Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PTS Character Kopie

First BioWare Post First BioWare Post

Animaferocis's Avatar

Animaferocis
02.21.2013 , 11:12 AM | #11
ich glaube nich, dass bw das fixxen wird. als eu spieler ist man kunde zweiter klasse ...

Nandaril's Avatar

Nandaril
02.21.2013 , 11:38 AM | #12
Quote: Originally Posted by Animaferocis View Post
ich glaube nich, dass bw das fixxen wird. als eu spieler ist man kunde zweiter klasse ...
Naja, fixen hin oder her, aber zumindest eine Info eines Gelben warum und wieso es nicht geht wär zumindest schon mal ne feine Sache.

Animaferocis's Avatar

Animaferocis
02.21.2013 , 11:41 AM | #13
vllt ist die charcopy ja auch auf den closed geschaltet und wir alle haben keinen zugang und können daher auch unsere chars nicht transen. klingt mMn am plausibelsten.

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
02.21.2013 , 11:58 AM | #14
Ich schließe mich an,kann meinen Söldner und meinen Jugger nicht kopieren,aber jeder andere char ging....
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

Lord-Janis's Avatar

Lord-Janis
02.21.2013 , 12:02 PM | #15
denke nicht beim mir steht bei allen char dabei das der transfair gekalpt hatt nur bei meinem Main char bei jedem versuch "failed" alos in der chartransfair history anzeige.

Kann leider noch nicht prüfen ob alle die alle auch drüben funktionieren habe jetzt das problem das nach dem patchen meiness grafik tribers wenn ich PTS auswähle und dan den clienten starten will der launcher verschwindet und es wird nichts gestartet, vorher hatte ich nur rosa bildschirm und vereizelt wurde wenn ich mit der maus über etwas keommen bin eine nicht errkennbare schrift angezeigt ( teste erst mal ob es mit einer älteren triber version geht)
"You are required to do nothing, least of all believe.
Shut one's eyes tight or open one's arms wide,
either way, one's a fool"

-Flemeth

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.21.2013 , 12:23 PM | #16
Ich bekomme ein schnittiges "Der Charaktertransfer-Dienst ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut."

Was ist jetzt besser, ein "failed" oder ein "geht gar nicht"?

Tante Edit sagt: Wenn ich gleich auf PTS Character Copy anstelle von Character Transfer gegangen wäre, hätte ich auch nicht so eine seltene Meldung bekommen ... wer lesen kann ... Jetzt habe ich auch "failed" ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Animaferocis's Avatar

Animaferocis
02.21.2013 , 02:30 PM | #17
watt is denn nu?

Mundako's Avatar

Mundako
02.21.2013 , 07:26 PM | #18 This is the last staff post in this thread.  
Hallo alle miteinander,

Keine Sorge, wir sind uns diesem Fehler bereits bewusst und untersuchen die Ursache. Aktuell gibt es diesbezüglich allerdings noch keine weiteren neuen Informationen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

tpwsoldier's Avatar

tpwsoldier
02.22.2013 , 07:05 AM | #19
ganz großes Tennis mal wieder ich kann auch nix Kopieren klasse.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.22.2013 , 07:11 AM | #20
Ich konnte eben einen Charakter kopieren, der die letzten Tage noch ge"failed" ist. Als ich das gemacht habe war ich mit einem anderen Char auf dem PTS online, das hängt aber vermutlich nicht zusammen.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter