Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fun Thread: Lustige Namen und Lustige Vermächtnissnamen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Fun Thread: Lustige Namen und Lustige Vermächtnissnamen

Black_paladin's Avatar

Black_paladin
02.21.2013 , 10:43 AM | #21
Der genialste und lustigste Name den ich je gesehen habe, war ein Heal Namens Ibuprofen.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.22.2013 , 05:45 AM | #22
Das Englischsprachige Äquivalent dazu : http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=51846

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.22.2013 , 05:49 AM | #23
Weniger lustig als dämlich: Ziegäbumbum (wer errät die Klasse dahinter?)

Ich verstehe den Witz vllt auch nur nicht, jedenfalls spielte er, wie er hieß, und landete demzufolge auf ingo^^

"Ibuprofen" ist ja eigentlich schon ein Klassiker geworden, aber immer wieder gut!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Neglience's Avatar

Neglience
03.22.2013 , 06:00 AM | #24
tiefhintenrein vermächtnis: hartindenarsch

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.22.2013 , 06:26 AM | #25
Gefunden :

Obermeier

Drogenlady (Okay, wenn's eine Schmugglerin ist , dann : Interessanter Ansatz ! - Wenn nicht, dann ziemlich dämlich, imho)

Hunterofthesith (Republikanisch !) - Wobei nicht ganz klar ist, ob er oder sie Sith jagd, oder selber ein Sith ist ...

Besonders lustig : Röntömtöm, in eigenen Worten : "Ich bin ein schwedischer Jedi " (habe Screenshot davon !)

Interessanterweise ist übrigens der englischsprache Thread seit 2011 aktiv, und noch nicht gebannt, gelöscht, oder sonst etwas worden ...

Eshmael's Avatar

Eshmael
03.22.2013 , 07:37 AM | #26
Darth KevinRausZumSpielenKommen
Und der geilste Revo Name aller Zeiten: Schießmuskel.

MrKanister's Avatar

MrKanister
03.22.2013 , 09:31 AM | #27
Ich habe auf JarKaiSword einen Spieler namens "Türkenjäger" entdeckt, der eine Gruppe für H4 suchte. Nachdem ich ihn als scheiß Nazi betitelt und ihm klar gemacht hatte, dass ich mit solchen Spielern niemals zusammen questen würde, war er für kurze Zeit offline.
Ich war auch leider zu weit weg von ihm, ich konnte ihn also nicht melden. Sollte doch ein "Gelber" hier mitlesen, würde ich mir wünschen, dass der betroffene Spieler zur Rechenschaft gezogen wird.
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir keine Nazis auf den Servern wollen!!

Ich weiß, das ist ein FUN-Thread, aber ich finde, es kann ruhig jeder wissen, welch Gesocks sich auf unseren Servern rumtreibt.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
03.22.2013 , 10:15 AM | #28
Ich habe letztens jemanden mit dem namen Chégüevärä (oder so ähnlich) gesehen. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich mit Menschen, die sich nach marxistischen Massenmördern nennen, nicht einmal gegen Bezahlung zusammenspielen würde, habe ich ihn gemeldet.

Haertner's Avatar

Haertner
03.22.2013 , 11:23 AM | #29
tach auch,..

ich bin kein "reinblütiger" deutscher.
mir ist aufgefallen, dass einige reinblütige manche scherze mehr verurteilen, als jene, welche es letztendlich betrifft.
find ich iwie lustig. denn auch über meine herkunft werden immer wieder mal witze gemacht. sogar meine frau nennt mich zb "zitronenbaumschüttler", wenn sie mich ärgern will. wenn ich nen hals auf sie hatte und sie sagt das, dann muss ich schmunzeln.
ich habe zb auch jüdische verwandte in der nähe von Detroit, deren sohn ist mit einer reichsflagge durch den garten gelaufen und hat alte wermachtslieder gesungen. hat er von seiner oma beigebracht bekommen. sein vater lehnte in der tür, hat ihn aufmerksam beobachtet (mit kamera) und auch gelacht.
ZZ mach ich eine betriebliche weiterbildung. im kurs ist ein Türke, der is so antitürkisch, dass ihn schon alle adolf nennen.
glaubt nicht immer alles was die medien uns vorgaukeln wollen. die realität sieht oft anders aus.
und lasst euch nicht immer einreden, dass die ganze welt denkt, deutschland ist immer noch durch und durch rechts.
nur wegen ein paar durchgeknallten griechischen, oder aktuell zypressen-journalisten . das sind auch nur menschen mit ein wenig ADS. sonst würde sie doch keiner beachten.
-------------------------------------------------------
btt:
türkenjäger find ich auch eher lustig. wobei dieser name 2 bedeutungen haben kann. entweder ist er einer, der türken jagen will (gibt ja auch so massig viele spielcharakter - chiss, sith zabrak,... türken?) oder er ist ein türke, der jagen will.
mich nennt man gerne spaghetti. ist dann ein spaghetti-fresser jemand, der italiener frisst, oder jemand, der nudeln frisst. wo ist das festgelegt?
aber hier sind auch echt einge lustige namen dabei... hoffentlich kommen da noch mehr?

meine meinung:
so lange es nicht zu extrem ist, jedem seinen spass lassen und einfach geschmeidig bleiben.
agression erzeugt nur aggression. lächeln bringt mehr

okidoki? dann euch allen noch viel spass

PS: richtige italiener essen bandnudeln
(hat mein opa immer gesagt)

Shinizzle's Avatar

Shinizzle
03.22.2013 , 11:49 AM | #30
Fehlende Kreativität? Ganz im Gegenteil. Ich finde solche Namen einfach klasse, da man dann auch mal was zu lachen hat. SW TOR ist mein erstes Computerspiel seit Guild Wars: Nightfal (d.h. ich habe sehr lange nicht mehr gespielt), aber der Umgangston in diesem Spiel ist einfach unterstes Niveau. Wie hier teilweise mit Anfängern umgegangen wird ... da hat man so noch wenigstens was zu lachen. Es scheint relativ viele zu geben, die das alles sehr ernst nehmen und schonmal ausflippen, wenn sie einen Gegenstand nicht bekommen. Aber das gehört jetzt auch nicht zum Thema.

Quote: Originally Posted by Neglience View Post
tiefhintenrein vermächtnis: hartindenarsch
Einfach genial, zu köstlich.