Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Random PvP Spaß oder doch eher Frust?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Random PvP Spaß oder doch eher Frust?

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.20.2013 , 05:41 AM | #11
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post
Hast Du denn was dagegen, wenn in Deinem Team eine Gruppe von 2-4 Spielern sind, die im TS sind ?

Ich weiß zwar nicht, auf welchem Server Du bist, aber auf Rep-Seite gibt es schon relativ oft eine TS-Grp .. die einfach nur Spaß haben möchte
Das kann ich mir - rein aus meiner sehr subjektriven Erfahrung heraus - gar nicht vorstellen. Vielleicht nehme ich auch alles zu persönlich ?

Ich bin auf V-Chain, und das aus gutem Grund. Mein Ziel war ursprünglich, auch etwas RP zu haben, und einer meiner CHars ist seit einiger Zeit in einer RP-Gilde.

Mir ist es echt ein Rätsel, warum ich mit den Republikanern so selten gewinne ???

romfis's Avatar

romfis
02.20.2013 , 06:08 AM | #12
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Mir ist es echt ein Rätsel, warum ich mit den Republikanern so selten gewinne ???
Auf Jar'Kai Sword schaut es wiederrum anders aus da dominieren eher die Reps das PvP. Oft spielt man schon gegen die eigene Leute (Rep vs. Rep) mehrmals hintereinander und man wünscht sich mehr Imps da es sonst nicht so einfach wäre als wenn man gegen Imps Spielt.

Die PvP Weekly (mit 9 Siege) von gestern hab ich inzwischen auch schon wieder fertig mit 4er Random Anmeldung und das ganze ohne TS.

Es gibt aber auch Unterschiede zu welcher Zeit man spielt und zeitweilig an einem anderen Tag kommt es auch mal vor das man für die daily 4 Spiele braucht um die quest zu beenden.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
02.20.2013 , 06:22 AM | #13
[QUOTE=Newbeer;5882368]Verstehe die Aufregung nicht. Liegt es daran das man verliert und sich mehr Bobs als Gegner wünscht oder besser mehr Pro´s in die eigene Gruppe?

Wie auch immer.
Die Bobs müssen die Chance haben, sich weiterzuentwickeln und das equip zusammenzukriegen.

Hauptsache das Gleichgewicht ist einigermaßen da.

Es sollte ein handfester Schlagabtausch sein und kein Abledern.
Daß bis zum Ende tatsächlich noch alles möglich ist, macht die Sache aus.

Wenn es dann mal von Durchmischung her stimmt, bekommt man einen Eindruck davon, wie gut (für meinen Geschmack) das swtor pvp an sich krachen kann.

Und wenn ich auch spiele, um zu gewinnen, habe ich jede Menge Spass gehabt, wenn die Wz einen guten Kampf ermöglicht hat und ich dennoch verloren habe...

Soisa's Avatar

Soisa
02.20.2013 , 06:47 AM | #14
Die leute bei uns sind halt einfach schlecht
Wenn ich teilweise sehe was manche Spieler so in den bg's machen, dann bekomme ich nen mittelschwerenherzklappenabriss.

Abenteuerliche skillungen, abenteuerliche taktiken, abenteuerliche ansagen vor den bg's (omega macht Mitte *hust*)
Verkehrtes selbstbild, vollkommene selbstuberschatzung gepaart mit unbelehrbarkeit.

Aber Fragen kostet ja nichts.......
Vîolêt / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.20.2013 , 06:48 AM | #15
Ein Match, bei dem ich *wirklich* den Eindruck hatte : "Boah, das ist aber ein sehr ausgewogenes Match !", das habe ich erst ... drei ? vier ? fünf ? Mal erlebt. Erst zwei bis drei Mal habe ich mich richtig gefreut, weil das Match so schön ausgewogen war !

Warum kann das nicht immer so sein ?

Immer Bayern München gewinnen zu sehen ist für mich langweilig.
(Ist auch einer der Gründe, warum ich mich vom Fußball vollständig zurückgezogen habe.)

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.20.2013 , 06:55 AM | #16
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich bin auf V-Chain, und das aus gutem Grund. Mein Ziel war ursprünglich, auch etwas RP zu haben, und einer meiner CHars ist seit einiger Zeit in einer RP-Gilde.
Evtl. liegt´s ja an den INC-Meldungen.

Normaler Server : w2
RP-Server : Holla ! Zwei edle Recken in güldener Rüstung schreiten voran, dessen Begehren es ist, den glänzenden Turm von Alderaan ihr Eigen zu nennen ! Sie wandern von Osten gen Westen.

Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.20.2013 , 06:59 AM | #17
*facepalm*

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
02.20.2013 , 06:59 AM | #18
[QUOTE=Soisa;5882853]Die leute bei uns sind halt einfach schlecht
Wenn ich teilweise sehe was manche Spieler so in den bg's machen, dann bekomme ich nen mittelschwerenherzklappenabriss.

...wobei ich mich da frage, warum das wohl so ist (nicht der Abriss - eher der Spielertyp)
Aber ich bin wohl ein Maso...denn ich finde es dann zu einfach, auf Imp-Seite zu wechseln, um mir das Leben einfacher zu machen.

Warum ist es überhaupt zu dieser Verschiebung der Spielkompetenz gekommen?

Auf dem anderen Server (war das VC? ka mehr) ist das ganze ja vice versa...
Da sind die reps wohl dominant.

Hat wohl was mit einem Hang zum Schmerz zu tun, wenn man nicht stumpf auf die Kompetenzseite wechselt und sich das Leben einfacher macht

Haben wohl eher weniger Spieler mit Erfahrung oder soliderem pvp-Grundverständnis Bock drauf, random pvp t3 - m4 auf repseite zu spielen... (oder auf dem anderen Server auf Imp-Seite)

Bin mir nicht ganz sicher...

Newbeer's Avatar

Newbeer
02.20.2013 , 07:04 AM | #19
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post
Evtl. liegt´s ja an den INC-Meldungen.

Normaler Server : w2
RP-Server : Holla ! Zwei edle Recken in güldener Rüstung schreiten voran, dessen Begehren es ist, den glänzenden Turm von Alderaan ihr Eigen zu nennen ! Sie wandern von Osten gen Westen.

Du hast bei dem RP noch den zwangsläufig folgenden Satz vergessen: Ups, eingenommen worden. Bzw. auf RP: So nennen wir denn jenen nicht mehr den Unseren.
Thogort

Soisa's Avatar

Soisa
02.20.2013 , 07:20 AM | #20
Hilfe.... Ich stehe im stun
Dann nutz deinen cc break

UPS Zuspat sry
Vîolêt / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored