Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kompetenz 2.0

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
02.21.2013 , 06:44 AM | #1
Wenn man der the-force.eu Glauben schenken kann, wird mit 2.0 der Dimishingreturn von der Kompetenz abgeschafft und steigt linear bis zum Hardcap:
  • PvP Damage Boost – 60%
  • PvP Healing Boost – 35%
  • PvP Damage Reduction – 37.5%
(Quelle: http://www.the-force.eu/news/485-deu...chnotes-zu-2-0)

Dann freut euch mal, lieber PvEler Da reichen eure 22k Leben nicht mehr wenn ihr 10k Smashs fresst
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.21.2013 , 07:24 AM | #2
PvE'ler werden deutlich mehr als 22k Leben haben

nicosx's Avatar

nicosx
02.21.2013 , 07:42 AM | #3
Quote: Originally Posted by ErikRenegade View Post
Wenn man der the-force.eu Glauben schenken kann, wird mit 2.0 der Dimishingreturn von der Kompetenz abgeschafft und steigt linear bis zum Hardcap:
  • PvP Damage Boost – 60%
  • PvP Healing Boost – 35%
  • PvP Damage Reduction – 37.5%
(Quelle: http://www.the-force.eu/news/485-deu...chnotes-zu-2-0)

Dann freut euch mal, lieber PvEler Da reichen eure 22k Leben nicht mehr wenn ihr 10k Smashs fresst
Kannst Du das noch mal auf deutsch übersetzen? Dimishingreturn? Hab das Wort jetzt mal gegooglet und komme auf BÖSES-SPIEL-Seiten ... und das hab ich nich gespielt.

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.21.2013 , 07:51 AM | #4
softcap - der wert ab dem ein stat bei gleicher erhöhung des stats weniger bringt hier setzt das dimnishingreturn (reduzierter gewinn bei gleichem einsatz) ein
grafisch sieht das dann so aus:
http://www.spotlight-wissen.de/archiv/image/1596092.jpg
hardcap: ein stat-wert der nicht überschrittenwerden kann - oder aber bei dessen überschreiten überhaupt kein gewinn mehr erzielt wird.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.21.2013 , 07:56 AM | #5
Vielleicht haben sie deswegen das PvP auch in Gruppen eingeteilt ?

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
02.21.2013 , 08:12 AM | #6
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
PvE'ler werden deutlich mehr als 22k Leben haben
Bei PvP´lern als Tank doch heut schon so

Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Vielleicht haben sie deswegen das PvP auch in Gruppen eingeteilt ?
Das geht wohl auch auf die letzten Patches & die Reaktionen zurück. Bin ja mal auf die Mischung 30-54 gespannt.

Das die 20/40er Rüssi nicht mehr gekauft werden kann find ich schade...sieht bei manchen Klasses (Agent, PT, Soldat, Krieger/Ritter) schonganz gut aus

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.21.2013 , 08:42 AM | #7
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Bei PvP´lern als Tank doch heut schon so
Geht aber ums Leben im neuen PvE-Gear. Und bei den paar 69er Items, die man auf dem PTR geschenkt bekommt, steht man als DD schon mit 28k Leben ohne Aufwertungen da Wie gesagt, PvE, nicht PvP. 30k+ werden normal sein.

Tankqull's Avatar

Tankqull
02.21.2013 , 08:51 AM | #8
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Geht aber ums Leben im neuen PvE-Gear. Und bei den paar 69er Items, die man auf dem PTR geschenkt bekommt, steht man als DD schon mit 28k Leben ohne Aufwertungen da Wie gesagt, PvE, nicht PvP. 30k+ werden normal sein.
hochrechnungen gehen von 35-60k aus jeh nach char ausrichtung beim pvp gear.

Trayon's Avatar

Trayon
02.21.2013 , 11:40 AM | #9
Quote:
Das die 20/40er Rüssi nicht mehr gekauft werden kann find ich schade...sieht bei manchen Klasses (Agent, PT, Soldat, Krieger/Ritter) schonganz gut aus
konnte diese, wenn ich mich nicht verguckt hab, beim inquisitorhändler immer noch kaufen. bei den anderen klassen hab ich leider nicht geschaut. dafür konnte ich die (elite)kriegsheldteile nicht mehr entdecken?

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.21.2013 , 12:00 PM | #10
Es gibt neues und besseres Gear.... Elite-Kriegsheld und Kriegsheld -> in die Mülltonne