Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

swtor patch launcher friert ein

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
swtor patch launcher friert ein
First BioWare Post First BioWare Post

Unterlord's Avatar

Unterlord
02.28.2013 , 04:15 AM | #21
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Viren können auch solche Probleme verursachen. Mal euer System genauer gescannt, auch auf ROOT-Kits?
ah, ich habe zwei Viren Programm, kein sorge, TuneUp und Norton 360, das habt ''als Administrator ausführen'' ist deaktiviert.
Ich habe Viren geschützt ist aktiviert

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.28.2013 , 04:18 AM | #22
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
ah, ich habe zwei Viren Programm, kein sorge, TuneUp und Norton 360, das habt ''als Administrator ausführen'' ist deaktiviert.
Ich habe Viren geschützt ist aktiviert
Die sollten aber nicht beide gleichzeitig laufen. Dies verursacht wiederum auch Probleme.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Unterlord's Avatar

Unterlord
02.28.2013 , 04:29 AM | #23
Die sollten aber nicht beide gleichzeitig laufen. Dies verursacht wiederum auch Probleme.
beide gleichzeitig läuft ist sehr gut, TuneUp prüft Scan auf Systemprogramm und die Norton 360 prüft Scan auf Internet.
Das ist mein Dual Viren Programm.
Ich habe alles Einstellung, wenn die Zufall gleichzeitig ist, das geht nicht.
z. B.: Firewall ist deaktiviert, weil die Norton 360 mit Firewall geschützt ist aktiviert, könnt nicht gleichzeitig.

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.28.2013 , 04:38 AM | #24
beide gleichzeitig läuft ist sehr gut, TuneUp prüft Scan auf Systemprogramm und die Norton 360 prüft Scan auf Internet.
Das ist mein Dual Viren Programm.
Ich habe alles Einstellung, wenn die Zufall gleichzeitig ist, das geht nicht.
z. B.: Firewall ist deaktiviert, weil die Norton 360 mit Firewall geschützt ist aktiviert, könnt nicht gleichzeitig.
Ich meinte damit, dass zwei Antiviren-Programme nicht gleichzeitig laufen sollten.

TuneUp ist kein Antiviren-, sondern ein Wartungsprogramm für Windows.

Unterlord's Avatar

Unterlord
02.28.2013 , 04:47 AM | #25
Ich meinte damit, dass zwei Antiviren-Programme nicht gleichzeitig laufen sollten.

TuneUp ist kein Antiviren-, sondern ein Wartungsprogramm für Windows.
Yep, Wartungsprogramm, wenn ich SWTOR-Patch Problem habt, TuneUp könnt zurücksetzen, das könnt Problem behoben.
Wenn die Datei defekte ist, das muss man löschen.
aber bei Browser hat viele Problem gefunden.
Das könnt nur prüfen auf meinen Festplatte.
Ich habe kein Problem mit meine Desktop läuft sehr schnellsten.
Wenn ich unbekannte Download möchte, Die Norton 360 hat mir schnellsten gemeldet ''Warnung Virus könnt nicht Download wird geschützt''
Ich kann nicht umstellt auf deaktiviert geschützt, das kann ich nicht, dafür habt ich angst.

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.28.2013 , 04:49 AM | #26
Yep, Wartungsprogramm, wenn ich SWTOR-Patch Problem, TuneUp könnt zurücksetzen, das könnt Problem behoben.
Wenn die Datei defekte ist, das muss man löschen.
aber bei Browser hat viele Problem gefunden.
Das könnt nur prüfen auf meinen Festplatte.
Ich habe kein Problem mit meine Desktop läuft sehr schnellsten.
Wenn ich unbekannte Download, Die Norton 360 hat mir schnellsten gemeldet ''Warnung Virus könnt nicht Download wird geschützt''
Ich kann nicht umstellt auf deaktiviert geschützt, das kann ich nicht, dafür habt ich angst.
Ja, aber was hat das jetzt mit meinem Post zu tun?

Viren können auch solche Probleme verursachen. Mal euer System genauer gescannt, auch auf ROOT-Kits?

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
02.28.2013 , 04:50 AM | #27
so morgen^^
ich hab sen launscher auch als admin ausgeführt(wie fast alle programme) keine reaktion. antivir ist aktiv(nutze av antivir bisjetzt keine probleme gehabt)
spielen und patchen ging ja bis jetzt ohne probleme! nur der neue patch gestern macht zicken. ich hab ehrlich keine lust das game neu zu installen. sind einige stunden arbeit(saugen+install+ konfig) die ich mir gern erspare, so faul wie ich in sowas bin(never touch a runnig system)
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.28.2013 , 04:52 AM | #28
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
so morgen^^
ich hab sen launscher auch als admin ausgeführt(wie fast alle programme) keine reaktion. antivir ist aktiv(nutze av antivir bisjetzt keine probleme gehabt)
spielen und patchen ging ja bis jetzt ohne probleme! nur der neue patch gestern macht zicken. ich hab ehrlich keine lust das game neu zu installen. sind einige stunden arbeit(saugen+install+ konfig) die ich mir gern erspare, so faul wie ich in sowas bin(never touch a runnig system)
Auch die Client-Reparatur durchgeführt?

Unterlord's Avatar

Unterlord
02.28.2013 , 04:54 AM | #29
ich habe automaisch jeder 1 Woche überprüft Scan, also ich habe kein Fehler mit Dateien

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
02.28.2013 , 04:55 AM | #30
Auch die Client-Reparatur durchgeführt?
wenn du repapier funktion des launschers meinst, das geht erst wenn gepatcht ist.
meinst du windoof rücksetzen, bringt nix, da ich an windoof seit 2 tagen nix geändert habe.
ansonsten erklärbär bitte
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend