Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patchdaten-Downloadfehler 310

First BioWare Post First BioWare Post

mibowf's Avatar

mibowf
02.16.2013 , 01:34 AM | #1
Hallo,
wie lange soll es denn mit dem obigen Fehler so weiter gehen?
Wollte mich gestern anmelden, bekam ständig diese Fehlermeldung. Einmal hat der PC sich kurz eingeloggt, ca. 20 MB runtergeladen und seit dem steht wieder alles. Wenn das Spiel nicht läuft kann ich mir das ABO auch schenken und auf Free-to-play wechseln. Dann muß ich mich nicht beschweren, ohne Geld keine Leistung! Aber so?

Mundako's Avatar

Mundako
02.19.2013 , 10:34 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo mibowf,

bitte leere einmal deinen DNS Auflösungscache und probiere es anschließend erneut. Eine Anleitung hierzu findest du hier: http://www.swtor.com/community/showt...hp?t=502032#57

Sollte es nicht weiterhelfen, dann poste bitte dein aktuelles Launcherlog.
Dazu gehe bitte wie folgt vor:
Quote:
Programmstartprotokolle (Launcher Logs). Diese Protokolle können sinnvoll sein, wenn Probleme mit dem Launcher oder dem Patcher bestehen. Wir nutzen diese Protokolle zur Analyse von Schwierigkeiten, die nach dem Klicken auf die Launcher Verknüpfung entstehen, bevor ihr auf „Spielen“ im Launcher drückt. Bei einer Standardinstallation, sind diese Dateien hier zu finden:
C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
Musterdateiname: launcher_20120430.Log
Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei zwischen die [SPOILER] [/SPOILER] Tags um den Thread übersichtlich zu halten.

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

mibowf's Avatar

mibowf
02.21.2013 , 08:39 AM | #3
Tja alles geleert, es geht trotzdem nichts! Immer noch Patchdaten-Downloadfehler 310
Spoiler

Mundako's Avatar

Mundako
02.21.2013 , 07:59 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo mibowf,

vielen Dank für dein Launcherlog. Download Stalled bedeutet soviel wie "es kommen keine Daten mehr vom Server an".
Dies könnte zunächst ein Verbindungsproblem sein, zum Beispiel eine Firewall, die die Verbindung blockiert oder ein WLAN mit schlechtem Empfang.

Falls du WLAN verwendest, dann probiere bitte zunächst einmal den Patchvorgang per Kabel. Ebenso vergewissere dich, dass die launcher.exe sowie swtor.exe in der Firewall zur Ausnahmeliste hinzugefügt sind.
Zur Sicherheit lade dir hier noch einmal die aktuellste Version des Launchers herunter und installiere sie über die bereits vorhandene Installation. Probiere es anschließend erneut.

Sollte der Download wieder hängenbleiben, dann pausiere ihn einmal für einige Minuten (Pauseknopf neben dem Fortschrittsbalken) und setze ihn anschließend wieder fort.

Sollte auch dies nicht helfen, dann probiere bitte den Patchvorgang im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung.

Bitte melde dich anschließend noch einmal, falls es immer noch zu Schwierigkeiten kommen sollte.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support