Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

der Gelackmeierte

runboy's Avatar

runboy
02.19.2013 , 08:24 AM | #1
Mir ist aufgefallen das Spieler die heilen oder besonders gefährlich sind oder auch "harte Nüsse" sind, schlechte Karten haben im PVP.
Sie bekommen vom Gegner ein Schild um den Hals gehängt wo drauf steht "spank me hard". Dadurch haben sie kaum eine Chance zu heilen Schaden zu machen oder überhaupt Ziele zu erreichen. Somit kann es vorkommen das wichtige und eigentlich gute Spieler für ihren Einsatz "bestraft" werden, da ihre Punkteausbeute unter ferner liefen zu finden ist. In der Liste stehen sie manchmal weit unten, da sie im Fokus des Gegners keine Chance haben irgendwas zu bewirken.

Ich will an dieser Stelle eine Lanze für diese Mädels und Jungs brechen und fordere Extrabelohnungen (Punkte, Medaillen whatever) damit diese nicht "abgestraft" werden für etwas worauf sie keinen Einfluss haben.

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.19.2013 , 08:28 AM | #2
Fokus, ist eine Würdigung der Leistung durch das Gegnerteam.

Sobald man sich vermehrt um bestimmte Spieler kümmern muss entstehen Räume für Andere.

In einem guten Team wissen das die Manschaftskameraden auch einzuordnen.

P.S. Am Trottellotto darfst du sowieso Nichts festmachen.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Legendary & Machtzerg

Vazques's Avatar

Vazques
02.19.2013 , 08:28 AM | #3
äh ... hä?

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.19.2013 , 08:29 AM | #4
Woher soll das Spiel wissen, welche Spieler das sind?
Die, die den meisten Schaden genommen haben? Ok, ich geh mit meinem Hexer von nun an mit PvE-Tank-Gear ins PvP: 30k Life, aber frisst auch gigantisch viel

oder wie genau soll das Spiel, die eigentlich wertvollen, aber sofort weggefokusten Spieler erkennen?
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa

Zathira's Avatar

Zathira
02.19.2013 , 08:30 AM | #5
Quote: Originally Posted by vazques View Post
äh ... Hä?

Check ich grad au nich xD
Another Cold Day

Elâynê - Jedi Wächter - ToFN

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
02.19.2013 , 08:33 AM | #6
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Fokus, ist eine Würdigung der Leistung durch das Gegnerteam.

Sobald man sich vermehrt um bestimmte Spieler kümmern muss entstehen Räume für Andere.

In einem guten Team wissen das die Manschaftskameraden auch einzuordnen.
Ich persönlich freue mich, wenn ich gefokusst werde, weil ich dann weiß, dass ich was richtig mache
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.19.2013 , 08:33 AM | #7
Quote: Originally Posted by runboy View Post
Sie bekommen vom Gegner ein Schild um den Hals gehängt wo drauf steht "spank me hard".
Ich glaube gar nicht, daß ich besonders gefährlich bin (Revolverheld, inzwischen Stufe 34), trotzdem reagieren alle Gegner genau so, wie du es beschreibst.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.19.2013 , 08:36 AM | #8
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich glaube gar nicht, daß ich besonders gefährlich bin (Revolverheld, inzwischen Stufe 34), trotzdem reagieren alle Gegner genau so, wie du es beschreibst.
In Ruhe gelassene Revos (oder auch Hexer) sind immer gefährlich und da sie so schnell umgefahren werden können, wird das halt auch gemacht
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
02.19.2013 , 08:37 AM | #9
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Als Revo bist du immer gefährlich. Mein 50er Revo hat im PvP auch immer mindestens einen Tarner am Hals.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.19.2013 , 08:45 AM | #10
Dann ist das nichts für mich. Dann sollte ich tatsächlich eine andere Klasse spielen.

Hypothetisch vorgestellt, wenn andere Leute genauso reagieren würden wie ich, dann würden - wie der Threadersteller auch meinte - letztendlich diese "Schadensmacher" nur noch aus dem Kriegsgebietsspiel vergrault.

Hoffen wir mal, daß es "da draußen" mehr Leute gibt, die ein extrem dickes Fell haben (im Gegensatz zu mir).