Jump to content

Ihr seid schuld, die Community


Thetalo

Recommended Posts

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, du hast vollkommen Recht.

 

Wir, die Community sind Schuld daran, dass BW regelmäßig amazing neue Features rausbringt, wir erkennen nur nicht wie amazing die ganzen Sachen sind.

 

Wir sind Schuld, dass Bugs im Spiel sind, die x-fach gemeldet wurden und nach Monaten nicht gefixt wurden. Fixen müssen wir die schon selbst, warum tun wir es nicht?

 

Wir sind Schuld, dass SWTOR die Kunden wegrennen, weil wir sie alle vergraulen mit der ach so schrecklichen Community. EA/BW ist da vollkommen unschuldig dran.

 

Wir sind Schuld... ach ich hör auf...

 

Was auch immer du genommen hast, nimm weniger davon :rolleyes:

 

Und da das scheinbar dein erstes Spiel ist, bei dem du mal ins Forum geschaut hast, verrate ich dir ein kleines Geheimnis: In Support-Foren ist die generell Mehrzahl der Posts negativ, weil dort i.d.R. keiner postet, bei dem alles funktioniert :)

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Ach hier wurde nur geflamet? Dann frage ich mich gerade warum das Vorschlagsforum voll mit sinnvollen Vorschlägen ist und das nicht erst seit gestern. Es gab nicht einmal ein Feedback zu diesen Vorschlägen!

 

Das liegt vll. daran das 99% der Vorschläge ebenfalls im englischen Forum vorhanden sind + nocheinal 100% mehr weil es dort einfach wesentlich mehr Mitglieder gibt.

Wenns nicht gerade um die deutsche Lokalisierung geht ist das Vorschlagforum auch aus meiner sicht nutzlos und auf Vorschläge zu reagiern ist immer schlecht denn das ist erstens sauviel arbeit und 2. weckt es sofort die Hoffnung das die Idee vll. anklang findet und nur verbitterung zurücklässt wenn sie doch nicht umgesetzt wird.

Das ist keine EA/Bioware Marotte sondern das macht jeder so und ist auch mehr als Sinnvoll.

Edited by chuuuuucky
Link to comment
Share on other sites

Da ich sicher nicht CEO bei €A bin, sehe ich meine Schuld ehrlich gesagt nicht wirklich ein...

 

Nach deiner Logik würde WoW demnächst abgestellt werden, schau da einfach mal ins Forum!

 

So, alles andere ist bereits gesagt worden...

 

Ach ja: *flame* *flame* *flame* ;)

Link to comment
Share on other sites

Durch die ganzen Flammenkriege und so hatten die Mods doch wenigstens was zu tun, ohne die hätte BioWare/EA die vielleicht schon viel früher vor die Tür gesetzt, da es ja sonst nicht viel zu tun gab. Also, wenn überhaupt dann hat die negativität dazubeigetragen das die länger hier waren!
Link to comment
Share on other sites

Man kann den Nörglern nur viel Spaß im nächsten MMO wünschen, wo man auch schlechte Laune verbreiten kann unter dem Deckmantel konstruktiver Kritik (*lach*), und wo ja auch vermeintlich alles besser ist, und in Wahrheit der Selbe Kram auf einen wartet. (It´s always the same s*h*i*t)

 

Hauptsache man bezahlt brav ein Abo, und kann im entsprechenden Forum sein Bestes geben, in puncto „sozial-degeneriertes Verhalten“, indem man u.a. Mitarbeiter dort als Idioten hinstellt.

 

*facepalm*

 

Dennoch gibt es wohl auch positives Feedback, von wirklich konstruktiven Beiträgen einiger Mitspieler.

 

Sonst gäbe es die z.B. die anpassbare UI nicht oder auch das neue Rufsystem.

 

Schade nur, dass man Konstruktives mit der Lupe suchen muss, und einigen es wichtiger erscheint sich mit ihrem sinnlos gebashe in den Vordergrund zu drängen.

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Oh Gott, meine Welt ist gerade in tausende Trümmer zerbrochen. Eigentlich dachte ich, ich wäre ein halbwegs guter Mensch und habe die Entwicklung von Swtor immer den Fehlentscheidungen von Bioware zugeschoben, ich habe sogar EA als geldgierig bezeichnet:(

 

Aber nach dieser messerscharfen, nicht zu widerlegenden Analyse des sehr erwachsenen Users, muss ich wohl der Wahrheit ins Gesicht sehen, es ist alleine meine Schuld, ich Monster habe Swtor zerstört

 

 

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!!

