Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

open pvp rein um des pvp-willens?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
open pvp rein um des pvp-willens?

slehmann's Avatar

slehmann
12.26.2011 , 12:45 PM | #71
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Open PVP in TOR = Taktik-PvP?

Ob ihrs glaubt oder nicht ich habe mir auch schon erlaubt an einem Questgeber der einsam in Tatooine rumstand Zerglinge äh Imps zu verdreschen (ich 30 die 27- 29 un meist mit begleiter meine 3 waren für mich erze schürfen) die Wüste ist halt groß und an der OASE findet man schneller was zum prügeln. Einfach weil ich allein kein Bock auf BGs hatte und lieber die verhassten Zerglinge vermöbbeln wollte, es macht einfach Spaß zu sehen wie der Agent verzweifelt versucht sich zu heilen während er 5 Dots gefressen hat und gerade vom Meisterschlag zernagelt wird.
Open pvp in swtor ist also niedrig stufigere gegner unvorbereitet beim questgeber abzufarmen??? Das muessen die epische kaempfe sein die bw versprochen hat ...

Pendark's Avatar

Pendark
12.26.2011 , 08:17 PM | #72
Quote: Originally Posted by slehmann View Post
Open pvp in swtor ist also niedrig stufigere gegner unvorbereitet beim questgeber abzufarmen??? Das muessen die epische kaempfe sein die bw versprochen hat ...
Dein Frust muss aber tief sitzen, dass du derart schlüssige Kommentare abgibst, in denen du eine Verbindung zwischen dem Spielverhalten eines Spielers und dem von BW angebotenen PvP-Content ziehst.

Wie lange läuft der Account noch, damit wir wissen, wann wir dein Gejammer nicht mehr ertragen müssen?

MetinBundschuh's Avatar

MetinBundschuh
12.28.2011 , 02:22 AM | #73
Quote: Originally Posted by cortees View Post
hallo und liebe grüße,

als aktiver pvpler hab ich mir selbstredend einen pvp-server ausgesucht und hatte heute auf tatooine auch meine erste begegnung mit der verfeindeten fraktion.

leicht aufgeregt, nicht wissend um meine stärken und schwächen, stürmte ich heillos auf meinen feind zu und streckte ihn nieder. die freude war groß - ein erstes erfolgserlebnis.

doch die freude währte nur kurz, denn es gab keinerlei 'belohnung' - keine taperkeitpunkts, keine erfahrungspunkte oder was auch immer - wozu also das ganze?

ich verliere und gewinne nichts im open-pvp außer der ehr? für meinen geschmack ein etwas dünner beweggrund open-pvp zu betreiten.

ist ein tod-grinden in den warzones die einige möglichkeit an pvp-gear zu kommen?
fände ich pers. unheimlich bedauerlich da mir das 1on1 in open areas viel viel mehr zusagt.

und nein, ich spiel keine hide-klasse ;P

lg
cortees

ps: begegnung fand nicht in diesem eigens abgestecktem gebiet statt.
Wooooot??? Keine Epiiiiiiix?????

BOAH BIOWARE, WOFÜR BEZAHLE ICH MONATLICH EIGENTLICH 13 EUROOOO?

Sorry aber meine Hoffnung, kein WoW-Revival hier zu erleben wird von Topic
zu Topic geringer.