Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wann kommt nun Addon

schuichi's Avatar

schuichi
02.28.2013 , 07:03 AM | #21
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich habe mich gerade gefragt, wieviel GB Platz das Huttenkartell wohl verschlingen wird !?

Hab noch ganze 23 Gigabyt auf der 1. Festplatte frei ich hoffe also, dass es die nicht alle brauch , sosnt muss ich das Spiel deninstalieren udn auf die zweite packen . Ja und dann geht bei meiner Downloadgeschwindigkeit gleich ein Moant nur für das ziehen der Updates und Addons drauf.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Skeletortfg's Avatar

Skeletortfg
02.28.2013 , 10:52 AM | #22
die bugs werden ja nicht nur von einem sonder von mehren teams bereinigt die sollten mal zu potte kommen das das ding live geht kann doch net so schwer sein

Belatucrados's Avatar

Belatucrados
02.28.2013 , 11:11 AM | #23
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Hab noch ganze 23 Gigabyt auf der 1. Festplatte frei ich hoffe also, dass es die nicht alle brauch , sosnt muss ich das Spiel deninstalieren udn auf die zweite packen . Ja und dann geht bei meiner Downloadgeschwindigkeit gleich ein Moant nur für das ziehen der Updates und Addons drauf.

Beschäftige dich mal mehr mit der Thematik "Installieren/Deinstallieren" bzw. braucht man dies überhaupt.
Bei SWTOR trifft letztes zu... du brauchst dieses Spiel nur einmal installieren, danach kannst du es hinschieben wie du willst. Die Zeiten wo Spiele zwingend Registry-Einträge brauchen um Startbar zu sein, sind bei 95% der Spiele nur noch Asbach!

Kurzum: Schiebe dir das Spiel dahin wo du willst, Verknüpfung ändern und Spaß haben..

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.28.2013 , 11:18 AM | #24
Quote: Originally Posted by Belatucrados View Post
Beschäftige dich mal mehr mit der Thematik "Installieren/Deinstallieren" bzw. braucht man dies überhaupt.
Bei SWTOR trifft letztes zu... du brauchst dieses Spiel nur einmal installieren, danach kannst du es hinschieben wie du willst. Die Zeiten wo Spiele zwingend Registry-Einträge brauchen um Startbar zu sein, sind bei 95% der Spiele nur noch Asbach!

Kurzum: Schiebe dir das Spiel dahin wo du willst, Verknüpfung ändern und Spaß haben..
Klappt wunderbar, hab ich auch schon ausprobiert, sogar von einem Rechner auf einen Anderen geht.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 48 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 35 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Griefshire's Avatar

Griefshire
03.01.2013 , 06:55 AM | #25
Quote: Originally Posted by Skeletortfg View Post
die bugs werden ja nicht nur von einem sonder von mehren teams bereinigt die sollten mal zu potte kommen das das ding live geht kann doch net so schwer sein
Dadran sieht man das du kein Plan von der Materie hast.

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
03.01.2013 , 07:14 AM | #26
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Ja , nur wenn ich auf dem testserver reinschnuppere fühle ich mich bei der Aussage gleich mal asl Addon-Vorbestelller , über den Tisch gezogen . Die Levelerhöhung war exklusiv für das Addon versprochen.
Das ist ja auch so. Da musst du dir mal die Features durchlesen. Da steht ausdrücklich drin das alle Neuerungen die über Level 50 hinausgehen, also neue Rüstung, neues Crafting, neue Fähigkeiten usw alle nur für die Besteller des Add-Ons sind. Das heißt es wird zwar aufgespielt und alles in 2.0 kommen, aber alles was über Level 50 geht bleibt für Leute ohne das Add-On Gesperrt.

Quote: Originally Posted by Skeletortfg View Post
Daran sieht man exzellent das du überhaupt gar keine Ahnung über Spieleentwiclung hast. Und zwar so gar keine. Oder so viel wie über Deutsch.

Pass auf. Testen geht so:
1. Auf den Testserver spielen. Geht ziemlich schnell.
2. Testen. Schauen wo Bugs sind. Kann je nach Zahl der Bugs dauern
3. Suchen. Denn den Bug zu kennen heißt ja nicht automatisch auch zu wissen woher er kommt. Den Fehler muss man ja nunmal suchen udn je nach Fehler kann das extrem lange dauern weil ein Problem 1000 Ursachen haben kann die man dann alle einzeln checken muss.
4. Beheben. Auch das kann dauern, denn wenn man weiß wo der Fehler liegt muss man sich erstmal eine funktionierende Alternative einfallen lassen, und im schlimmsten Fall den ganzen Part neuschreiben.
5. Nachtesten, klappt es jetzt? Wenn ja aufspielen, wenn nein zurück zu Punkt 3.

Das kann sich schonmal ein paar Monate hinziehen wenn mann Pech hat. Denn der Fehler kann schon darin bestehen das ein Zeichen falsch gesetzt wurde oder sonstwas, und das ist dann buchstäblich die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, denn ich will nicht wissen wie viele Tausend bis Millionen Zeilen Code hinter dem Spiel stecken.

Urobe's Avatar

Urobe
03.01.2013 , 07:19 AM | #27
Die Antwort wann es kommt ist doch ganz einfach. When it's done.

Mit diesen drei Worten hat man zwölf Jahre überbrücken können.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando