Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Ding auf Tython ...

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.06.2013 , 03:12 PM | #1
Hallo,
so, ich frage mich immer wieder, was "dieses Ding" da auf Tython eigentlich bewirken soll ?
Es befindet sich im ersten "Treppenhaus" ganz nahe beim dritten Datachron, in der Nähe der Schmiede.
UNd ich meine damit *nicht* das Treppenhaus runter zur Botschafter-Queste ! Nein, ich meine wirklich nur das "Treppenhaus" ganz kurz vor dem Datachron.
Es sieht aus wie ... eine Art Hebel oder Schalter ... Aber jedes Mal, wenn ich mich daran versuche, kommt eine Meldung, die besagt, daß mein Charakter (egal, welcher) nicht wisse, wie damit umzugehen sei.
Meine Frage ist daher : Was soll das Teil darstellen und wozu kann man es gebrauchen ?
Alrik

Allistai's Avatar

Allistai
03.06.2013 , 03:14 PM | #2
damit sollst du einen Kristallausrichten können .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Svartbakur's Avatar

Svartbakur
03.06.2013 , 06:50 PM | #3
damit kannste einen ursprünglichen aderanischen kristall herstellen den du aus formationen auf alderaan rauskloppen musst! sehr selten das gestein! aber nur für leute mit kuinstfertigkeit interessant, wenn ich mich recht entsinne^^
mfg svarti

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.07.2013 , 04:54 AM | #4
Aha, danke.
Ich find's lustig, daß Bioware solche "Galaxis-weiten" Rätsel in SWTOR einbaut ...
Wahrscheinlich bin ich zu doof, um alle finden zu können, habe einfach nicht den Nerv dazu, trotz Adventure-spieler.
Guides werde ich erstmal nicht versuchen, ich empfinde die Gefahr des Verspoilerns als zu groß.