outfit? …sobald gefunden, setzen wir uns zusammen, besprechen die Details, wie, wo, wann , Nenn-Geld, faire Bewertung, Bewertungskategorien etc. pp ...bis alle Teilnehmer einverstanden.

Meine Ursprüngliche Idee war: Etwa 10 Teilnehmer Gilden/Gruppen stellen je 2 Mio Nenn-Geld = 20 Mio - ich verdopple die 20 Millionen auf 40 Millionen. Suche auch faire Juroren (ein Bewertungskomitee) …fein währen auch weitere Sponsoren (Erhöhung der Belohnung) …muss ja nicht alles von mir kommen

Die Teilnahme haben folgende Gilden/Gruppen zugesagt:

DIE SCHATTEN DER DUNKELHEIT
Organisationskomitee Ansprechpartner: noch nicht bekanntgegeben

DYNASTY ORDEN
Organisationskomitee Ansprechpartner: ingame Bannish oder Setesch

DREAM CATCHER

ERBEN NYADARS

ZWEITE LEGION

Bitte dies auch hier zu bestätigen. Wir können alles hier im Forum besprechen, demokratisch darüber abstimmen, wie alles ablaufen soll ...oder uns auf einen TS einigen ...wie Ihr wollt.

LordRavaen's Avatar

LordRavaen
03.15.2013 , 11:12 AM | #2
Seid Gegrüßt,
Ich habe den Beitrag zur Miss Swtor gelesen und hätte zwei fähige Kandidaten für die Position der Juroren, und zwar Karsu Mor und Sha'lara Varran.
Es würde uns sehr über Rückmeldung freunen und eine positive noch dazu.
gez Karsu Mor

C-WOLF's Avatar

C-WOLF
03.15.2013 , 01:59 PM | #3
Quote: Originally Posted by LordRavaen View Post
...zwei fähige Kandidaten für die Position der Juroren
Danke LordRavaen. Warten wir ein paar Tage ab, bis sich etwa 10 Teilnehmer Gilden/Gruppen gefunden haben die mitmachen wollen.

Dann besprechen wir alle gemeinsam die Wünsche, einigen uns auf die Organisation und Durchführung wer, wie wann und wo... Ich kann mir auch gut vorstellen, dass einige vorher Zeit brauchen etwas zu üben oder einstudieren.

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
03.15.2013 , 03:22 PM | #4
Erstmal RL Fotos xD

XD

Spaß mann müsste das nur gut genug aufziehen PR könnte ich ein wenig schieben brauch nur die Daten XD.

Gibts schon jemand der Kommentator macht ? °
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

AelTaev's Avatar

AelTaev
03.16.2013 , 03:26 PM | #5
Communitas Obscura freut sich, muss nur noch meine Member motivieren!
Sollten uns im TS mal zusammensetzen um alles weiter (Ort, Datum, Zeit, Ablauf) zu besprechen.
Ich bin gern der Einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
(Oscar Wilde)

Wo r0xx0rs hobeln, fallen des RP'lers Späne

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
03.17.2013 , 02:19 AM | #6
Ort würde ich fast Nar Shadaa vorschlagen ^^
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

jin_roh's Avatar

jin_roh
03.17.2013 , 06:51 AM | #7
Quote: Originally Posted by DShadowBlade View Post
Ort würde ich fast Nar Shadaa vorschlagen ^^
Bei soviel schönen Frauen kann es nur einen akzeptablen Ort geben!

Mein Schiff!

C-WOLF's Avatar

C-WOLF
03.17.2013 , 04:23 PM | #8
AelTaev , TS ist gut und schön. Wir haben hier auch ein Forum …wo alle die mitmachen ihre Wünsche bekannt geben können und sollten ...gleichzeitig alle in einen TS hinein bringen kann ein Problem werden.

Ebenfalls kann es ein Problem werden das in einer einzigen Großveranstaltung durchzuziehen ...bei der kleinen Party ist schon eine 2. Instanz aufgegangen. Außerdem auch schwer terminlich alle unter einen Hut zu bekommen.

Daher schlage ich vor jede Gilde und Gruppe gibt ihren Tag bekannt ...wo sie ihr Können vor neutralen Juroren zeigt und wir machen rund um die Vorstellung auch eine Fete zu welcher die vorführende Gilde einlädt.

Bewertung und PR für die Teilnehmer:
Vorschlag: Wir suchen einen, der gut von jeder Gruppe/Gilde ein Video aufnehmen kann ...etwa 2 Minuten ...nur das Beste von jeder Gruppe ...das können dann alle auf Youtube ansehen.

...die Besten nehmen wir dann ins Finale ...wobei wir nur so viele Gäste reinlassen können wie es sich mit einer Instanz ausgeht. Falls Andrang zu groß ...müssen wir halt 2 oder 3 Mal einladen.

Ich glaube es soll nicht nur um Credits gehen - es soll allen viel Spaß machen - eine gute Werbung für die teilnehmenden Gilden sein.

C-WOLF's Avatar

C-WOLF
03.17.2013 , 06:07 PM | #9
Zuerst benötigen wir ein Organisationskomitee:

Von jeder Gilde welche mitmacht ein(e) Mann/Frau …damit wir Ansprechpartner haben

Die Person ist Organisationskomitee-Mitglied und sollte:

1. hier vorgestellt werden und auch im Game für die Misswahl Ansprechpartner sein.
2. uns mitteilen wann die Gilde/Gruppe Ihre Misswahl Show und Fete macht
3. mit den anderen Organisationskomitee-Mitgliedern die Termine abstimmen
4. mit den anderen Organisationskomitee-Mitgliedern die Bewertungskriterien festlegen

Kinman's Avatar

Kinman
03.18.2013 , 01:51 AM | #10
Die Gilde Erben Nyadars haben ebenfalls Interesse an dem Event. Wir klären gerade intern, wer die Organisation übernimmt und wen wir stellen.

Ich hätte noch ein paar Fragen:
- Eine Miss pro Gilde oder auch mehr?
- Sollte das Event vollkommen zum RP zählen (bin stark dafür, bedeutet aber auch, dass man z.B. vernünftigerweise keinen RP-Jedi (Engine-Klasse ist ja egal) aufstellt)
- Wie sieht es terminlich in etwa aus. Wenn etwas mehr Zeit bleibt, würden wir intern einen Vorentscheid machen. Sollte es aber schon kommende Woche stattfinden, wird es sich terminlich nicht ausgehen

Ich danke!
lg Kinman
http://vc-rp.de - Vanjervalis Chain RP Community Plattform