Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

swtor patch launcher friert ein

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
swtor patch launcher friert ein
First BioWare Post First BioWare Post

Serpain's Avatar

Serpain
03.01.2013 , 01:33 PM | #61
so abo ist gekündigt. das tue ich mir nicht mehr an...

72 std nach dem patch und REIN GAR NICHTS ÄNDERT SICH hier

Ratae's Avatar

Ratae
03.01.2013 , 02:57 PM | #62 This is the last staff post in this thread.  
Hello Serpain,

sofern noch nicht geschehen kontrolliere bitte die folgenden Schritte, die zu einer Lösung der NodeSpecCache Fehlermeldung beitragen können:
  1. Wie schon erwähnt, kann sowohl die FixLauncher.exe als auch die Reparatur-Funktion innerhalb des Launchers den Fehler möglicherweise beheben.

2. Es wird berichtet, dass der Fehler auftritt, sofern in den "Regions- und Sprachoptionen" von Windows, unter dem Tab "Verwaltung", eine andere "Sprache für Unicode-inkompatible Programme" als "English (United States)" eingestellt ist.

3. Eine weitere Fehlerquelle können mögliche Sonderzeichen im Namen des Windows-Benutzerkontos darstellen. Es kann in Betracht gezogen werden, ein neues Windows-Benutzerkonto bestehend aus lediglich Standardbuchstaben und -zahlen zu erstellen.

4. Von einigen Nutzern der "ZoneAlarm Extreme Security 10.x" sowie von "Defender Pro" werden teilweise Inkompatibilitäten berichtet.

5. Letztlich kann der Cache des Spiels korrupte Sektoren aufweisen. Sofern vorhanden, können die Dateien "DiskCacheStatic" und "DiskCacheStream" aus dem SWTOR-Konfigurationsordner gelöscht werden. Diese sind zu finden unter...
Spoiler
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
03.01.2013 , 03:07 PM | #63
Insalliere das Spiel doch mal (sofern vorhanden)auf einer externen Festplatte und versuche mal das Spiel dann zu patchen, sollte es dann immer noch nicht funktionieren, nimm die externe Festplatte und patche das Spiel auf einem anderen PC/Laptop, das funktioniert fast immer.

Unterlord's Avatar

Unterlord
03.01.2013 , 05:13 PM | #64
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
wehe wenn tor dann geht, ich weiß wo dein haus wohnt^^ dann gibts fetten schmatzer

ok komm her ich drück dir was feuchtes auf die backe. funzt

thx

nur ui muss ich neu machen.
danke, ich habe dich geholfen.
und, wie läuft alles klappt?

Esophion's Avatar

Esophion
03.02.2013 , 03:22 AM | #65
Also das Spiel neu installieren und das was Unterlord gepostet hat einfügen?

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
03.02.2013 , 06:22 AM | #66
jup diese lösung geht.
da vermutlich beim patch eine datei beschädigt wird. und bioware kriegt es nicht hin und der suport könnte wenn er wirlkich mitlesen würde sich das ganze auch denken. und da unterlords lösung bei mir funzt, könnte es sein dass bei allen diese lösung klappt. dann darf der arme suportdroide hier einiges erklären.

wie in anderen freds deutlich wird, bin ich si ziemlich der letzte der jammert oder die mistgabel und die fackel rausholt. aber diesesmal ist es leider soweit. wenn bioware diese probleme nicht konsequent abstellen kann, oder zumindest frühzeitig irgendeine erklärung rausrückt( selbst ein "wir haben erkannt dass da was nicht passt und arbeiten dran" würde reichen). gut keiner ist perfekt, aber dass seit nunmehr 4TAGEN!!! etliche user immer noch keine lösung für das 63% patchfreeze bzw für das blacksreen und abort problem haben ist echt peinlich. da kommt mann sich wirklich verarscht vor.kann nicht sein dass hier ein user seine clientsetting datei posten muss um einem zu helfen. hier MUSS und HATT bioware nachzubessern. das ausmaß dieses patchproblems ist nicht hinnehmbar.
sry fürs BW gebasche aber diesmal musste es sein.
(gegen 1-2 tage sagt keiner was, zumindest nicht wenn ein offizielles sry kommt)
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Diego-Allstar's Avatar

Diego-Allstar
04.03.2013 , 05:26 AM | #67
komme bei der fehlerbehebung nicht hinterher hab das spiel manuell auf meiner 2. festplatte installiert, die ordner sind anders angelegt und manche habe ich nichtmal... das game ist ganz primitiv auf E: und eine appdata finde ich überhaupt nicht. ufff -.- ^^

edit: ok bei mir hat der fixlauncher.exe anscheinend gereicht. aber man weiß ja nie xD bin jedenfalls vorerst wieder drin

Aleksin's Avatar

Aleksin
04.03.2013 , 06:13 AM | #68
Quote: Originally Posted by Diego-Allstar View Post
komme bei der fehlerbehebung nicht hinterher hab das spiel manuell auf meiner 2. festplatte installiert, die ordner sind anders angelegt und manche habe ich nichtmal... das game ist ganz primitiv auf E: und eine appdata finde ich überhaupt nicht. ufff -.- ^^

edit: ok bei mir hat der fixlauncher.exe anscheinend gereicht. aber man weiß ja nie xD bin jedenfalls vorerst wieder drin
Die AppData ist auch unter c:\user\ .... angelegt und nicht im swtor-ordner im Installationsverzeichnis.

Einfach mal unter Ordner-Einstellungen alle System-Dateien und Ordner sichtbar machen. Dann findet man den auch.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

caligura's Avatar

caligura
09.28.2013 , 12:03 PM | #69
hallo leute,
habe das problem bei nem freund leztens auch behandelt unsere lösung mag nicht sehr elegant sein aber es geht
- jedenfalls bei uns.

macht einen ordner auf und gebt dort ein
- \users\euer user name\Local\SWTOR\swtor\settings
- öffnet die datei "client_settings"
- sucht dort "FullScreen = true"
- ändert "true" ind "false"

somit startet das spiel im fenstermodus und nicht mehr im vollbild.
wie gesagt bei meinem freund gings was nicht bedeuten muss das es auch bei euch funzt also keine garantie von mir

ps: habe nicht aufs datum geachtet von wan die posts warn erst im nachhinein gesehen.
vieleicht hilfts ja doch ncohmal jemanden^^