Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Für Kopfgeldjäger sollte es eine dritte erweiterte Klasse geben mit ein Gewehr !!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Für Kopfgeldjäger sollte es eine dritte erweiterte Klasse geben mit ein Gewehr !!!

Black-General's Avatar

Black-General
02.16.2013 , 07:31 AM | #1
Seit anbegin der Star wars Sager hatten Kopfgeldjäger immer häufiger Gewehre. Nur weil in episode 2 ausnams weise mal Jango fett 2 blaster hatte solte sich nich jeder anderer Kopfgeldjäger mit zwei migrigen pistolen abgeben (Söldner) oder gar EINE (Powertech) !!!!!
Einige bsp.
Igi 88, BOBA FETT,Bosk und viele berühmte Kopfgeldjäger hatten verdeiledeit nochmal ein Blastergewehr !!!
Also Ich bitte die entwickler denckt darüber mal nach und jeden anderen auch kein Kopfgeldjäger sollte auf sein Gewehr versichten müssten und auf gar keinen fall gezwungen sein müssen ein kleinen migrigen plaster tragen zu müssen und ein generator den man noch nicht mal sieht !!!!!!
Also dritte klasse her oder keine kopfgeljäger mehr.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.16.2013 , 07:42 AM | #2
Ok, also keine Kopfgeldjäger mehr.

Du kannst deinen Vorschlag ja nochmal dort posten: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=593104
Denn hier gehört er nicht hin.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

JPryde's Avatar

JPryde
02.16.2013 , 07:45 AM | #3
Quote: Originally Posted by Black-General View Post
Also dritte klasse her oder keine kopfgeljäger mehr.
Dann halt keine KGJ mehr

Ne ernsthaft, dafür braucht man keine dritte Klasse, dafür würde ein Set neuer Animationen für die gleichen Skills reichen.

Allerdings würde das natürlich automatisch dazu führen, das ausnahmslos jede andere Klasse auch verlangen darf, andere Waffen zu benutzen, die theoretisch passen würden.

Da das Anpassen der Animationen ein deutlicher Aufwand ist, würde ich nicht den Atem anhalten, bis das umgesezt wird...

Und übrigens ist das Vorschlagsforum ein Unterforum dieses Bereichs....
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
02.16.2013 , 10:01 AM | #4
Warum kann mein Sith eigentlich keinen Blaster abfeuern? Dritte Unterklasse oder keine Sith mehr!

discbox's Avatar

discbox
02.16.2013 , 10:11 AM | #5
Hm, ja. Wieso kann mein Agent keine Pistolen benutzen?

Luke Skywalker wurde auch immer wieder mit Blaster und Lichtschwert gesehen.

---

Aber generell, ich hätte nichts dagegen wenn man in der Waffenwahl mehr Auswahl hätte,

Kaliyo (und Corso?) kann ich schließlich auch Pistole oder Gewehr geben.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
02.16.2013 , 10:35 AM | #6
Ich fänd das auch gut. Irgendwie mag ich das mit 2 Blastern nicht so wirklich. Ein Gewehr würde IMHO besser passen.

dodnet's Avatar

dodnet
02.16.2013 , 10:54 AM | #7
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Hm, ja. Wieso kann mein Agent keine Pistolen benutzen?
Genau, beim Agenten ist es besonders dämlich, weil der in jeder Zwischensequenz einen Blaster an die Hüfte gepappt bekommt und den da regelmäßig nutzt
Qurilia Scharfschützin

JPryde's Avatar

JPryde
02.16.2013 , 10:59 AM | #8
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Genau, beim Agenten ist es besonders dämlich, weil der in jeder Zwischensequenz einen Blaster an die Hüfte gepappt bekommt und den da regelmäßig nutzt
Is beim Soldaten auch so. Der Kommando rennt mit der Taschenkanone rum, aber in Zwischensequenzen zieht er dann so nen Handtaschenpistölchen.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

discbox's Avatar

discbox
02.16.2013 , 11:09 AM | #9
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Is beim Soldaten auch so. Der Kommando rennt mit der Taschenkanone rum, aber in Zwischensequenzen zieht er dann so nen Handtaschenpistölchen.
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Als ich angefangen habe zu spielen hat mich das bei beiden Klassen auch geärgert. Wieso benutzt mein Char so ein winziges Ding dafür? Und zudem kannn ich nicht entscheiden wie es aussieht.

dodnet's Avatar

dodnet
02.16.2013 , 11:12 AM | #10
Mein Agent hat in einer einzigen Zwischensequenz mal einen mit seinem Scharfschützengewehr erschossen, EINHÄNDIG. Das sah vielleicht cool aus
Qurilia Scharfschützin