Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verbindung zum Server fehlgeschlagen - Vanjervalis Chain

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Verbindung zum Server fehlgeschlagen - Vanjervalis Chain
First BioWare Post First BioWare Post

schandmauls's Avatar

schandmauls
02.27.2013 , 10:18 AM | #21
HeHe dich meinte ich mit meiner Aussage auch gar nicht

Kyralias's Avatar

Kyralias
02.27.2013 , 10:19 AM | #22
Quote: Originally Posted by MephistoCP View Post
Langsam wird es echt lächerlich... ausgerechnet der deutsche Server mit den meisten Spielern hat immer Probleme... und da wundert sich jemand, dass das Spiel kommerziell nicht erfolgreich ist. Wer zahlt schon für etwas, das nur Probleme macht? Wenn BW die SW-Lizenz nicht hätte, wäre ich auch schon lange weg...
lächerlich sind nur solche aussagen selbst ein Mmo wie WoW ist das auch schon öfters passiert sowas fällt unter die kategorie **** happens
Atréya
Sith Attentäter

T3M4

bishibosch's Avatar

bishibosch
02.27.2013 , 10:20 AM | #23
über eine stunde gibts schon neuigkeiten ?
Bei allem was ein jeder tut, kommt es nur auf denn richtigen rythmus zum richtigen zeitpunkt an.

-Musashi-(rechtschreibfehler sind leider normal bei ausländischer herkunft)

Artheldas's Avatar

Artheldas
02.27.2013 , 10:21 AM | #24
Da habe ich gerade beschlossen, daß ich mein Abo wieder aufleben lasse und dann streikt der Server. Ob mir das was sagen sollte?

MephistoCP's Avatar

MephistoCP
02.27.2013 , 10:22 AM | #25
@schandmauls

Du bist sicher auch Opel-Fahrer und beschwerst dich über den Sch*** Winterdienst, der dafür sorgt, dass deine Karosserie immer durchrostet. Und Windows ist auch ein geiles Programm, wenn nur die Hardware-Entwickler endlich mal Hardware bauen könnten, mit der diese geile Technologie auch funktioniert.

Es handelt sich nicht um Heulerei, es ist ein berechtigtes Interesse, das ich eine Ware (und SWTOR IST eine Ware) im zugesicherten Leistungsumfang nutzen kann wenn ich dafür bezahle. Das ist Business, und Waren, die dies nicht gewährleisten können verschwinden vom Markt. Und dein Kommentar lässt mich darauf schliessen, dass du einer der größten Heuler sein wirst, wenn SWTOR wegen Spielermangels endgültig eingestellt werden wird...

Mich würde es jedenfalls langsam nicht mehr wundern...

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
02.27.2013 , 10:22 AM | #26
Quote: Originally Posted by schandmauls View Post
HeHe dich meinte ich mit meiner Aussage auch gar nicht
Quote:
Heute , 17:15 | #17

Immer dieses rumgeheule!!!
Mein Gott so ein Servertotalausfall kann mal passieren aber deswegen direkt wieder Heulen das hier alles so verdammt schlecht ist ist Arm!!!!!

Dann geht doch nach wow oder was weiss ich wohin es zwingt euch keiner hier zubleiben!
Damit hast du ganz eindeutig uns gemeint, sprich, die Community, die ja immer nur rumheult ^^
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

Kascador's Avatar

Kascador
02.27.2013 , 10:24 AM | #27
Ersthaft ich zahle geld für das game da erwarte ich das Auch alles funktioniert, und ich nicht ewig warten mus das etwas wieder funktioniert. Sie könnten wenigstens sagen was das Problem ist und wie lange es Voraussichtlich dauert. Aber es gibt keine Informationen und es wird nicht mal angemerkt das es ein Problem gibt, Obwohl es deutlich sichtbar ist das es eins gibt Echt klasse!

Nesha's Avatar

Nesha
02.27.2013 , 10:24 AM | #28
Quote: Originally Posted by BadFaithless View Post
Es LEBE Herr der Ringe Online.....
*frechgrins* Ja die sind da noch weiter entwickelt, speziell was das verschwinden ganzer Accounts nach Serverumzug betrifft....
"Gogogo" macht Spaten froh, und die Pfosten ebenso!!!
--- --- --- --- ---
Präs of FR - First 4

Haudi's Avatar

Haudi
02.27.2013 , 10:24 AM | #29
Am Ende der Serverwartung wollte Vladimir noch seine Kaffeemaschine wieder mitnehmen und Vitali rief ihm noch zu: "Nicht DEEEN Stecker!!!!" ...

DarkCervantes's Avatar

DarkCervantes
02.27.2013 , 10:27 AM | #30
wie lange dauert des denn noch?