Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Macht's besser!

Auribiel's Avatar

Auribiel
02.27.2013 , 04:01 PM | #31
Weniger ranten, mehr spielen!

toxic_tbh's Avatar

toxic_tbh
02.27.2013 , 04:29 PM | #32
Seit beginn dabei. Kein Absturz. Lags nur, wenn n UDP Stream im Hintergrund Unfug treibt.
Einziges Ticket wegen den Alderaan List Datacron, Antwort nach 23 Minuten. Ich habe null Plan, wo andere Bugs sehen wollen oder Probleme mit SWTOR sehen.
Alle Patchnotes enthalten nur Bugfixes, wo ich Schulterzucken kann.

Der "Wir"-Ton des TE ist also definitiv nicht gerechtfertigt.

Läuft bei mir stabil und flüssig seit Go-Alive und Kritik gibts definitiv nicht für die Technik. Die funzt. Bei mir.

Unterlord's Avatar

Unterlord
02.28.2013 , 03:49 AM | #33
Quote: Originally Posted by Padhraiq View Post
@Unterlord
Warum sollte ich mein System wohl überhaupt auf 15 GB Ram ausbaun, wenn ich noch auf 32 bit fahren würde?
Natürlich verwende ich bereits seit 2 Jahren 64 Bit.
Warum SWG besser war als SWToR?
1. Raumkampf ohne Autopilot und mit frei wählbarer Flugroute
2. 63 Verschiedene Jäger-varianten, 6 frei wählbare Multi-Char Schiffe, sowie 3 Gunboat-Varianten (den Fraktionen zugehörig)
3. Multi-Operationen-Battles, in welchen jeweils mehrere Operations-Gruppen sich gegenseitig unterstützen oder in Wettstreit treten konnten (Ich habe an Raumschlachten mit bis zu 250 Vollbemannten Gunboats + Jäger-unterstützung teilgenommen)
64-Bit ist sehr gut als 32-bit
32-bit hat viele selbe Problem.
wenn du 64-bit hast!! wenn du stütz spielst ab, vielleicht hast du anders falsch installiert, Die Ram hat nix zu tun.
Das war neue Addon.
Die Autopilot wird später geplant verändert, noch einer größer karten für Weltraum, sowie X2 oder X3 (video games).

4. Ressourcen mit je 4 eigenen Stat-Werten wie Biegsamkeit, Elekt Leitfähigkeit, Transparenz etc (Wertigkeit 0-999) die den gefertigten Produkten personalisierte Eigenschaften gaben (zb Gunboats wurden mit 450K-750K Masse gehandelt - Mein eigener Trader hatte sich ein persönliches Gefährt gebaut mit 984K Masse, für das ich allerdings auch 3 Jahre Ressourcen gehortet habe... )
5. Server-Kapazität galt als voll, wenn gleichzeitig mehr als 200.000 Spieler gleichzeitig online waren (der Raumhafen von Naboo wirkte wie eine Geisterstadt, wenn nicht wenigstens 300 Spieler sich dort tumelten...)
Spätersten nächste Jahr kommt neue geplant Addon.

6. Auf Antwort und Hilfe vom Support brauchte man NIE länger als eine halbe Stunde zu warten (was wohl vor allem daran lag, das es wesentlich weniger Beschwerden gab....)
Überlegt sich mal genau, das es wesentlich weniger Beschwerden gab, klar
Das war nie länger sein.
Wenn die viele Beschwerden gab, logisch noch länger warten.
Wenn die noch schlimmsten Beschwerden, dann du muss noch tagen warten zeit.
Überlegt sich mal, das ist normal.

7. Eigene Spieler-Städte und Behausungen, um die eigenen Trophäen zur Schau zu stellen.
8. Mehr Varaitions-Möglichkeiten in der Ausgestaltung der eigenen Spielerfiguren, sowohl in Aussehen als auch in den Skills und Ausrüstung.
....ich weiss nicht wie weit ich diese Liste noch fortführen sollte, aber Bioware kann sich von SWG durchaus so einige Wagenladungen an Brotscheiben abschneiden was das Nachbessern anbetrifft!
Mehr Varaitions, das war echt viele gearbeitet, warum.
Die altes Grafikfigur ist noch schneller arbeitet und leichtes und das war wenig zeit.
Wenn die neues Grafikfigur ist noch Perfektionen und Schönheit Grafik, das war noch länger viele gearbeitet und braucht mehr zeit.

Tja, Du kannst nicht nach denkte und überlegt sehr genau an.

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.28.2013 , 03:57 AM | #34
Quote: Originally Posted by toxic_tbh View Post
Seit beginn dabei. Kein Absturz. Lags nur, wenn n UDP Stream im Hintergrund Unfug treibt.
Einziges Ticket wegen den Alderaan List Datacron, Antwort nach 23 Minuten. Ich habe null Plan, wo andere Bugs sehen wollen oder Probleme mit SWTOR sehen.
Alle Patchnotes enthalten nur Bugfixes, wo ich Schulterzucken kann.

Der "Wir"-Ton des TE ist also definitiv nicht gerechtfertigt.

Läuft bei mir stabil und flüssig seit Go-Alive und Kritik gibts definitiv nicht für die Technik. Die funzt. Bei mir.
Ich kann es auch nicht verstehen, was Leute für komische Faxen an ihren Rechnern haben.

Seit beginn an bis jetzt dabei, vielleicht 7x Absturz (war meistens meine eigene Schuld, weil ich andere Programme nebenbei laufen lies) und ein paar Lags. Kein geruckel im Spiel (auch keine micro-Ruckler) oder Grafikfehler.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.28.2013 , 04:18 AM | #35
Ich habe alle paar Stunden einen Absturz - meiner Annahme nach begründet darin, daß ich meine Onboard-Soundchipdingens verwende, und keine Soundkarte.
Trotz dessen Treiberupdate.

In-game habe ich ansonsten bisher 2 clipping-fehler entdeckt - und die auch nur an Stellen, an die sich der Normalspieler auch nicht hintraut - und sonst keinewirklich technischen Bugs entdeckt. Dafür aber ein paar inhaltliche.

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.28.2013 , 04:21 AM | #36
Inhaltlich ist ja jetzt hier zweitrangig.

staeffn's Avatar

staeffn
02.28.2013 , 04:32 AM | #37
wir haben hier auch gerade wieder zu dritt angefangen, weil star wars einfach cool ist (Star Wars an sich, nicht swtor). alle 3 mit aktuellen und leistungsstarken rechnern, alle 3 mit random client crashs. dazu ist es laggy, was da teilweise abgeht wenn man in ein bg geht ist durchaus interessant. bei pings zwischen 15 und 30ms wohlgemerkt. da es natuerlich auch einige bugs gibt habe ich es letztens auch mit einem ticket probiert und ich muss sagen, das ging ratz fatz. schon 10 tage spaeter hatte ich eine antwort.
ist ja aber auch kein problem, denn das spielgefuehl kommt ueber die LAN atmosphaere, wenn man nur zur Prime Time in BGs kann, weil es nur dann um die 200 spieler auf der flotte hat, bleibt alles gemuetlich familiaer, wie es bei einem MASS multiplayer spiel sein sollte.
Dazu die Server wartungen: sie finden nie statt wenn sie angekuendigt werden, passieren eher zufaelligen Zeitpunkt.

Ich bin jetzt kein Routinier, aber es fuehlt sich halt an wie eine horde informatik kurs schueler die in ihrer freizeit ein spiel programmiert haben das ganz nett ist und auf dauer-beta-status vor sich hinduempelt.

der support ist unterirdisch, 10 tage wartezeiten sind eine frechheit, das was ich hier dauernd ueber den telefonischen support lese scheint ja genau das gleiche zu sein. und dennoch sitzen hier die ganzen fan boys, zahlen weiterhin ohne auch nur zu murren. ich verstehe das nicht, ehrlich nicht. dieses blinde "alles ist geil, es gibt gar keine fehler" geschreie. ich habe keine 3 stunden gespielt und haette seiten fuellen koennen. das problem ist aber, wie gesagt, nicht die tatsache das es fehler gibt, die gibt es ueberall, sondern das daran einfach nichts gemacht wird und es keine moeglichkeit gibt zeitnah mit einem support mitarbeiter in kontakt zu treten.

und wieso ich das alles schreibe? ich wollte eigentlich noch fix vor der uni eine runde BGs drehen, aber mein Abo ist wohl ausgelaufen. Beim verlaengern wurde mir dann folgendes gesagt:
Die EA-Rechnungs- und Verwaltungsdienste können zurzeit nicht aufgerufen werden. Bitte versuche es später nochmal.

na sowas, es funktioniert mal wieder was nicht. F2P ist leider auch keine Option, da einem beim einloggen nachhaltig alle erfahrungsboni durch ausgeruht geloescht werden.

mal sehen ob ich das spiel heute abend nochmal verlaengere ... wenn ich star wars nicht so cool faende haette ich vermutlich nur einen monat gespielt, den freimonat damals beim release, denn ehrlich: ohne star wars fetisch ist das spiel eines der miesesten MMOs da draussen, WoW in anderem universum, besserer grafik, dafuer nur einem Bruchteil des Inhalts.

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.28.2013 , 04:42 AM | #38
Gibt ja auch kaum Fehler.

Urudana's Avatar

Urudana
02.28.2013 , 05:00 AM | #39
Fakt ist es wurde schlimmer mit F2P

dem Post Opener muss ich in diesem fall was PVP angeht Recht geben die Abo Kunden haben hier die sogenannte Arschkarte.
Man sollte im PVP LVL Begrenzungen machen wie z.b

LVL 10- 20 - 21-30 - 31-40 usw (Chancen-Gleichheit)
es kann nicht sein das man wie die kommende Woche in Laufende PVP geschmissen wird die zu ende sind und du dann keine Medaille Verdient hast also um sonst Gewartet.

Des weiteren sollte man die F2P User von den Abo User Trennen die F2P Speile sollten einen eigenen Server haben
das Konzept hat auch LOTRO seit F2P Versaut.
Ich denke das sich seitens BIO Ware nichts ändern wird wir gehen den förmlich am aller Wertesten vorbei.
Was interessiert die Tickets, Support und gar Abo Kunden ich kann nur mit dem Kopf Schütteln.
So im Großen und Ganzen finde ich die Storys usw einfach Spitze und Zock es auch Gerne es muss aber auch das Runterherum stimmen
Rekrutierung OFFEN
DarkCrusade @ T3-M4 - Imperium
Besuche uns auf unserer Hompage diese gibt es auch als App für dein Android

Unterlord's Avatar

Unterlord
02.28.2013 , 05:02 AM | #40
mmorpg gibt viele kaum Fehler, überall gibt.
Einzelspieler liegt nur sehr winzig Fehler.