Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fun Thread: Lustige Namen und Lustige Vermächtnissnamen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Fun Thread: Lustige Namen und Lustige Vermächtnissnamen

Jademon's Avatar

Jademon
02.20.2013 , 07:20 AM | #1
Es wurde schon oft Diskutiert wegen der Einfallslosigkeit mancher Leute, aber es gibt auch Lustige Namen und Lustige Vermächtniss namen und darauf will ich in diesen Thread mal eingehen inspiriert von den Thread Lustige Gildennamen.

Ich fange mal an mir sind unter anderen folgende namen aufgefallen die für Lacher gesorgt haben: Hosibob Tagelschwamm, Unterhosenmann, Milchbubi. XDDDDDD

Freue mich auf weitere Lustige namen bis denne und viele Grüße

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.20.2013 , 07:26 AM | #2
Der Charaktername "Kartoffelbrei" hat auf V-Chain einige Diskussionen nach sich gezogen ...

Gar nicht verstanden habe ich den Namen "X-lack". Ich habe nicht die geringste Ahnung, was das wohl bedeuten soll ?

Aufgefallen ist mir auch mal ein Charakter mit dem Namen "Aliasse".

"Karbunkel" ist da harmlos.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
02.20.2013 , 07:29 AM | #3
Darth Brotmesser
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.20.2013 , 08:08 AM | #4
sehr beliebt auf VC sind ettliche Abwandlungen der Marke

xxLorddarthxx
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Katsch's Avatar

Katsch
02.20.2013 , 08:55 AM | #5
Absoluter Favorit:

Zweitastenyo (Klasse: Frontkämpfer)

Dottore's Avatar

Dottore
02.20.2013 , 09:00 AM | #6
Das sind keine lustigen Namen, sondern alles grenzdebile und bescheuerte Namen. Solche Leute muss man nicht auch noch mit einem Thread würdigen.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
02.20.2013 , 09:24 AM | #7
Das Spiel ist ab zwölf. Demnach werden es also auch eine menge Kinder spielen. Als Kind hätte ich einen Namen wie Darth Brotmesser vielleicht auch noch irgendwie lustig gefunden.

ichebem's Avatar

ichebem
02.20.2013 , 09:27 AM | #8
bester Vermächtnisnachname den ich bisher gesehen habe:

Marieundhanna

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
02.20.2013 , 11:26 AM | #9
Die Frage die mich grad beschäftigt: Schrammt so ein Thread nicht haarscharf am Namecalling vorbei und sollte deshalb schon aufgrund der AGB (oder EULA?) nicht geschlossen werden?

Wie dem auch sei. Wir haben auf unsesrer Gildenseite mal viele solcher Namen für uns selbst (zum staunen und begaffen - und Nüßchen zuwerfen) zusammengetragen, haben am Schluß aber aufgegeben, weil die "Kreativität" bei solchen "Namen" eindeutig die Schmerzgrenze überschritten hatte...
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Justbee's Avatar

Justbee
02.20.2013 , 11:58 AM | #10
Ich fand Einbaukueche für son brennenden und qualmenden Pyrotech mit Körperbau 4 ganz witzig.

Oder halt Themennamen wie Stiffler und Stifflersmom, Beate und Uhse.

Grundsätzlich sind so namen natuerlich "uncool" aber solange dies NICHT auf einem rp server passiert isses mir egal. Wird ja niemand gezwungen mit dem jedi ritter DreiHodnJoe in eine Grp zu gehen
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!