Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Woran liegt es eigentlich ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Woran liegt es eigentlich ...

Guluz's Avatar

Guluz
03.27.2013 , 12:19 AM | #121
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
... So, wieder ein Tag mit unbefriedigen Ergebnissen :

- Scharfschütze stellt sich im Huttenball oben auf die Brücke vor der gegnerischen Ziellinie und nietet alles um, das vom Respawnpunkt da hoch will ... Was in 3 Fällen mein Gelehrter war ... Ich habe dann sehr viel Späteer Rache üben können ...
Wenn beim ersten CC "immun" steht, dann Hau nicht noch deine restlichen CC's raus. Sniper/Revi haben einen "Anti-CC Schild"
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.27.2013 , 01:07 AM | #122
...
- Scharfschütze stellt sich im Huttenball oben auf die Brücke vor der gegnerischen Ziellinie und nietet alles um, das vom Respawnpunkt da hoch will ... Was in 3 Fällen mein Gelehrter war ... Ich habe dann sehr viel Späteer Rache üben können ...

- ...
wenn der Scharfschütze es sich leisten konnte an dieser exponierten Stelle zu sitzen, habt ihr eh was grundsätzlich falsch gemacht

Ansonsten bietet gerade Huttenball soviele Dekcungsmöglichkeiten gegen Scharfschützen.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.27.2013 , 10:52 AM | #123
Auf Alderaan hatte ich übrigens die Mitte verteidigt. Kaum ein Problem, verloren hatten wir, weil wir mal sogar alle 3 ! Kanonen eingenommen hatten, ein paar Mal 2 hatten, diese aber immer wieder verlorengingen, weil da scheinbar keiner bloß rumstehen & verteidigen wollte ...

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.27.2013 , 10:57 AM | #124
Was ich im U50 immer wieder beobachte, niemand verteidigt am Turm. Ich hab mir angewöhnt, 2-3 mal pro Kriegsgebiet "Am Turm bleiben bitte" in den Chat zu schreiben, es hilft.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.28.2013 , 06:47 AM | #125
Ja, das fällt mir auch öfters auf.

Gestern, Voidstar, gewonnen, allerdings gegen fast nur niedrigstufige Charaktere (mit meinem frischen 41er Revolverheld).
Die meisten waren so irgendetwas um Stufe 20 herum.
Irgendwie fehlte mir da die Herausforderung.

Viel später, wieder einmal Huttenball : Ein überaus hartes Spiel, Niederlage ( Endstand : 0:0 ) glaube ich, hat aber Spaß gemacht, da es herausfordernd war.

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.28.2013 , 10:42 AM | #126
Ja, das fällt mir auch öfters auf.

Gestern, Voidstar, gewonnen, allerdings gegen fast nur niedrigstufige Charaktere (mit meinem frischen 41er Revolverheld).
Irgendwie fehlte mir da die Herausforderung.

Viel später, wieder einmal Huttenball : Ein überaus hartes Spiel, Niederlage ( Endstand : 0:0 ) glaube ich, hat aber Spaß gemacht, da es herausfordernd war.
na, na, na, nicht überheblich werden
Ich levele eine Frontkämpferin gerade ausschliesslich durch Klassenquest und PVP und ich fand sie auch mit 10 nie wirklich schwach. Liegt wohl am Rofltech Syndrom.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.29.2013 , 01:31 AM | #127
[...]Gestern, Voidstar, gewonnen, allerdings gegen fast nur niedrigstufige Charaktere (mit meinem frischen 41er Revolverheld).
Irgendwie fehlte mir da die Herausforderung.[...]
Zwei zusammenarbeitende 20er Stealther machen dich Revo sehr schnell weg Kommt dann von Dir wieder "mimimi" oder fehlt Dir dann immer noch die Herausforderung
(nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint)
Jerneherren
on VC
Addicted on ToFN
Challenge - Semper fi!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.29.2013 , 07:03 AM | #128
Dazu müssen sie mich erst sehen.
Wenn sie sich lieber in die Kampfzone werfen, als nach "versteckten" Gegnern ausschau zu halten, dann ist das deren Problem, nicht meines.

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.29.2013 , 10:00 AM | #129
Dazu müssen sie mich erst sehen.
Wenn sie sich lieber in die Kampfzone werfen, als nach "versteckten" Gegnern ausschau zu halten, dann ist das deren Problem, nicht meines.
Na, und wenn wir dann mal davon ausgehen, dass sie dich nicht gesehen haben, weil du dich gut positioniert hattest, dann kannst du daran selber sehen, dass du dich weiterentwickelst
Jerneherren
on VC
Addicted on ToFN
Challenge - Semper fi!

Jademon's Avatar

Jademon
03.29.2013 , 11:03 AM | #130
Woran liegt das eigentlich:

Das ich immer wenn ich der einsige Heal in der grp bin das ich alle auf einmal Heilen kann, erwarten sie alle das ich Wunder Bewirken kann.

Ich Heile mich und meine Mitstreiter bis der Arzt kommt aber ich kann nicht überall gleichzeitig sein und wenn die mitstreiter außerhalb meiner reichweite sind kann ich eh nichts viel tun außer zu sagen ''wenn ihr Heilung braucht kommt zu mir ich kann nicht, überall gleichzeitig sein um zu Heilen''.

Und wer mich wie heute mehrfach (ein und der selbe Gamer) als Kanionenfutter missbraucht, weil man nicht als erstes gekillt werden möchte der braucht keine Heilung von mir zu erwarten.

2 Scenarien heute die ich am Liebsten vergessen würde, war in beiden fällen der einsige Heal gewesen:

Scenario 1:
War mit mein Heal Söldner bei Bürgerkrieg gewesen (Zufallsgrp) hatte bis 250:250 gestanden bis eine grp endlich 2 geschütze hatte (ich gehörte zur grp die 2 geschütze hatte) und da war ein Jugger der den Titel Tank/dd bei Großmutter zu hause vergessen hatte als eher ein feigling der mich jedesmall wenn gegner kommen sich hinter mir versteckte und gewartet hat bis ich tot war als wir kurzeitig ein geschütz wegen ihm verloren hatten und dabei hatte der Op Anführer extra gesagt ''unseren einsigen mit Heal verteidigen ohne Heal wirds schwierig''.

Hatte der Op anführer eine abstimmung gemacht ob wir ihn aus dem aktuellen BG rauswerfen sollen und es war einstimmig er war raus der, der ihn ersetzte ist aus meiner Gilde und hinzu unser Tauber kollege der sich schnell auf die situation einstellen und konnten dank ihm haben wir mit knapp 10:0 gewonnen.

Scenario 2:
War diesmal auf PvP server mit mein lvl 12 Gelehrten diesmal Huttenball, was wie ich finde als Heal der absolute Albtraum ist.

Hab schon vor Beginn der run im Wartebereich gesagt ''wenn ihr Heilung braucht kommt innerhalb meiner reichweite und so das ich auch sehe für Heilung ich kann nicht überall gleichzeitig sein und mit dem Aktuellen lvl nicht alle auf einmal Heilen srry'' aber es wurde wieder Geheult was das zeug hält jeder will als erster heilung bzw. das ich in seiner nähe sein soll, war zwar mit 5:5 ein unentschieden aber trotsdem sich aufzuregen das ich dem und dem nicht heilen kann weil er auserhalb meiner reichweite ist bzw. so das ich ihn nicht Heilen kann, kann ich doch nichts dafür.