Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kulanz für Kartelausrüstung

IONENSTURM's Avatar

IONENSTURM
03.17.2013 , 07:57 AM | #21
@ romfis

hast du Freund/in ? wenn ja, dann bedauere ich Ihn/Sie... da du anscheinend keine Ahnung von echten "Aufmerksamkeit schenken" hast empfehle dir auch mal in deinem Umkreis Menschen auch mal "kleine" Aufmerksamkeiten zu schenken.... und Ausserdem was sind das für billige Begriffe wie "Abspeisen" und Verharmlosung guter Taten? lässt tief in dein Leben hineinblicken

@ Davios

hier ist nicht die Rede von jeden *mimimi* sondern von Spielern die eine Befugnis haben und in dieses Spiel auch mal genügen Geld reinbanken... also dürfte wohl nicht "jeder" "dürftige" Spieler zu Support laufen können und mimimi erzählen... ich denke zu diesen dürftigen Spielern gehörst auch du dazu... weil deiner mehreren Posts nach du nie was mit kulanten Fällen zu tun hattest... sagt auch viel über deine Einkaufgewohnheiten aus... nach dem Motto: egal was für Verkäufer/Ware Hauptsache billig.... da muss man natürlich Kulanz knicken...

aus dem Grund würde ich dir raten nie von dir aus auf andere zu ziehen, da du für diese Angelegenheit völlig inkompetent bist, punkt und aus.