Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2.0 änderungen für Marodeur uuund los!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Krieger > Marodeur
2.0 änderungen für Marodeur uuund los!

LordDavic's Avatar

LordDavic
05.01.2013 , 03:21 PM | #91
Quote: Originally Posted by Blockwurst View Post
2 DMG procc Relikte sind Schwachsinn sofern sie den gleichen procc haben...
Ja ich weiß ... wenn beide PvE-Proc-Relikte sind^^

Teste es am besten einfach selbst
Kelsok
~~ DarkSocietyNetwork ~~

Sanginieus's Avatar

Sanginieus
05.04.2013 , 09:33 AM | #92
Moin,

Blutbad Skillung PVE

hab das Thema jetzt dreimal durch und bin mir immer noch nicht sicher wo hin mit meinen Werten.

Bin jetzt 69/72 Equipt und es geht langsam mit dem Feintunnig los.

Präzi: ist klar ( außer die alte Diskussion 100 oder 104 %)
Crit: Welchen Wert sollten wir dort erreichen (Waffencrit)

Danke im Voraus

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.04.2013 , 03:12 PM | #93
Wie viel Crit hast du den jetzt so in einem 72iger verbund-mix an equip?

Sanginieus's Avatar

Sanginieus
05.05.2013 , 01:42 AM | #94
Hab zwei 72 Teile + Nebenhand, wobei ich immer mindestens ein Teil daraus stöpseln musste weil die Modi oder Verbesserung Crap waren.

Ich gib dir mal gleich ein paar andere Werte mit.

Was Präzi angeht, 100 oder 104 % da bin ich mir auch nicht ganz sicher. Bin vor dem Patch mit 100 ziemlich gut gefahren. Ob 104 % wirklich 100 DPS mehr bringt muss ich mal an der Pupe ausprobieren.

Woge will ich wieder wenn möglich auf 75 % bringen

Gebufft + Stim (Nano Stärkestim)

Nahkampf
Stärke: 2997
Bonusschaden: 832,6
Prazi: 102,15 (mit Aturo Form)
Crit: 25,33 %
Woge: 69,87 %

Macht:
Bonusschaden: 1328,8
Präzi: 112,15 %
Crit: 31,76
Woge: 69,87 %

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.05.2013 , 02:10 AM | #95
Quote: Originally Posted by Sanginieus View Post
Was Präzi angeht, 100 oder 104 % da bin ich mir auch nicht ganz sicher. Bin vor dem Patch mit 100 ziemlich gut gefahren. Ob 104 % wirklich 100 DPS mehr bringt muss ich mal an der Pupe ausprobieren.
Das ist ein ewiger Streitgrund und hat hald ihren Ursprung in wow. Ich habe bis heute seitens der Devs noch keine Antwort bekommen wie sich das mit Champions usw. verhält. Ich lese aber viel. Zusammenfassend ist für mich das ganze so:

Ich habe meistens genau so, ich nutze genau 5 Verbesserungen die Präzision haben und der Rest hat andere, diese 5 geben genau ein wenig mehr als 100%. Jetzt mit neuem Gear wird das ein ewnig mehr, wenn es so ist, ist es ok. Da wird nicht lange rumstudiert.

Quote: Originally Posted by Sanginieus View Post
Woge will ich wieder wenn möglich auf 75 % bringen
Für 75% Wogenwert bräuchtest du ca. 600 Wogenwert. Das ist nicht zu empfehlen, denn 355 Wogenwert gibt dir schon 69.90% und jetz tnochmals rund 250 Wogenwert zu investieren, nur damit man noch 5% Wogenwert bekommt ist für mich viel zu teuer. Da kann man sich mit den rund 70% begnügend, und durch die Talente

Ausbluten (Vernichten) sowie Abtrennung (Blutbad) hat man sowiso noch 30% auf gewisse Attacken und somit hat man dort immerhin die 100% dann.

Der DR auf Wogenwert ist einfach viel zu krass mit den neuen Formeln.

Summe Summarum denk ich ist es wie beim Vernichter-Maro, alles beim Alten +/-. Dort nutze ich z.b. die genau gleichen 2 Verbesserungen und 1 Modifikation wie zu 50iger zeiten.

Sanginieus's Avatar

Sanginieus
05.05.2013 , 02:34 AM | #96
Vielen Dank für deine Antwort

Bei Präzi gebe ich DIr recht!

