Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmarkt-Lieferung Zwei: Die Schmuggelwaren-Pakete

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kartellmarkt-Lieferung Zwei: Die Schmuggelwaren-Pakete
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
03.13.2013 , 03:51 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
In diesem Thread könnt ihr die Kartellmarkt-Lieferung Zwei: Die Schmuggelwaren-Pakete diskutieren.
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

discbox's Avatar

discbox
03.13.2013 , 04:02 PM | #2
Ja. Das Handmaiden Leibchen ist gut, finde die Kapuze nicht ganz optimal, aber auf jeden Fall 1000x besser als die sonst üblichen Kapuzen anderer Rüstungen.

Und hey, Gonk-Droid!

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
03.13.2013 , 04:57 PM | #3
Sind diesmal ein paar echt gelungene Items dabei.
Die Skiffs gefallen mir ausgesprochen gut. Ist mal was anderes und passt ja zu dem kommenden Add-on. Wobei das Highlight ist wohl der Zahnstocher. Den find ich richtig klasse! Muss ich mir mal für meinen Schmuggler besorgen.
Aber auch die Kleidung und die Waffen sind echt hübsch geworden. Leider, mal wieder, nur über den Kartellmarkt zu erhalten. Da kommen endlich mal gut designte Items daher, dann gibt es sie natürlich nicht im Spiel; außer zu Wucherpreisen im Kiosk.

Naja, immerhin gehts mMn mit Optik bergauf. Vieleicht findet ja das ein oder andere Item seinen Weg ins reguläre Spiel.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
03.13.2013 , 06:14 PM | #4
Sind auf jeden Fall schöne Sachen dabei, ob Skiff, Zahnstocher oder Malaks Klamotte.
Meine absoluten Favoriten sind aber dieser Schatzjäger-Gerümpel-Gleiter und das "Bequeme Schutzanzugset", macht sich an manchen Charakteren echt gut!
Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass es die Leute auch für bezahlbare Preise ins AH stellen, denn auf gut Glück Pakete öffnen werd ich sicher nicht!
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Dottore's Avatar

Dottore
03.13.2013 , 06:40 PM | #5
Was ist da denn los?

Mal keine zum 2476. Mal überarbeitete Kleidung, die als ganz neu, awesome und amazing verkauft werden soll sondern richtig, ganz wirklich, neue?

EA, alles ok bei euch? Ihr werdet doch nicht etwa krank? Oder vielleicht gesund? Oder habt ihr mit so viel Einnahmen von SimCity gerechnet, dass ihr euch neue Designer geleistet habt? Also irgendwas stimmt da nicht ganz.

Aber Spaß beiseite, ich muss zugeben, die neuen Sachen sehen schon gut aus. Nur schade, dass es die nur über den Kartellmarkt gibt oder für zig Millionen Credits im AH später wahrscheinlich.

Nerabo's Avatar

Nerabo
03.14.2013 , 12:51 AM | #6
Sind lustige Sachen dabei, aber warum gibts die net mal für Ruf oder andere Aktionen. Was mich langsam wirklich abnervt ist die Tatsache, das ausschließlich für den Kartelmarkt entwickelt wird. Da fragt man sich, wofür man ein Abo hat?! Über den CE-Shop muss man ja garnicht sprechen. Schade BW ich bin echt enttäuscht.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.14.2013 , 01:46 AM | #7
Und wo gibt es das Zeug sonst ingame zu erspielen?

sergos's Avatar

sergos
03.14.2013 , 01:58 AM | #8
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Und wo gibt es das Zeug sonst ingame zu erspielen?
Gute Frage. Das würde mich auch interessieren. Wenn das nicht P2W ist, was dann?

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
03.14.2013 , 02:23 AM | #9
kosmetische sachen sind nie P2W ... das manche leute das einfach nich checken wollen, iwas müssen sie da ja anbieten um geld zu verdienen, kauft euch den kram halt im AH so teuer is das zeug meistens net

ich finde die neuen items klasse
- Galactics -
Naid/Frontkämpfer
Corm/Hüter Raito/Revolverheld Tourian/Schatten
- Caldera Vermächtnis -

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.14.2013 , 02:25 AM | #10
Quote: Originally Posted by Luckyluzi View Post
kosmetische sachen sind nie P2W ...
wie engstirnig bist du den? Erweitere einmal deinen Horizont. Jeder Spieler hat eigene "Ziele" die er erreichen will.