Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen bei Amazon mit exklusivem Haustier

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kartellmünzen bei Amazon mit exklusivem Haustier

Jerba's Avatar

Jerba
03.11.2013 , 11:26 AM | #1
Einige erinnern sich vielleicht noch daran, als letzten November Kartellmünzkarten in den USA angekündigt wurden, die exklusive Haustiere freischalten sollten (Arctic Manka Lynx bei Best Buy, Lobelode bei Gamestop). Link

Dann hat Eric Musco letzte Woche in den englischen Foren geschrieben, dass die Karten in Kürze in den USA erhältlich sein werden:
Quote: Originally Posted by EricMusco View Post
However, if you are in North America, fear not! I spoke with our Marketing team and Cartel Coins should be available for purchase now'ish in both GameStop and BestBuy. From what they told me they will be rolling out to stores over the next couple of weeks. I would ask your local retailer for more information as they may not be available in all stores.
Und jetzt sehe ich auf einmal, dass Amazon schon seit drei Wochen die Kartellmünzen führt, inklusive einem exklusiven Haustier:
Star Wars: The Old Republic - Kartellmünzen (Code in der Box), 2.400 Münzen und exklusives Haustier, 16,99 €
War ich etwa zu lange in keinem Saturn/Mediamarkt mehr, um das zu erfahren? Habe ich eine offizielle Ankündigung verpasst?

Das FAQ gibt Ausschluss über das exklusive Haustier:
Quote:
EU Retailers: Forest Nekarr Cat - Known for its agility and viciousness, the Forest Nekarr Cat will loyally explore the galaxy with you.
Ich finde es immer schön, eine echte Erinnerung an SWTOR zu besitzen, auch wenn es nur eine DVD-Hülle ist. Was ist eure Meinung dazu? Wollt ihr auch das exklusive Haustier haben?

dodnet's Avatar

dodnet
03.11.2013 , 12:04 PM | #2
Quote: Originally Posted by Jerba View Post
Ich finde es immer schön, eine echte Erinnerung an SWTOR zu besitzen, auch wenn es nur eine DVD-Hülle ist. Was ist eure Meinung dazu? Wollt ihr auch das exklusive Haustier haben?
Du kannst bei Amazon auch eine Gamecard (60 Tage) kaufen, die kommt auch in einer DVD-Hülle. Ist vermutlich sinnvoller als Kartellmünzen
Qurilia Scharfschützin

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.11.2013 , 12:12 PM | #3
Ist für Pet-Sammler aber sicherlich nicht ganz uninteressant ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
03.11.2013 , 12:19 PM | #4
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Ist für Pet-Sammler aber sicherlich nicht ganz uninteressant ...
Das Pet scheint aber nicht gebunden zu sein, habe nämlich schon so einige davon im Auktionshaus gesehen.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Jerba's Avatar

Jerba
03.11.2013 , 12:21 PM | #5
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Du kannst bei Amazon auch eine Gamecard (60 Tage) kaufen, die kommt auch in einer DVD-Hülle. Ist vermutlich sinnvoller als Kartellmünzen
Da hast du natürlich recht, die Spielzeitkarten kaufe ich auch immer bei Amazon. Dort waren die Karten sogar monatelang billiger als das Abo, aber jetzt hat Amazon den Preis von 22€ wieder auf 24€ erhöht.

Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Das Pet scheint aber nicht gebunden zu sein, habe nämlich schon so einige davon im Auktionshaus gesehen.
Stimmt, im AH habe ich das Haustier auch schon gekauft. Ich habe bereits den Kundendienst angeschrieben und hoffe, dass sie dies klären können. Denn von einem exklusiven Haustier erwarte ich, dass man es nicht im AH kaufen kann. Und soweit ich gehört habe, bekamen diese Spieler das Haustier vom Weltraumpiraten-Kartellpaket und nicht von der 20€-Karte.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
03.11.2013 , 12:24 PM | #6
die kartellmünzen sind aber teurer. kosten im moment 20,50 euro

hier auf der swtor seite kosten sie 17 euro

Jerba's Avatar

Jerba
03.11.2013 , 12:28 PM | #7
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
die kartellmünzen sind aber teurer. kosten im moment 20,50 euro

hier auf der swtor seite kosten sie 17 euro
Irgendwie blendet Amazon den falschen Verkäufer ein (Kuhlmann). Rechts bei "Alle Angebote" kannst du die Kartellmünzen für 16,99 € direkt von Amazon.de kaufen. Natürlich muss man noch etwas anderes dazukaufen, damit man über 20€ kommt und kostenlosen Versand erhält.
Also einen Cent billiger als SWTOR.com.

alceleniel's Avatar

alceleniel
03.11.2013 , 12:33 PM | #8
Quote: Originally Posted by Jerba View Post
Irgendwie blendet Amazon den falschen Verkäufer ein (Kuhlmann). Rechts bei "Alle Angebote" kannst du die Kartellmünzen für 16,99 € direkt von Amazon.de kaufen. Natürlich muss man noch etwas anderes dazukaufen, damit man über 20€ kommt und kostenlosen Versand erhält.
Also einen Cent billiger als SWTOR.com.
Bei Amazon direkt beträgt die Versanddauer aber 3-4 Wochen, deswegen wird "nur" ein Händler eingeblendet.

Allistai's Avatar

Allistai
03.11.2013 , 12:46 PM | #9
die Kartelmünzenkarten gibt es nicht nur bei Amazon sonder auch bei Saturn und Gamestop

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Jerba's Avatar

Jerba
03.11.2013 , 12:47 PM | #10
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
die Kartelmünzenkarten gibt es nicht nur bei Amazon sonder auch bei Saturn und Gamestop
Danke für den Hinweis, weißt du zufällig, wie viel die Karten dort kosteten? Ich vermute mal, teurer als bei Amazon?