Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2.0 änderungen für Marodeur uuund los!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Krieger > Marodeur
2.0 änderungen für Marodeur uuund los!

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.16.2013 , 06:26 AM | #81
Quote: Originally Posted by Edo-jidai View Post
Piene, man kann sagen: Vernichtung = PvE, Blutbad = PvEvP, Wut = PvP.

7/36/3

"Gereizte Schwerter" braucht doch kein Mensch oder?
Encounterabhängig. Mehr deff bei grossen DMG ist shcon ice aber sonst muss ich sagen wie hier shcon beschrieben:

Es sind überflüssige Punkte irgendwie. Lückenfüller, Vervollständigungspunkte. Man kann schlicht wählen wo man sie haben will, da sie DPS technisch schlicht praktisch keinen Push mehr geben. Das wichtigste hat man ja und mit den restlichen Punkte geht es darum zu entscheiden inwiefern man noch support haben möchte.

AnonDark's Avatar

AnonDark
04.20.2013 , 02:33 AM | #82
hi leute welcher skillbaum hollt den meisten schaden raus
Vernichtung Blutbad oder Wut?
und welcher form ist die beste fürs schaden?

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.20.2013 , 09:03 AM | #83
Quote: Originally Posted by AnonDark View Post
und welcher form ist die beste fürs schaden?
Gehe nochmal in dich und versuche zu verstehen warum diese Frage so was von falsch ist das ich mich Frage, ob du dich überhaupt je einmal 5min mit dem Marodeur auseinandergesetzt hast, den Talenten und deren Wirkungsweisen.

Pfrundi's Avatar

Pfrundi
04.22.2013 , 12:31 AM | #84
Hallo zusammen,

hätte eine Frage:
Skille ich auf Blutbad, hatte ich früher über die Ataruform den Vorteil, dass "Massaker" (Blutbadpendant des "Bösartigen Schlags" oder wie der gleich noch mal heißt) eine Einheit weniger Wut verbrauchte. Gibt es nach 2.0 noch die Möglichkeit den Wutverbrauch zu reduzieren, oder wurde die Ataruform umgepatcht ohne eine solche Fähigkeit zu integrieren?

Gruß
Bodiak

Pfrundi's Avatar

Pfrundi
04.22.2013 , 12:38 AM | #85
Doppelpost

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
04.22.2013 , 09:29 AM | #86
moin
ich meld mich auch mal wieder zu wort

also atm peile ich gebufft die 25% crit bei 100% nahkampfpräzi an

und skillung sieht aso aus in zahlen.

vernichtung: 0/2/2
blutbad: 2/3/2-3/2/0-2/1/2-1/2/2-1/2/2-0/0/3-2/2-1
wut: 3/2/0-0/0/0/1

lg
viennese
~ PvE - Spieler auf dem Server "T3-M4" ~
--------------------------------------------------------
Main: Marodeur Level 55

LordDavic's Avatar

LordDavic
04.23.2013 , 03:45 PM | #87
So hi ihr lieben ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Ich habe zu Beginn des Patches Blutbad gespielt, in erster Linie deshalb weil ich dachte das die Möglichkeit "Bösartiger Wurf" auch über der 30 % Grenze zu nutzbar und man dazu noch immer Durchbohren rdy hat, für so op hielt das ich mir den Vernichter zunächst gar nicht angesehen hab.

Ich spielte ja vor dem Patch beide Specs (und habe das auch weiterhin vor) allerdings muss man nun durch die Änderungen in der Crit-Berechnung im Carnage ja viel mehr auf Crit gehen, (zum Vergleich vor dem Patch musste ich 2 Teile austauschen wenn ich während des Raids umgeskillt hab).

Mein bisheriges Gear war also wesentlich besser für Anhilation ...lange rede kurzer Sinn ich habe wieder auf Anhilation geskillt und teste seit dem wieder.

Ich hab auch gleich mal nen test an der DMG-Puppe gemacht (full buffs + Stim ohne debuff andere Klassen), der ist hier zu finden:

5min+ Anhilation 2.0

Mein Gear ist noch lange nicht BIS größtenteils 69/72 (1 bis 2 Verbesserungen auch noch 66), ich besitze jedoch den 4er Set-Bonus und dazu 2 DMG Proc Relikte.

Skillung: 36/8/2 (genaueres auf Anfrage)

Ich denke mit BIS-Gear sind noch 150-200 DPS mehr möglich.

Wenn ihr euer Gear noch auf 2.0 aufbessert dann kann ich euch nur folgende Tipp´s geben:

1. Nahkampf-Präzision ist das aller aller wichtigste ignoriert alle Werte bis ihr mit Vernichten (Anhilation) 99,99 %+ und Blutbad(Carnage) 104 %+ erreicht habt.

2. Der neue Setboni ist gerade für den Vernichter perfekt ... versucht unbedingt den Setboni zu bekommen und wenn es auch nur 69-Gear ist egal.

3. Solltet ihr den Setboni haben lasst dem Tank mehr Zeit zum antanken. Ich lass ihnen immer ca. 4 Sekunden mehr als der Raidlead ansagt (normal 3 Sek. insgesamt also 7 Sek.). Keine Sorge ihr holt jeden DD mit Leichtigkeit ein (bis auf nen Powertech vielleicht).

Also gut soweit mal...
Kelsok
~~ DarkSocietyNetwork ~~

Dennosis's Avatar

Dennosis
04.29.2013 , 09:36 AM | #88
Hi leute ich hab eine frage bei 2.0 hat sich ja einiges verändert was ist denn jetzt für einen blutbad maro die

bessere rüstung die Waffenmeister( kritt) und angriffskraft über die aufwertungen

oder Herausfoderer (angriffskraft) und kritt über aufwertunegn???

Blockwurst's Avatar

Blockwurst
04.30.2013 , 12:38 AM | #89
2 DMG procc Relikte sind Schwachsinn sofern sie den gleichen procc haben...

Karhad's Avatar

Karhad
04.30.2013 , 09:14 AM | #90
Quote: Originally Posted by LordDavic View Post
ich besitze jedoch den 4er Set-Bonus und dazu 2 Power Proc Relikte.
ich korrigier da einfach mal auf Verdacht da man sich da scheinbar nicht richtig ausgedrückt hat... in dem verlinkten dmg breakdown ist nicht ein einziger Procc eines solchen Reliktes drin, und auch mit verschiedenen Schadensarten würden Relikte mit Schadensprocc keinen Sinn machen, die teilen sich immer den Cooldown.

Daher vermute ich mal er trägt die beiden Power Procc PvP Relikte... wobei allover das PvE Relikt mit Procc und das mit Power on Use kombiniert einen höheren Bonus bringen, auch wenn die PvP Relikte noch so oft paralel up sind