Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stimmen die schadens Tabellen und Skills im PvP wie es im Tooltipp steht?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Stimmen die schadens Tabellen und Skills im PvP wie es im Tooltipp steht?

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
02.23.2013 , 01:28 AM | #11
Quote: Originally Posted by halobg View Post
Er hat ja auch nur 4,7k gefressen die 8k sind ja reine vermutung... die is aus meiner sicht falsch... Den absorb von 3k hat er dir eben mit 1 oder 2 anderen hits runter genascht und dann mit 4,7k gefinished.. Und das is ganz normal... Kassier mit meinem über 1300 kompetenz pt der bekanntlich schwere rüstung trägt auch ständig solche hits... Da muss man eben andere gegenmassnamen einsetzen als die def cd's ...oder das dmg race gewinnen was du als schurke leider nicht schaffen wirst^^
Gejammert hat er auch nicht wirklich er wollte nur wissen ob das sein kann... also lass die l2p keule mal stecken... Hast wohl angst das dein imba maro irgend wann mal nicht mehr no1 sein könnte... Naja als pt muss man die füsse still halten.. Is eig. Genau so wie die ganzen smasher leicht op... Is nun mal so...
Da ich fast jede Klasse auf 50 habe is mir das ziemlich latte was OP is und was nich.
Aber als Schurken DD machst ja eh fast jeden Maro platt klar als Heiler ohne Support is immer schwer aber ansonnsten kann ich nich sagen das der Maro OP ist jede Klasse hatt halt ihre Vor und Nachteile und so sollte es auch sein.

Discredit's Avatar

Discredit
02.23.2013 , 04:58 AM | #12
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Da ich fast jede Klasse auf 50 habe is mir das ziemlich latte was OP is und was nich.
Aber als Schurken DD machst ja eh fast jeden Maro platt klar als Heiler ohne Support is immer schwer aber ansonnsten kann ich nich sagen das der Maro OP ist jede Klasse hatt halt ihre Vor und Nachteile und so sollte es auch sein.
http://i.qkme.me/5irr.jpg

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
02.23.2013 , 05:45 AM | #13
Quote: Originally Posted by Discredit View Post
Ja tut mir leid Leute wenn ihrs ned draufhabt is ned euer Gegenspieler schuld

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.23.2013 , 06:07 AM | #14
Ich habe nicht den Eindruck, daß ich mit meinem Stufe ... 35 ... Schmuggler dem Marodeur viel entgegensetzen könnte ... Höchstens aus der Entfernung, während er gerade damit beschäftigt ist, jemand anderen zu plätten ...

Discredit's Avatar

Discredit
02.23.2013 , 08:36 AM | #15
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
Ja tut mir leid Leute wenn ihrs ned draufhabt is ned euer Gegenspieler schuld
Klick mal weiter deinen Marodeur