Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2.0 änderungen für Marodeur uuund los!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Krieger > Marodeur
2.0 änderungen für Marodeur uuund los!

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
02.24.2013 , 04:17 AM | #21
Ich frag mich, wie ihr euche Smasher spielt, wenn ihr nichtmal den Skillbaum lesen könnt.

Aktuelle gibt Singularität bis zu 4 Stack mit je 12,5% DMG/Stack.

Mit dem Patch werden es nur noch 3 Stacks mit je 11,1% DMG/Stack.

Ergo wird der Schaden durch die Singularität von 50% auf 33,3% geschwächt.

Dass der Baum nicht nur schwächer wurde war ja klar, lediglich der AE Schaden wird geringer, bzw. der Burst.
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

erschinger's Avatar

erschinger
02.24.2013 , 09:27 AM | #22
Spielst deutschen oder englischen Client ?

Also kann sein das paar sachen im deutschen nicht richtig angezeigt werden.
Aber die Absicht von BW ist es mit Schnelligkeit den GCD zu reduzieren.
http://www.7stuck.de/PvE-Progression Guild @ T3-M4 [DE/EU]

Marauder as passion

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.24.2013 , 09:34 AM | #23
Quote: Originally Posted by erschinger View Post
Spielst deutschen oder englischen Client ?

Also kann sein das paar sachen im deutschen nicht richtig angezeigt werden.
Aber die Absicht von BW ist es mit Schnelligkeit den GCD zu reduzieren.
Deutsch. Aber ich hab es auch getestet, Ich hab eine Stopuhr mitlaufen lassen die jedes mal eine "neue Runde" anfängt wenn ich eine Attacke mache, resp. wenn ich einen Tastendruck mache.

War weiterhin 1.5s. Sprich 8.2% schnelligkeit haben bei mir den GCD um 0s gesenkt.

Die 30% Von berserker haben dann den GCD schon auf ~1.0-1.1s gesenkt. Aber das sind ja nur 6 Angriffe

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
02.24.2013 , 12:01 PM | #24
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Ich frag mich, wie ihr euche Smasher spielt, wenn ihr nichtmal den Skillbaum lesen könnt.

Aktuelle gibt Singularität bis zu 4 Stack mit je 12,5% DMG/Stack.

Mit dem Patch werden es nur noch 3 Stacks mit je 11,1% DMG/Stack.

Ergo wird der Schaden durch die Singularität von 50% auf 33,3% geschwächt.

Dass der Baum nicht nur schwächer wurde war ja klar, lediglich der AE Schaden wird geringer, bzw. der Burst.
Hm ich weiß nicht ob Singularität jetzt das gleiche ist wie bei den Sith Schockwelle, aber da waren es bisher 4 Stacks die Stapelbar waren und 25% pro Stack, nicht 12.5 %. Also sind es von 100% dann runter auf 33,3% wenn ich richtig bin.

Grüße
Tremel

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.24.2013 , 12:13 PM | #25
Es ist auch nicht als Nerf anzusehen. Man muss auch umdenken. Die Ansichten der Speccs ändert sich teils sehr stark. Man kann auch nicht von Nerf reden solange man die andern klassen nicht sehen kann. Zudem stehen wir am anfang es kann sich theoretisch noch viel ändern.

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
02.24.2013 , 12:17 PM | #26
Also der reine Smash ist definitiv generft worden. Aber der gesamte Baum hat dafür ein paar Veränderungen erfahren, auch positiv. Wird interessant. Die anderen Bäume laden auch mal wieder zum ausprobieren ein
Tremel

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
02.24.2013 , 12:19 PM | #27
Ja genau, die Schockwelle.

Und die gibt auch nur 12,5 pro Stapel. Das kann man übrigens nachlesen, wenn man mit seiner Maus über den entsprechenden Skill im Skillbaum geht

Nach 1.7 dachte ich, dass das der erste Nerf war von von 25% auf 12,5%. Allerdings wurde mir von Gildies gesagt, dass das schon immer so war...

Jebrownie's Avatar

Jebrownie
02.24.2013 , 12:24 PM | #28
der smash wurde nicht generft (bis auf die 15% krit schaden der machtangriffe), ein stack gibt jetzt 33.33% dmg boost auf smash und man kann bis zu 3 stacks haben...

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
02.24.2013 , 12:33 PM | #29
Also ich kann lesen^^ da stand auf dem pts 11,1% pro stapel und fyn bei mir als maro sind es 25% pro Stapel NICHT 12,5%
Tremel

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
02.24.2013 , 12:36 PM | #30
Also ich habe bisher nur folgendes gesehen. 11,1% pro Stack! Auch aufm dt. CLient waren es 11,1%.
33,3% wären mal nen Mnster Buff...aber das will ja irgendwie keienr verstehen...
http://pts.swtor-spy.com/skill-tree-calculator/