Woge: Hab das gerade auf meinem Maro nochmal angesehen, hast recht! Da müsste ich ja fast nur Woge stöpseln.

Crit: Bin ich immer noch nicht sicher, aber ich glaub im 72er Gear werde ich mal genau wie Du einfach die alte Aufteilung der Verb. und Modis nutzen und schauen wo ich da lande. Und da das Craften im 72er bereich nicht mehr geht, muss ich wohl ca. 3 - 5 x das Kopftoken bekommen wg der Modi

War jetzt öfter mal an der Puppe mit MOX Parser, und mit den Werten hab ich den höchsten Schaden bisher gefahren. Hatte schon mal ca. 600 crit Punkte drin um zu schauen wie das mit knapp 30 % Crit aussieht.... kannst vergessen da geht alles andere flöten

Und wenn man die neue Prio liste erstmal beherrscht ist der DMG auch nicht mehr ganz so schlecht. Aber man will ja immer das Maximum rauskitzeln

_Azai_'s Avatar

_Azai_
05.05.2013 , 07:33 AM | #97
Welche der Relikte funktionieren jetzt zusammen, also haben keinen gemeinsamen Cooldown?
Wo Andere blindlinks der Wahrheit folgen,
bedenke: Nichts ist wahr.
Wo Andere zurückgehalten werden durch Moral oder Gesetz,
bedenke: Alles ist erlaubt.

erschinger's Avatar

erschinger
05.05.2013 , 08:59 AM | #98
Beste combi imo ist:

Userelikt + Proc Relikt..
SevenStuck PvE-Progression Guild @ T3-M4 [DE/EU]

Marauder as passion

erschinger's Avatar

erschinger
05.05.2013 , 09:04 AM | #99
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Das ist ein ewiger Streitgrund und hat hald ihren Ursprung in wow. Ich habe bis heute seitens der Devs noch keine Antwort bekommen wie sich das mit Champions usw. verhält. Ich lese aber viel. Zusammenfassend ist für mich das ganze so:

Ich habe meistens genau so, ich nutze genau 5 Verbesserungen die Präzision haben und der Rest hat andere, diese 5 geben genau ein wenig mehr als 100%. Jetzt mit neuem Gear wird das ein ewnig mehr, wenn es so ist, ist es ok. Da wird nicht lange rumstudiert.

Für 75% Wogenwert bräuchtest du ca. 600 Wogenwert. Das ist nicht zu empfehlen, denn 355 Wogenwert gibt dir schon 69.90% und jetz tnochmals rund 250 Wogenwert zu investieren, nur damit man noch 5% Wogenwert bekommt ist für mich viel zu teuer. Da kann man sich mit den rund 70% begnügend, und durch die Talente

Ausbluten (Vernichten) sowie Abtrennung (Blutbad) hat man sowiso noch 30% auf gewisse Attacken und somit hat man dort immerhin die 100% dann.

Der DR auf Wogenwert ist einfach viel zu krass mit den neuen Formeln.

Summe Summarum denk ich ist es wie beim Vernichter-Maro, alles beim Alten +/-. Dort nutze ich z.b. die genau gleichen 2 Verbesserungen und 1 Modifikation wie zu 50iger zeiten.

Also ich spiel weiterhin mit 75 % Woge weil es mit den neuen Stats auch recht gut zu erreichen ist.
ALs Blutbad hat man ja auch 6 % Präzi, dadurch brauchst dann schon weniger Verbesserungen mit Präzi und kannst dich um die Woge kümmern.
SevenStuck PvE-Progression Guild @ T3-M4 [DE/EU]

Marauder as passion

Sanginieus's Avatar

Sanginieus
05.05.2013 , 09:41 AM | #100
Quote: Originally Posted by erschinger View Post
Beste combi imo ist:

Userelikt + Proc Relikt..

Hab mit allen möglichen Kombinationen auf der Puppe getestet.

Und User + Proc ist tatsächlich das beste. Zwei Procrelikte bringen zwar ne menge AP (als Maro eindeutig AP relikt) aber sie sind halt nicht Steuerbar und Sie müssen am besten zusammen Procen. Also meiner Meinung zuviel Glücksspiel, gerade wenn jeder DMG gefragt ist.