Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP mehr frust als lust die nächsten 100 Spiele?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP mehr frust als lust die nächsten 100 Spiele?

Darkheyr's Avatar

Darkheyr
03.27.2013 , 03:44 AM | #111
Quote:
Dann sag das den Rekruten bitteschön auch mal.

Denn in Sekundenbruchteilen plattgewalzt zu werden erweckt im Spieler nicht gerade den Eindruck, "nicht nutzlos" zu sein ...
Schwierig da alle Rekruten zu erreichen.

Ganz ehrlich - ich habe auch zwei Frisch-50er die noch fast völlig Rekrut sind; auch wenn ich langsam durchrechne ob sich das ggü dem steigenden PvE Kram noch rechnet. Und auch mit meinem 15k HP Rekrutenmaro ging ich einer CoL Truppe im Huttenball neulich fürchterlich auf die Nerven; mit meinem Schattentank klappts noch um Längen besser.

Die Leute vergessen manchmal das Dinge wie Stuns, Roots, Snares, CCs und so weiter unabhängig vom Gear sind. Sap & Tap funktioniert genauso gut. Im Feuer rooten funktioniert genauso gut. In die Säure oder von der Brücke kicken. Ins Feuer ziehen. Ballträger ziehn. Und so weiter.

Fleureth's Avatar

Fleureth
03.27.2013 , 10:07 AM | #112
Quote: Originally Posted by Githanna View Post
könnte natürlich auch sein, dass momentan viel mehr spieler mit dem rekruten gear (so wie ich) in den WZ's unterwegs sind und es dann einfach eine glückssache ist, möglichst wenige neu 50er in der gruppe zu haben... habt ihr den selben eindruck gewonnen in den letzten tagen?[/B]
Kommt mir tatsächlich wirklich so vor.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

Trihion's Avatar

Trihion
03.27.2013 , 10:57 AM | #113
Könnte natürlich auch sein, dass momentan viel mehr spieler mit dem rekruten gear (so wie ich) in den WZ's unterwegs sind und es dann einfach eine glückssache ist, möglichst wenige neu 50er in der gruppe zu haben... habt ihr den selben eindruck gewonnen in den letzten tagen?
In den paar Spielen die ich in letzter Zeit so gemacht hab waren 4-6 Spieler dabei die mit dem Rekrutenset ausgestattet waren, dem entsprechend gestalteten sich auch die Spiele. Als sehr frustrierend empfand ich dann die WZs als es gegen namhafte Rated Gruppen ging (auch wenn es nur 4 Spieler waren).

SilverChap's Avatar

SilverChap
03.27.2013 , 12:47 PM | #114
könnte natürlich auch sein, dass momentan viel mehr spieler mit dem rekruten gear (so wie ich) in den WZ's unterwegs sind[...]
Durch die Exp-Wochenenden gibts halt ne Menge neue 50er, die so schnell gelevelt haben, dass kaum Zeit war, um Marken zu farmen. Die meisten davon werden wohl auch keine/kaum Marken ausgeben und lieber alles für 2.0 sparen, macht ja auch Sinn.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.28.2013 , 06:49 AM | #115
Quote: Originally Posted by Iradjar View Post
Wie gesagt, wer in Sekundenbruchteilen zum Platzen gebracht wird, macht zu 99% was falsch *g* Ja, es gibt wohl auch diejenigen, die sich gerade die im Rekrutengear raussuchen, ist mEn aber der verschwindend geringe Teil (rein aus meinen persönlichen ü50-Erfahrungen gezogen).
Ich rede vom u50er Kriegsgebiets-PvP.

Falscher Thread ?

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.28.2013 , 07:44 AM | #116
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post

Falscher Thread ?
Jop... diese Diskussion wurde mit dieser Aussage gestartet:
Quote: Originally Posted by NasuaNarica View Post
Ich hab ja echt gern pvp unter lvl 50 gemacht war eigentlich ganz cool. Jetzt bin ich 50 und dachte mir cool schönes set bekommen ab ins pvp. Na herzlichen gz. Als Schmuggler mit ner skillung 2-18-21 werd ich einfach nur zerupft von so ziehmlich allem was rumläuft ein jugernaut gibt mir mal 5k kellen während ich selber mit glück mal die 2,5k single target überschreite.
...
Es geht einfach darum, dass ein Sniper, der im u50er-PVP vor allem ab 40 der Hecht im Karpfenteich war nun mit 50 auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde, sprich ein "kleiner" Fisch wie viele andere ist. Mit dem Rekrutenset ohne Aufwertungen und evtl. keinen zusammengesparten Marken fehlt einiges an Stats und dazu kommt noch:
1.) Möglicherweise falsches Stellungsspiel (kommt mit der Erfahrung und Übung)
2.) Wahrscheinlich Unerfahrenheit (Siehe Punkt 1)
3.) Zweifelhafte Skillung (Details sparen wir uns hier, denn im Sniper/Volvi-Forum gibt es darüber schon einundelfzig Anleitungen und Diskussionen)
4.) Wenig Durchhaltevermögen (braucht es im PVP immer, egal welches Equip, Stufe und Klasse)
5.) Niedrige Frustschwelle (siehe Punkt 4)
6.) Leichte Neigung zu Mimimi... (damit wurde noch keinem geholfen. Mitleid bekommt man geschenkt, Respekt muss man sich verdienen)
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.28.2013 , 07:56 AM | #117
Gut. Dann weiß ich jetzt zumindest, daß ich die ganze Zeit im falschen Thread war.

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.28.2013 , 08:01 AM | #118
An sich geht es ja in jedem zweiten Beitrag nur um "Mimimi... die Gegner hauen mich immer tot! Bioware mach was!"
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.29.2013 , 01:41 AM | #119
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post

Falscher Thread ?
Aye, auch wenn sich manches sicherlich ins u50 transponieren lässt, wenn man das denn unbedingt möchte
Oder, wie Opi so schön andeutete: mimimi here, mimimi there, mimimi anywhere

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.29.2013 , 07:15 AM | #120
Quote: Originally Posted by Iradjar View Post
Oder, wie Opi so schön andeutete: mimimi here, mimimi there, mimimi anywhere
So bin ich nunmal. Wenn du ein Problem damit hast : Du bist herzlich eingeladen, mich auf deine Ignorierliste zu setzen.