Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Sternenreisende(Rep) suchen neue Mitreisende!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
Die Sternenreisende(Rep) suchen neue Mitreisende!

Xellodon's Avatar

Xellodon
02.18.2013 , 06:14 AM | #1
Aloha Freunde der Republik!

Wir die Sternenreisende suchen neue Mitglieder/innen die was auf den Kasten haben! Teamwork&Erfahrung&Spielspaß&Motivation sind Voraussetzung! Wir agieren im Bereich PVE/PVP und im Ts gibt es viele Lacher&Wortgefechte auf höchstem Niveau Teamspeak ist vorhanden und eine Homepage stehen zur Verfügung. Die gildeninternen Abenteuer(Ops/Pvp-Schlachten) finden meist am Die/ Mitt/ Fr und Sonntag statt.
Also wer Interesse hat soll sich bei Mir Xellodon melden und dann stellen Wir Uns jedem Abenteuer entgegen das Uns Star Wars noch bieten mag

VG Xellodon

Redeyes's Avatar

Redeyes
02.19.2013 , 02:40 AM | #2
Quote: Originally Posted by Xellodon View Post
Aloha Freunde der Republik!

Wir die Sternenreisende suchen neue Mitglieder/innen die was auf den Kasten haben! Teamwork&Erfahrung&Spielspaß&Motivation sind Voraussetzung! Wir agieren im Bereich PVE/PVP und im Ts gibt es viele Lacher&Wortgefechte auf höchstem Niveau Teamspeak ist vorhanden und eine Homepage stehen zur Verfügung. Die gildeninternen Abenteuer(Ops/Pvp-Schlachten) finden meist am Die/ Mitt/ Fr und Sonntag statt.
Also wer Interesse hat soll sich bei Mir Xellodon melden und dann stellen Wir Uns jedem Abenteuer entgegen das Uns Star Wars noch bieten mag

VG Xellodon
Wenn ihr kein RP macht, warum seit ihr dann auf nem RP Server? Wäre es nicht sinnvoller auf einem nicht RP Server zu agieren?

Xellodon's Avatar

Xellodon
02.26.2013 , 01:44 AM | #3
Da die Sternenreisenden in allen Bereichen aktiv sind, und Wir Uns hier sehr wohl fühlen Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet

Willkommen an unsere 2 Neuzugänge Kenstarr und Lyane! Ihr seit eine starke Bereicherung für Uns!

VG Xell