Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen bei Amazon mit exklusivem Haustier

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kartellmünzen bei Amazon mit exklusivem Haustier

getsnipped's Avatar

getsnipped
03.11.2013 , 12:55 PM | #11
Quote: Originally Posted by Jerba View Post
Stimmt, im AH habe ich das Haustier auch schon gekauft. Ich habe bereits den Kundendienst angeschrieben und hoffe, dass sie dies klären können.
Zusammenfassend: Du hast dich um die 20€ herumgemogelt und möchtest nun allen anderen die Möglichkeit nehmen dies auch zu tun?
Beim Bund nannte man sowas "Kameradenschwe.n"
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

Allistai's Avatar

Allistai
03.11.2013 , 12:57 PM | #12
16,99 € bei beiden

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
03.11.2013 , 12:58 PM | #13
19,99 war vorhin drin bei Saturn^^ Und die Gametime kostet 29, 99!

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
03.11.2013 , 01:01 PM | #14
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Das Pet scheint aber nicht gebunden zu sein, habe nämlich schon so einige davon im Auktionshaus gesehen.
Naja, das ist dann pro Charakter. Dieses wäre dann pro Account. Und von diesen Katzen gibt es verschiedene Sorten.

Jerba's Avatar

Jerba
03.11.2013 , 01:04 PM | #15
Quote: Originally Posted by getsnipped View Post
Zusammenfassend: Du hast dich um die 20€ herumgemogelt und möchtest nun allen anderen die Möglichkeit nehmen dies auch zu tun?
Beim Bund nannte man sowas "Kameradenschwe.n"
Ähm nein, das Haustier habe ich im AH gekauft, bevor ich überhaupt wusste, dass man es auch über die Karte erhalten kann. Die Karte habe ich ja schon bei Amazon bestellt, also mogele ich mich nicht darum.
Es wäre schön, dass sie irgendetwas beim Haustier ändern, es z.B. "Beim Aufnehmen gebunden" machen, damit man es nicht verkaufen kann, aber ich habe meine Zweifel, dass da irgendetwas geschehen wird.

Ein viel größeres Problem ist, wie man als europäischer Haustiersammler die anderen beiden Haustiere bekommen kann (von Best Buy und Gamestop in den USA), denn die gibt es ja anscheinend nicht über Kartellpakete. Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als im Urlaub dort die Karten zu kaufen.

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
03.11.2013 , 01:07 PM | #16
Gibt doch genügend Internet shops, und in DE gibts sogar 100e Töchter von Gamestop, such mal in deiner nächst grösseren Stadt, da findest du bestimmt einen Ableger!

Jerba's Avatar

Jerba
03.11.2013 , 01:14 PM | #17
Quote: Originally Posted by Rungholt_BRHV View Post
Gibt doch genügend Internet shops, und in DE gibts sogar 100e Töchter von Gamestop, such mal in deiner nächst grösseren Stadt, da findest du bestimmt einen Ableger!
Soweit ich es verstanden habe, gibt es bei den deutschen Gamestop-Filialen nur die EU-Kartellmünzen. Hat denn überhaupt schon jemand eine solche Karte eingelöst und kann berichten, ob er das Haustier bekommen hat?

Gamestop.de verkauft die Karte für 16,99€: http://www.gamestop.de/PC/Games/2881...ode-in-der-box
Aber weder bei BestBuy.com noch bei Gamestop.com oder Amazon.com kann ich die US-Version der Karte finden.

Allistai's Avatar

Allistai
03.11.2013 , 01:14 PM | #18
stimmt gibt in jeder größeren Stadt in deutschland einen Gamestopladen . einfach mal bei Gamestop auf die hp schauen natürlich mit de als kennung .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Implied's Avatar

Implied
03.12.2013 , 02:54 AM | #19
Die Karte gibt es fast überall wenn sie gerade nicht ausverkauft ist. Saturn, Mediamarkt, Marktkauf......

Interessant ist das Pet JETZT und nur jetzt. Warum!? Weil ich mit JEDEM Char den ich erstelle, dieses Pet erhalte. Mit JEDEM!!! Die Pets sind nicht gebunden und bringen aktuell im AH zwischen 15K und 50K. Irgendwann wird das AH überflutet sein und die Preise einbrechen.

Trotzdem ist die Karte ein guter Deal, hier im Shop sind die Münzen teurer und dann noch ohne PET. Wer also Zeit hat nach Saturn oder Mediamarkt zu rennen und Münzen braucht, sollte die Karte nehmen.

P.S. So nette Angebote würde ich mir hier auch ab und an wünschen........

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.22.2013 , 09:27 AM | #20
Die Amazon-Pets SIND gebunden und lassen sich daher nicht versilbern. Schade eigentlich, denn es kam, wie es kommen musste; "Du hast dieses Haustier bereits." So viel dann zum Thema "exklusiv" ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler