Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aussterben der PvP-Gilden auf JKS?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Aussterben der PvP-Gilden auf JKS?

Avanael's Avatar

Avanael
03.15.2013 , 03:08 AM | #11
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Hihi, da scheint aber jemand heute mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein. Keine Angst, spätestens nach dem Studieren des JKS-Threads in letzter Zeit, einigen Fazits und Erkenntnissen, die aus PTS-Tests (und vielen Heulereien) eurerseits gezogen worden sind ist ziemlich klar, wer hier auf einem "Wannabeplatz" verweilt.

Fands übrigens genial, wie sich da einige gegenseitig zerfleischen. Macht mich etwas an und die Überlegung war schon da, Euch davon zu erlösen, indem ihr wieder mit vereinten Kräften gegen den bösen und ungreifbaren Feind "Wolfpack" verbal austeilt. Aber unnötig, gibt ja Leute wie Dich dann hier Ich weiß natürlich auch, dass es hart ist, wenn Dein großes Idol Donknattertoon einfach aufhört. Rerollste dann halt auf ne neue Klasse, irgendeine die grad "gut" ist bei Amentia / "Insert weitere JKS-Gilde" oder whatever, npnp
Herrlich, versüßt mir noch den Tag zeigt ja zusätzlich wieviel Erfahrung ihr aufm PTS gemacht habt

Und Donknattertoon ist nicht mein "großes Idol" und weder hört er auf noch rerolle ich auf irgendeine FOTM-Klasse, keine Ahnung wo du dir das hernimmst, hast ja übelst gut studiert!
Avanael - Juggernaut - T3M4

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.15.2013 , 03:11 AM | #12
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
der Kässbert das Ava bei Amentia rerollt halte ich für nahezu ausgeschlossen. du bist doch eh nur neidisch, weil du von der neuen #1 Gilde Galactics noch kein Transferangebot bekommen hast
Naja Daniel, Du durchschaust mich halt immer. Kann Dir wenig vormachen. Er soll ja nicht zu Amentia sondern nur auf Sniper oder was auch immer rollen, Mensch! Danke, dass Du alte Wunden aufreißt. Wollte die "Galactics"-Sache eigentlich vergessen, deswegen laufen aktuell die Vertragsverhandlungen mit "Hey I'm MVP".

Citinetty's Avatar

Citinetty
03.15.2013 , 03:15 AM | #13
gnihihihi du warst nicht zufällig mal Member von Goonswarm?

Vertragsverhandlungen mit "Hey I'm MVP" ??? Suchen die für Leute für den 16er Raidcontent?
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.15.2013 , 03:24 AM | #14
@DonJr: Ja ne, ist klar. PTS, was ist denn das? *kopfkratz* Ah, vergaß. Rennt ja nicht jeder dort mit den Live-Charnamen rum und muss ne Gilde gründen

@Idiian: Ja Mensch, weißte das nicht? Wenn die PvE-Hefte BiS-Slot werden, können wir PvE'ler endlich wieder auftrumpfen! Die sind auf unsere glorreichen Erfahrungen aus Black Talon Storymode angewiesen, das nutz ich natürlich direkt aus. Kennst mich doch

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.15.2013 , 03:29 AM | #15
@Idiian: Ja Mensch, weißte das nicht? Wenn die PvE-Hefte BiS-Slot werden, können wir PvE'ler endlich wieder auftrumpfen! Die sind auf unsere glorreichen Erfahrungen aus Black Talon Storymode angewiesen, das nutz ich natürlich direkt aus. Kennst mich doch
T5 in PvP
Hier ist ein fred für dich
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.15.2013 , 03:31 AM | #16
Ne, leider nich. Wie gesagt, Black Talon Storymode ist der aktuelle Progress, wagen uns schon an Hammer Station ran, dauert aber etwas. Deswegen bin ich von PvE T5 weit entfernt, hege aber große Hoffnungen, dass wir im neuen Content dann direkt vorn dabei sind!

Avanael's Avatar

Avanael
03.15.2013 , 03:32 AM | #17
@DonJr: Ja ne, ist klar. PTS, was ist denn das? *kopfkratz* Ah, vergaß. Rennt ja nicht jeder dort mit den Live-Charnamen rum und muss ne Gilde gründen
Damit haste schonmal alles gesagt, ty guter Student!
Avanael - Juggernaut - T3M4

Citinetty's Avatar

Citinetty
03.15.2013 , 03:33 AM | #18
muss echt mal meinen Sentinel auf T3-M4 reaktivieren. Das letzte Mal hat mich Kess äh Äri oder einer seiner drölfzig Twinks aber immer gekwehdotscht....... dabei hab ich doch nur Kampfmeister Equip mit dem und zarte 17k Life..........
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.15.2013 , 03:35 AM | #19
Dein großes Idol Donknattertoon
In der Tat : Ich habe in meiner Jugend unglaublich gerne Nick Knatterton gelesen ! Schön, daß den noch jemand kennt !

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.15.2013 , 03:41 AM | #20
Quote: Originally Posted by Avanael View Post
Damit haste schonmal alles gesagt, ty guter Student!
Wünschte zwar, das wäre ich (beschäftige mich leider lediglich mit Flaschensammeln), aber interessehalber: Ist das jetzt der neue "Diss", der in Mode ist? Bin da nicht so im Bilde, würde mich gern weiterentwickeln. "Omg, Du bist voll der Student." - Evolutionsstufe wäre dann "Verpiss Dich, Du Promovend!". Richtig so?

Und ja Idiian, komm mal ran