Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP mehr frust als lust die nächsten 100 Spiele?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP mehr frust als lust die nächsten 100 Spiele?

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
03.29.2013 , 07:22 AM | #121
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
An sich geht es ja in jedem zweiten Beitrag nur um "Mimimi... die Gegner hauen mich immer tot! Bioware mach was!"
Die Welt ist aber auch ungerecht, musst du einsehen *irony off*

Quote: Originally Posted by Iradjar View Post
Oder, wie Opi so schön andeutete: mimimi here, mimimi there, mimimi anywhere
Das ganze Gejammer bringt doch nichts, wenn man nicht an sich selbst arbeitet. Gegen Dummheit und /oder Unfähigkeit gibt es keinen Patch

Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
So bin ich nunmal.
Dann hast du etwas stark falsch verstanden, man sollte sich schon anpassen. PvP ist halt "Survival of the Fittest" und nicht "Survival of the Mimimi"

Fylimar's Avatar

Fylimar
03.29.2013 , 07:37 AM | #122
Alrik: bezieh doch nicht alles auf DIch. Iradja hat lediglich einer Aussage von Opa zugestimmt, die auf den Threadersteller gemünzt war (nebenbei hat er Dir vor einigen Tagen Hilfe angeboten - klingt das wie jemand, der Dich auf Ignore setzen will?)

Nehmt das alles doch nicht so ernst - es ist immerhin nur ein Spiel - auch wenn ich manchmal den Eindruck bekomme, daß einige es als RL-Ersatz sehen

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.29.2013 , 09:58 AM | #123
@Fylimar:
Danke schön *smiles*

@AlrikFassbauer
Wie Fylimar schon sagte, warst Du nun wirklich nicht gemeint. Ausserdem habe ich absolut kein Problem mit Dir, wüsste auch gar nicht, weshalb *g* Und bis Du es schaffst, dass ich Dich ignoriere, wirst Du eher den Nachfolger vom EKH an Dir tragen
Wollte nur damit andeuten, dass es, ebenso wie im u50, auch im 50er PvP ausreichend "mimimi" gibt und da fand ich die Textzeile aus "Old McDonald had a farm" irgendwie passend

Edith sagt: da Fylimar es erwähnte: mein Angebot steht immer noch und falls Interesse besteht, einfach melden
Jerneherren
on VC
Addicted on ToFN
Challenge - Semper fi!

Qintas's Avatar

Qintas
03.29.2013 , 02:27 PM | #124
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Durch die Exp-Wochenenden gibts halt ne Menge neue 50er, die so schnell gelevelt haben, dass kaum Zeit war, um Marken zu farmen. Die meisten davon werden wohl auch keine/kaum Marken ausgeben und lieber alles für 2.0 sparen, macht ja auch Sinn.
Wer es in 5 Level nicht schaffen sollte die 2750 Warhero und 4500 Elite Warhero zu farmen durch PvP, macht was generell falsch!

Während die anderen die marken sparen, werden sie 4 Level lang abgefarmt mit ihrem Rekrutengear statt sich Gear zu holen das 4 Level hält... Gz

Uhach's Avatar

Uhach
03.29.2013 , 04:16 PM | #125
Bissel inflationär werft ihr aber schon mit euren MIMIMI-Vorwürfen um euch, kommt inzwischen auch in jedem zweiten Post. Das unterscheidet sich nicht wirklich mehr von besagter Häufigkeit der Heulerei, die hier ständig bemängelt wird.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.03.2013 , 05:54 AM | #126
Natürlich werden "Mimimi"-Vorwürfe mehrheitlich von denen kommen, die sich bereits an der Spitze der Nahrungskette befinden, vermute ich mal.

Von der Position aus ist es natürlich einfach, aus allem ein "Mimimi" zu machen.

Das ist in etwa so, als würde sich ein LKW-Fahrer darüber beschweren, daß der PKW-Faher, in den er gerade reingerast ist, sich darüber beschwert, daß sein Auto nun so platt ist.

"Dann mußt du halt auch LKW fahren !" bekommt er dann sicherlich zu hören.

(Noch schlimmer bei Fußgängern [Stufe 10] und Radfahrern [Stufe 20] - denn die haben noch nicht einmal eine Knautschzone !)

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.03.2013 , 09:15 AM | #127
Also ich fahre im PVP keinen LKW, auch keinen Monstertruck und auch keinen F1-Boliden.
Und Fußgänger habe ich da auch noch keine gesehen.

Ich habe so wie alle anderen einen PKW, an dem ich regelmäßig Ölwechsel und sonstige Wartungen vornehme. Im Winter packe ich mir Ketten in den Kofferraum und im Sommer wechsle ich die abgefahrenen Reifen auch, damit ich nicht beim ersten Regen im Straßengraben lande.
Wer aber auf die ganzen Sachen nicht achtet und daher mit seiner Rostlaube ständig irgendwo stecken bleibt ist selbst Schuld und braucht sich nicht beschweren.

Es gibt unzählige Beispiele wo Spieler ihren Char einfach total beknackt ausstatten.
Und viele davon machen immer gleich weiter obwohl sie wissen, dass sie komplett auf dem Holzweg sind.
Ich könnte ein Buch schreiben mit dem bis jetzt erlebten Dummfug.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Iradjar's Avatar

Iradjar
04.03.2013 , 09:18 AM | #128
[...](Noch schlimmer bei Fußgängern [Stufe 10] und Radfahrern [Stufe 20] - denn die haben noch nicht einmal eine Knautschzone !)
Viel schlimmer ist, dass die Fußgänger meinen, sich wie Radfahrer oder gar LKW-Fahrer benehmen zu können und sich dann wundern, wenn sie unter die Räder kommen
Jerneherren
on VC
Addicted on ToFN
Challenge - Semper fi!

Fleureth's Avatar

Fleureth
04.03.2013 , 10:30 AM | #129
Das ist in etwa so, als würde sich ein LKW-Fahrer darüber beschweren, daß der PKW-Faher, in den er gerade reingerast ist, sich darüber beschwert, daß sein Auto nun so platt ist.
Vergiss dann aber bitte auch nicht, den PKW-Fahrer der an der Ampel nicht vom Fleck kommt, weil er keinen Führerschein hat, aber doch gerne mit den PKW-Fahrern mitfahren möchte...
Denn auf den ersten Blick sieht Autofahren ja lustig und nett aus, nur das es auch Übung etc. verlangt, hat er leider übersehen.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.12.2013 , 04:15 AM | #130
So, ich kannes mir nicht verkneifen...

Wie sehen denn Eure Erfahrungsbereichte nach den ersten PVP-Spielen seit dem Patch aus?

Da momentan vor allem im Bereich 30-54 das Equip echt komplett egal ist, sprich die meisten Spieler halb oder gar
ganz nackt rumrennen sollten doch nun alle Spieler, die überall equiptechnische Ungerechtigkeiten zu beklagen
hatten nun wunschlos glücklich sein. Oder etwa nicht?

Ich jedenfalls habe gesehen,
... dass immer noch die gleichen Spieler echt gefährlich sind und genau wie vorher ihre Leistung bringen.
und
... dass immer noch die gleichen Spieler total ungefährlich sind und genau wie vorher auch jetzt nur mit Wattebällchen schmeißen.

Warum aber?
Wo laut einigen doch scheinbar das Equip soooo eine extreme Imbalance verursacht hat.

Na dann... immer raus mit Argumenten.

*Flame ON*
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo