Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2.0 änderungen für Marodeur uuund los!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Krieger > Marodeur
2.0 änderungen für Marodeur uuund los!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.28.2013 , 09:58 AM | #61
Quote: Originally Posted by baemski View Post
einfach neue marken am terminal holen und dann die rüstung kaufen und verkaufen.... is doch kein geheimnis
Dafür musst du aber 2h permanent eingeloggt sein damit du sie verkaufen kannst. Da ist es einfacher seinen char 10x kopieren und 9x komplett (inkl. gefährte) zu verkaufen. Wenn man 3 Rampen voll mit mats dann noch hat bekommt man pro char gut 500'000

baemski's Avatar

baemski
02.28.2013 , 10:00 AM | #62
oder so thx 4 tip
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza

<Harlequin>

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
02.28.2013 , 10:25 AM | #63
Also im Serverforum hieß es Bolsterbug behoben, Transfer jetzt wieder möglich. Auch mit Marken und Credits

Aber wenn du mir etwas spenden willst, Tremendous freut sich

Muss aber ehrlich sagen Stundenlang modden werde ich denke ich nicht. Will nur mal paar PvP Action Testrunden machen

Teste du mal lieber und Berichte weiter. Dank dir kann ich mir zumindest mal(stand jetzt) das Schnelligkeitsgedöns schenken. Sagtest ja bereits das es aktuell den gbc nicht, oder unwesentlich beeinflusst für uns.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.28.2013 , 10:27 AM | #64
Ich kann keine Chars mehr transferieren. Mein Bug ist, das BW die auf den Closed Beta Server transferiert wo ich jetz t12 chars habe und er mir sagt:

"du hast schon 12 chars*

*** ICH KANN DA NICHT EINMAL DRAUF.

Naja.

Jebrownie's Avatar

Jebrownie
03.01.2013 , 06:06 PM | #65
ach und smash wurde generft http://www.imagebanana.com/view/he7g..._40_041270.jpg
.... nicht!
ist zwar von meinem hüter aber smash spielt sich jetzt besser als mit 1.7

LordVero's Avatar

LordVero
03.01.2013 , 07:54 PM | #66
Quote: Originally Posted by Jebrownie View Post
ach und smash wurde generft http://www.imagebanana.com/view/he7g..._40_041270.jpg
.... nicht!

Wer hatte denn behauptet das Fokus/Wut generft wurde?
Streetkatze ::::::::
Jedi Sentinel ::::::::
Jawa Fight Club ::::::::

Jebrownie's Avatar

Jebrownie
03.02.2013 , 06:40 AM | #67
Quote: Originally Posted by LordVero View Post
Wer hatte denn behauptet das Fokus/Wut generft wurde?
also beim maro spielt sich wut sicher schlechter in 2.0 aber beim hüter, durch die cd herabsetzung von kampffokus um 2 sek wenn man hieb etc nutzt haut man echt gut dmg raus da vorallem jetzt hieb und alle anderen skills den 15% krit bonus bekommen haben, zusätzlich kommt noch die änderung von spaltschlag hizu durch den man schneller rüssi-debuff auf dem ziel hat

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.02.2013 , 10:22 AM | #68
Quote: Originally Posted by Jebrownie View Post
.... nicht!
Tut mir Leid so ein Bild sagt mir nix. Ok du hast viel dmg gemacht aber wenn der gegner nur Hupen sind und einem dmg-machen lassen ist klar das er hoch ist.

Damit es plausibel wirkt müsstest du ein Video zeigen wo du direkt zeigst und sagst. Es spielt sich leichter.

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
03.26.2013 , 07:41 AM | #69
Pommel Strike has been removed from the game.
Savage Kick has been removed from the game.

TOP! Dieses Zeugs brauchte doch eh kein Mensch.
"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?
Satele drives Porsche, I must make amends."
Light Side Empire - (Vanjervalis Chain)

LordDavic's Avatar

LordDavic
04.08.2013 , 11:15 PM | #70
Hab ich schon gelegentlich verwendete gerade in Denova, als Vernichter, beim 2ten Boss gegen die adds, unter dem Schild, ganz hilfreich.
Kelsok
~~ DarkSocietyNetwork ~~