 

Verehrter Thetalo, ich bitte demütigst um Entschuldigung und verspreche mich zu bessern. Ich werde als Buße jeden Day1 DLC wie bei ME3 kaufen, Mikrotransaktionen der Geldhure EA (argh böse, schon wieder geschimpft gegen EA, ich werde mich selbst geißeln ) freudigst zustimmen und freue mich auch darüber, für den kostenlosen Condent Patch Makeb nun doch zahlen zu müssen

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Ach und WIR sind schuld, wegen Sarkasmus, Flamerei etc auf der Flotte weil ja jeder Anfänger in SWTOR keinen Google hat, nicht lesen kann und absolut nicht FAUL ist. Man könnte ja mal LESEN z.B in dem Forum wo so ziemlich JEDES Thema x fach erklärt bzw. sogar tot gequatscht wurde ! OMG !

Und muss man wirklich neuen Spieler alles Vorkauen; atmen und sch..... kann er auch selbständig ^^

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Kann man fast unterschreiben...

 

Bioware is in diesem Spiel gearmt, (das richtige Wort einfügen) denn weniger Personal und ein verbugtes Spiel und man muss Content bringen, das kriegen sie nicht so hin mit den paar Mann, und einige gingen gar aus Protest. Auch wenn sie es öffentlich nicht zugeben wollen.

 

EA ist wie eine Fotoillustration schon zeigte nur an schnellem Dollar interessiert. Lebt damit oder lasst euren Account löschen.

 

So werde ich vorgehen. 3-4 Monate bleibe ich noch.

Link to comment
Share on other sites

Man kann drüber streiten ob die Spieler gehen weil ihnen das Spiel, das BioWare entwickelt hat, nicht gefällt... oder ob sie gehen weil ihnen die Rückmeldungen im Forum nicht gefallen.

 

Da ein Großteil der Spieler überhaupt nicht das Forum besucht tippe ich eher dass die Spieler, die seit Release aufgehört haben, auf die Meinungsäusserungen im Forum gar nichts geben, sondern sich ihre eigene Meinung im Spiel gebildet und deswegen aufgehört haben.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

@den TE tu mir mal einen gefallen und spiele so ca. 1 Monat lang "World of Tanks" und benutze auch das dortige Forum und den Ingamechat, du glaubst garnicht wie schön danach dieses Forum / Chat im Spiel ist :-)
Link to comment
Share on other sites

Ach und WIR sind schuld, wegen Sarkasmus, Flamerei etc auf der Flotte weil ja jeder Anfänger in SWTOR keinen Google hat, nicht lesen kann und absolut nicht FAUL ist. Man könnte ja mal LESEN z.B in dem Forum wo so ziemlich JEDES Thema x fach erklärt bzw. sogar tot gequatscht wurde ! OMG !

Und muss man wirklich neuen Spieler alles Vorkauen; atmen und sch..... kann er auch selbständig ^^

 

Lg

 

Beim "Schicen" wäre ich mir nicht so sicher, manche lassen ja auch einfach mal raus! So unkontrolliert! :rak_01:

Link to comment
Share on other sites

Oh! Du möchtest gehasst werden? Ok, wir erfüllen dir deinen Wunsch. Doch anders als erwartet ^^^^^ ^^

 

Du schriebst:"

 

ich weis das ich gehasst werde für das was ich jetzt schreibe, ich werde geflamed werden und als hater bezeichnet und was auch sonst ihr für tolle worte finden werdet, aber es muss einfach mal sein

 

Ihr die Communty seid schuld an allem was gerade so passiert in SWTOR"

 

Ich schreibe:"

ich weiß, dass ich gehasst werde für das, was ich jetzt schreibe. Ich werde geflamed und als Hater bezeichnet werden. Was auch sonst ihr für tolle Worte finden werdet, aber es muss einfach mal sein.

 

Ihr, die Community, seid Schuld an allem, was gerade so passiert in Swtor."

 

Lol, ich bin kleinlich, ich weiß.

 

Ich entnehme deinen Worte, du bist emotional aufgeladen. Und ja, wäre ich Therapeut oder Mitarbeiter in der Reklamationsabteilung, würde ich dir zuhören, damit du Dampf ablassen kannst. Dann schläfst du eine Nacht darüber, und schon ist die Welt wieder sonnig, warm und schön. Das wäre im besten Fall mein Rat.

 

Du willst ernst genommen werden, dann musst du sachlich bleiben. Emotionen werden nie ernst genommen. Und nur, weil ich gerne schreibe, antworte ich dir.

 

Deine Wahrnehmung der Welt ist bestenfalls eingeschränkt. Es ist so egal, worüber wir streiten, es gibt immer unterschiedliche Meinungen. Und es ist gerade in Deutschland so, streiten (auch emotional) ist sexy.

 

Bekommt der Kanzler genug Gehalt? Ja Nein

Bezahlen wir zu viele Steuern? Ja Nein

Sollen wir Griechenland helfen? Ja Nein

Wollen wir mehr PVE? Ja Nein

Wollen wir mehr PVP? Ja Nein

Ist Swtor ein Kack-Spiel? Ja Nein

 

Gewöhn´ dich daran, dass Leben ist nie eindeutig. Ein solches Forum ist eine Mischung aus ****-Storm und Fachmesse. Gewöhn´ dich dran, habe Lust zu flamen oder zu loben, whatever man, so ist das Leben.

 

Und die guten Kommentare finde ich eh nicht im Allgemeinen Forum, sondern z.B. im Klassenforum, wo sich Leute sachlich und ernst Gedanken machen, wie was ist. Theorycrafting, argumentative Beweisketten. Das Allgemeine Forum ist oft herrlich geeignet, wenn man Frust hat, zu bashen. Bashen als wert ansich.

 

Also, komm runter, trink´Tee, schlafe eine Nacht drüber und erfeue dich am nahenden Frühling

Edited by schmerzbringer
Link to comment
Share on other sites

...

ich gebe euch allen die Schuld für diesen Mist und brauche dazu auch kein anderes Game ansehen, es ist einfach nur grausam hier, thema damit für mich beendet

Und ich gebe Dir die Schuld an allem, Dir allein! So! Watt nu?

Link to comment
Share on other sites

Ich mag dieses Spiel, liebe es sogar. Perfekt für den Feierabend. Aber die Communty war damals schonmal der Grund warum ich aufgehört hat. Man muss mit Menschen zusammenspielen denen man im echten Leben nichtmal gegenüber treten würde.

 

Mein Beileid für deine soziale Inkompetenz.

 

Nur mal so als Denkanstoss: Sollen wir etwa wie gewisse Andere hier alles durch eine rosarote Fanboybrille sehen, alles gutheißen und SWTOR für DAS MMO halten, nur weil wir die Konkurrenz nicht kennen (wollen)? Für dich ist Kritk also Schuld daran, dass SWTOR jetzt mit der Schnauze im Dreck liegt? Und alles wegen Leuten, denen du im echten Leben nicht begegnen möchtest? Da kann ich dich beruhigen: Gestalten wie dir mag man auch nicht begegnen :D

 

Kritik hat SWTOR zerstört...der Brüller! Solche Sprüche kennt man sonst nur von Uwe Boll.

 

Ich hingegend enke, dass Leute wie S_I_T_H_L_O_R_D (abgesehen von seiner seltendämlichen Schreibweise des Namens) und Rotauge für den Niedergang des Spiels verantwortlich sind, weil sie jedes Müllfeature als Heilsbringer anpreisen, jeden Dreck kaufen, denen ihn EA/BW hinwirft (und das gut finden), Müll ungerechtfertigt über den Klee loben und am Ende dafür sorgen, dass Mini-DLCs wie Makeb überteuert sind und EA/BW uns mit den Cathar die Pistole auf die Brust setzt (kauft sie, sonst kommen keine Togruta). Ha...und nu? :D

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

@rest: schreibt was ihr wolt wenn ihr nichtmal in der lage seid meinen text richtig zu deuten kann euch eh keiner mehr helfen, danke und tschüss :))

 

Achso. Dein Text ist dazu da gedeutet zu werden, du hast gar nicht das verfasst was du mitteilen willst, sondern nur eine zu deutende Textpassage. Schreib doch was du meinst, dann müssen wir nicht raten.

 

Ausserdem willst du gar nicht über den zu deutenden Inhalt hier im Forum diskutieren. Dann frage ich mich - wieso steht dieser Text dann hier im Forum? Nur damit du alle die dir antworten wiederholt plump beleidigen kannst?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...