Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aussterben der PvP-Gilden auf JKS?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Aussterben der PvP-Gilden auf JKS?

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.15.2013 , 03:43 AM | #21
Als nächste Stufe kommt dann wohl "der gute Doktorand" oder wie ?

Doktoren, Professoren ... Nichts ist mehr ausgeschlossen !

Citinetty's Avatar

Citinetty
03.15.2013 , 03:43 AM | #22
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Und ja Idiian, komm mal ran
muss vorher noch "/lol" "/bonk" und "/slap" emotes keybinden damit du mich auch erkennst. Das hebt die Rota eines Sentinels im übrigen von der eines Pyro PT ab. Sind dann schliesslich 3-Tasten mehr
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Avanael's Avatar

Avanael
03.15.2013 , 03:45 AM | #23
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Als nächste Stufe kommt dann wohl "der gute Doktorand" oder wie ?

Doktoren, Professoren ... Nichts ist mehr ausgeschlossen !
So gut wie er den JKS-Thread studiert könnte er in der Tat glatt Professor werden
Souju - Bodyguard Mercenary

Citinetty's Avatar

Citinetty
03.15.2013 , 03:46 AM | #24
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
So gut wie er den JKS-Thread studiert könnte er in der Tat glatt Professor werden
er studiert nicht, er trüffelt ^^ nen Feinschmecker Bei seinem Foto hätt ich aber auch erstmal auf Student getippt........oder Straßenmusikant

|- Kekse für alle -|

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.15.2013 , 03:59 AM | #25
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
muss vorher noch "/lol" "/bonk" und "/slap" emotes keybinden damit du mich auch erkennst. Das hebt die Rota eines Sentinels im übrigen von der eines Pyro PT ab. Sind dann schliesslich 3-Tasten mehr
Ja, mach mal! Aber aber, Du müsstest Doch wissen, dass ich Dich immer erkenne, wenn Du bereits beim BG-Start über Deine beiden Lichtschwerter stolperst, was denkst Du denn von mir

Und hach, Du alter Schmeichler - der Preis meiner "ewigen Jugend"?

Und ja, ich meine schon, dass es als Wissenschaft gilt zwischen Mimimimi, QQ und "Lol, es gibt Leute die ziehen sich in der Voidstar um / Respeccen" das Essentielle rauszufiltern. Das verdient Anerkennung.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.15.2013 , 04:02 AM | #26
er studiert nicht, er trüffelt ^^ nen Feinschmecker Bei seinem Foto hätt ich aber auch erstmal auf Student getippt........oder Straßenmusikant
Hör auf von Trüffeln zu reden, ich krieg schon bei seinem Forum-Namen Hunger
waiting for ...

Citinetty's Avatar

Citinetty
03.15.2013 , 04:03 AM | #27
he! bin noch nie über die Lichtschwerter gestolpert. Schliesslich trage ich sonst Sturmkanone!

wie wer was wo respeccen in der WZ? Skandal! Cheaterschweine! Alle aufhängen, vierteilen und auf PVE-Server moven! Oh wait

|- Kekse für alle -|

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
03.15.2013 , 06:55 AM | #28
der Kässbert das Ava bei Amentia rerollt halte ich für nahezu ausgeschlossen. du bist doch eh nur neidisch, weil du von der neuen #1 Gilde Galactics noch kein Transferangebot bekommen hast
LOL Is doch nicht dein ernst solche Typen wie den können wir nicht gebrauchen.

Mfg Achijon

JoriCardas's Avatar

JoriCardas
03.15.2013 , 07:19 AM | #29
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
[...]
shevu, [...]
Die jungs bekommen doch ständig eine packung nach der anderen ins gesicht. Wenn mal ein win drinne ist, wurden sie hart von dem rest des teams mitgegzogen. Daran ändert auch der reroll auf repu nix, die haben auch keinen iwin button

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
03.15.2013 , 07:31 AM | #30
ah wieder die wolfpack trolle , ihr könnte es einfach nich lassen nicht in threads zu schreiben wo JKS drüber steht oder? is ja auch kein wunder so öde wie eure eigene Threads sind, wenn man da mal rein guggt liest man nur sachen wie fokus hüter mit tank haltung reichen völlig aus für eingespielte rbg teams und danke an die und die teams das ihr euch wieder fein gegenseitig gefarmt habt

und zum thema pts... lol als ob ihr euch erlauben könntet da iwas drüber zu sagen noch vorn paar wochen hieß es groß ja aufn pts sehn wir welcher server besser ist, wir listen da jedes we auch ohne stamm gruppe ggn andere stamm gruppen aber wo seid ihr bitte das ihr hier das maul aufreißen könnt?
Caldera Legacy ToFN FOXHOUND
Naid/Vanguard Corm/Guardian Raito/Gunslinger Tourian/Shadow
Naid/Powertech Zadeus/Juggernaut Varoq/Assassin Kadar/Operative
Zeres/Sorceress Lelani/Sage Valon/Sentinel Talborn/Commando