Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir konnten deine Seriennummer leider nicht finden ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Wir konnten deine Seriennummer leider nicht finden ?
First BioWare Post First BioWare Post

Mundako's Avatar

Mundako
02.21.2013 , 09:38 PM | #11 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo JCOJCO,

es wurden einige Veränderungen am Loginprozess mit Sicherheitstoken vorgenommen, seitdem dieser Fehler bekannt geworden ist. Kannst du es bitte noch einmal probieren und überprüfen, ob diese Änderungen das Loginproblem für dich behoben haben?

Vielen Dank im Voraus und bitte lasse uns wissen, sollte es weiterhin auftreten.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Venjirai's Avatar

Venjirai
02.21.2013 , 10:03 PM | #12
Bei mir geht es auch nicht mehr.
Um 9 etwa konnte ich noch auf dem PTS einloggen und spielen, dann später so um 11 funktionierte der Sicherheitstoken nicht mehr.
Habe es auch jetzt gerade probiert, immer noch das gleiche Problem.
Taten > Worte

Mundako's Avatar

Mundako
02.21.2013 , 10:10 PM | #13 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Venjirai,

vielen Dank für die Rückmeldung. Hast du bei deinem mobilen Token bereits einmal probiert die Zeit neu zu synchronisieren? Dazu gibt es einen extra Button im Menü.

Vielleicht hilft das ja, ansonsten noch einmal vielen Dank für die Rückmeldung, wir werden dies erneut weiterleiten.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Venjirai's Avatar

Venjirai
02.21.2013 , 11:52 PM | #14
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Venjirai,

vielen Dank für die Rückmeldung. Hast du bei deinem mobilen Token bereits einmal probiert die Zeit neu zu synchronisieren? Dazu gibt es einen extra Button im Menü.

Vielleicht hilft das ja, ansonsten noch einmal vielen Dank für die Rückmeldung, wir werden dies erneut weiterleiten.
Ja, die Synchronisation hab ich schon etwa 20 mal durchgeführt.
Automatisch und Manuell.
Kein Unterschied.
Taten > Worte