Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Smash hier, Smash da trallala

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Smash hier, Smash da trallala

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.18.2013 , 06:40 AM | #51
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Nein, aber sobald die dots drauf sind hat er so ziemlich gewonnen. Solange er seinen Sprint und Stunbreak richtig einsetzt, wirds für den PT richtig schwer. LoS ist bei diesem Duell der wichtigste Faktor.
Um erstmal die Dots draufzubringen braucht der Hexer schon länger als er überlebt (ausser wir reden von einem Imba Hexer und einem kompletten Noob PT und ich gehe davon aus, dass du, wenn du von einem PT sprichst von einem Pyrotech PT sprichst und nicht einem Schild PT)
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa

Owynyo's Avatar

Owynyo
02.18.2013 , 06:52 AM | #52
Es ist eine 1v1 Situation und ich sehe nicht, wie der Hexer dann schon tot sein soll. 3-5k bubble absorb, Warzone medpac etc sollten reichen um den initialburst des PTs zu überleben.

Aber wenn der Sorc meint, direkt in die melee range des PTs rennen zu müssen, und nicht weiss dass er slowen kann, ists natürlich schnell vorbei.
Halvaar

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
02.18.2013 , 09:33 AM | #53
Nun ja ... ich hab als PT ne Harpune und 2 Stuns.
Die reichen für nen Hexer in der Regel aus.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

SilverChap's Avatar

SilverChap
02.18.2013 , 09:34 AM | #54
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Für 90% der Hexer ja, aber gegen die paar wenigen, die wissen was sie tun, wirds knapp.

Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ganz einfach : Durch den Satz :

"Wenn man stehen bleibt, hat mans auch nicht anders verdient."

Siehe 2 Posts weiter oben.
Also nur mal wieder ein Fall von "Ich interpretier einfach mal irgendwas in ne Aussage rein, was mir grad am besten passt".
Es war von Anfang an immer nur die Rede von Hexern, also noch mal ganz eindeutig für dich: "Wenn man (als Hexer) stehen bleibt, hat mans auch nicht anders verdient."

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.18.2013 , 09:40 AM | #55
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Für 90% der Hexer ja, aber gegen die paar wenigen, die wissen was sie tun, wirds knapp.
Ja der ein sehr gut gespielter Hexer überlebt es, aber ein durchschnitts PT wird einen durchschnitts Hexer immer zerstören.

Es war von Anfang an immer nur die Rede von Hexern, also noch mal ganz eindeutig für dich: "Wenn man (als Hexer) stehen bleibt, hat mans auch nicht anders verdient."
Also spiele ich meinen Heal Hexer nur noch mit Bubble, Stun, Knockback(welchen BW aus unerfindlichen Gründen noch genreft hat), Slow, Cleanse und Hot?
Mein DD spec besteht aus Schock, Todesfeld, Pein, Creeping Terror, Knockback, Wirbel, Stun und Slow? (Kein Machtblitz, Erdrückende Dunkelheit)
T3-M4 - Lvl 60 Chars:

Owynyo's Avatar

Owynyo
02.18.2013 , 09:45 AM | #56
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Für die Harpune hat er Sprint und / oder Knockback und für den langen Stun seinen Stunbreak. Ausserdem: Sein slow > deiner.

Duellier mal einen Hexer, der weiss, was er tut (falls es solche noch gibt) und versuch ihn mal vernünftig zu bursten. Viel Spass...
Halvaar

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.18.2013 , 09:53 AM | #57
Der Hexer hat doch alles was man als Range braucht um sich die Meeles vom Leib zu halten. Er hat die Bubble, der Pushback rootet, er hat einen Stun der Schaden macht, er hat Speed um weg zu kommen.
Mein Kommando hat: Eine schwere Rüstung, lol!
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

SilverChap's Avatar

SilverChap
02.18.2013 , 09:54 AM | #58
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Also spiele ich meinen Heal Hexer nur noch mit Bubble, Stun, Knockback(welchen BW aus unerfindlichen Gründen noch genreft hat), Slow, Cleanse und Hot?
Mein DD spec besteht aus Schock, Todesfeld, Pein, Creeping Terror, Knockback, Wirbel, Stun und Slow? (Kein Machtblitz, Erdrückende Dunkelheit)
Vorübergehend ja. Du bist eben (besonders als Heal) auf den Support deiner Teammitglieder angewiesen, die dir erst wieder den nötigen Freiraum verschaffen müssen, um die restlichen Skill mit Castzeit wieder nutzen zu können.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.18.2013 , 10:00 AM | #59
Vorübergehend ja. Du bist eben (besonders als Heal) auf den Support deiner Teammitglieder angewiesen, die dir erst wieder den nötigen Freiraum verschaffen müssen, um die restlichen Skill mit Castzeit wieder nutzen zu können.
Den nötigen Freiraum gegen 2 Pyros wirst du nicht oft kriegen, und im 1vs1 auf ein Team angewiesen zu sein, ist irgendwie ein bisschen abstruss.
T3-M4 - Lvl 60 Chars:

iphobia's Avatar

iphobia
02.18.2013 , 10:02 AM | #60
Ich sehe ja ein dass ein gut gespielter full Madness-Hexer im 1v1 eine Chance gegen einen Pyro PT hat, aber wie wir dazu die Counter-Klasse sein sollen ist mir absolut unklar.

Ich persönlich habe mit keiner Klasse so viele Probleme wie mit Pyro PT's, insbesondere dadurch dass man in einer Warzone eigentlich nie alle CD's rdy hat. In dieser Situation wird man halt einfach mal von einem random Mr. Dreitastenyo überfahren.
Quote:
Stellt dir mal vor, wenn du Soldat gehst, Jeder Soldat braucht ein paar Gebärdenzeichen ohne Ton!!! Wenn einmal mit Ton oder ansprecht, Die feindliche kann hören, was ist dahintersteckt, dann... Feuer öffnet sich!!!!
Mhm, ich weiss genau was du meinst.