Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Schauplätze für die Community-Cantina-Tour von Star Wars: The Old Republic

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Neue Schauplätze für die Community-Cantina-Tour von Star Wars: The Old Republic
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
03.04.2013 , 11:31 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.04.2013 , 01:58 PM | #2
7 in Ameria, 1 in Europa, im August in Köln.

welch Zufall am 22. - 28. August ist ja Gamescom.

Wertlose Europäer, Wertlose Europäer

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
03.04.2013 , 04:59 PM | #3
ah hier bei mir in Köln und dann auch noch zur Gamescom. toll

discbox's Avatar

discbox
03.04.2013 , 07:09 PM | #4
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post

Keines in Asien.

So musst du das sehen.

Wenn US-Firmen überhaupt wahrnehmen dass etwas ausserhalb der USA existiert, dann ist das schon viel.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.05.2013 , 02:02 AM | #5

Ich finde es zwar auch doof, dass es wieder mal in Köln ist, aber wo sonst sollten sie sich blicken lassen, wenn nicht auf der Gamescom? Und Anfang Februar war die Cantina Tour ja erst in London und Paris. So weit also zu "Wertlose Europäer" ...

Letztes Jahr hatte Lars ja voll den Endstress, da er ja alle Vorbereitungen treffen musste, als Übersetzer fungierte, sich vor Ort um den Präsentationsstand kümmern durfte usw. Bin mal gespannt, wie sie das diesmal regeln wollen - ein Meet & Greet wie im letzten Jahr wird's diesmal nicht mehr geben, schätze ich mal ... oder?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.05.2013 , 02:18 AM | #6
Naja. Warum dann so ein thread starten, wo man nach Ideen sammelt, vermittelt, das man eines auf der GC hatte aber neue Orte auch sucht für ein weiteres Treffen, wenn es sowiso klar ist das man nur während der GC sich was vorstellen kann?

Bischen enttäuschend halt.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.05.2013 , 04:49 AM | #7
Ja, München, Berlin, Ruhrgebiet, da wäre noch so einiges möglich ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.05.2013 , 06:09 AM | #8
Naja egal, Nichtsdestotrotz wäre es schön ein fixes datum zu kriegen vor allem möglichst schnell. Weil wir wären unter Umständen mit ca. 7-8 Leuten am Start und das Bedarf auch der koordination vor allem wegen übernachtung und Flug müsste man auch schauen was natürlich alles auch billiger ist je eher wir es wissen.

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
03.05.2013 , 07:23 AM | #9
Naja egal, Nichtsdestotrotz wäre es schön ein fixes datum zu kriegen vor allem möglichst schnell. Weil wir wären unter Umständen mit ca. 7-8 Leuten am Start und das Bedarf auch der koordination vor allem wegen übernachtung und Flug müsste man auch schauen was natürlich alles auch billiger ist je eher wir es wissen.
ich denke das treffen wird wie auch schon letztes jahr auf einen der gamescom tage fallen.

und als jemand der sich in der kölner hotellerie auskennt kann ich dir nur empfehlen sofort zu buchen falls ihr ein "günstiges" zimmer braucht!

discbox's Avatar

discbox
03.05.2013 , 07:48 AM | #10
Naja. Warum dann so ein thread starten, wo man nach Ideen sammelt, vermittelt, das man eines auf der GC hatte aber neue Orte auch sucht für ein weiteres Treffen, wenn es sowiso klar ist das man nur während der GC sich was vorstellen kann?

Bischen enttäuschend halt.
Ich glaube die Strecken die man in Europa zurücklegen muss, die sind aus der Sicht eines US-Amerikaers einfach klein. Für die ist das hier alles um die Ecke, verglichen mit den möglichen Strecken in den USA.