Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bitte alle meine Posts und Forenbeiträge löschen.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Bitte alle meine Posts und Forenbeiträge löschen.

GettoGecko's Avatar

GettoGecko
03.05.2013 , 05:25 PM | #1
Da man sich mit dem Namen jetzt schon einloggen kann bitte ich Sie dafür zu sorgen das dieser nicht mehr im Forum zu finden ist. Löschen Sie also bitte alle Forenbeiträge und Posts inklusive diesem hier.

MfG

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
03.05.2013 , 05:45 PM | #2
Man konnte sich auch schon vorher mit Anzeigenamen einloggen... Das ging schon immer. Nur ab 2. April soll es NUR noch per Name gehen.

Urudana's Avatar

Urudana
03.06.2013 , 04:53 AM | #3
Quote: Originally Posted by GettoGecko View Post
Da man sich mit dem Namen jetzt schon einloggen kann bitte ich Sie dafür zu sorgen das dieser nicht mehr im Forum zu finden ist. Löschen Sie also bitte alle Forenbeiträge und Posts inklusive diesem hier.

MfG
boah EA hat da mal wieder richtig für Panik gesorgt
wie mein Vorredner schon erwähnte funktioniert das schon länger
Rekrutierung OFFEN
DarkCrusade @ T3-M4 - Imperium
Besuche uns auf unserer Hompage diese gibt es auch als App für dein Android

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.06.2013 , 06:21 AM | #4
Ja, aber teilweise kann ich das verstehen. Da wurde einfach unzureichende Aufklärungsarbeit geleistet, anfangs hatte ich auch gestern Panik.

Jetzt, nach ein wenig Googlen & der Erklärung von Phillip Holmes, dem Sicherheitsverantwortlichen von SWtoR im englischen Forum, hat sich der Puls auch erst wieder gelegt.

Warum wird sowas nicht im deutschen Teil gepostet?

Tante Edit sagt: Sorry, in der Zeit, wo ich hier schrieb, hat Nagor sich sehr wohl hier die Mühe gemacht, sorry dafür!
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler