Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Geld abgebucht, aber keine Münzen bekommen.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Geld abgebucht, aber keine Münzen bekommen.
First BioWare Post First BioWare Post

NonOther's Avatar

NonOther
02.15.2013 , 10:38 AM | #1
Hallo

Ich habe gerade 2400 Kartellmünzen mittels einer PaySafeCard gekauft. Der Betrag wurde abgebucht, allerdings wurden mir die Münzen nicht gut geschrieben?
Ich habe probiert mich mehrmals aus und wieder ein zu loggen, aber dies hat nichts gebracht. Der Betrag ist definitiv abgebucht, dies kann man ja online auf der paysafecard Seite kontrollieren.

Was können wir da noch machen?

Grüsse

Sharwen's Avatar

Sharwen
02.15.2013 , 11:20 AM | #2
Selbes Problem auch bei uns gerade, als ich meinem Freund (HolySunflower hier im Forum) ein "paar" Kartellmünzen (im Wert von 35€) schenken wollte :/ Bestätigungsmail von SW:TOR bei ihm und von Paypal bei mir, Münzen sind bei ihm aber bisher noch nicht angekommen.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.15.2013 , 04:23 PM | #3
Klick mich

Sollte eigentlich wieder gehen (bei mir hat es auch einige Zeit gedauert, warum und wieso, keine Ahnung)

Mundako's Avatar

Mundako
02.19.2013 , 10:12 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo ihr beiden,

der Vollständigkeit halber setze ich hier mal noch eine Antwort drunter, auch wenn dies eventuell im anderen Thread bereits beantwortet wurde. Eure Münzen sollten euch noch am selben Abend gutgeschrieben worden sein.

Falls es allerdings noch weitere Fragen hierzu gibt, dann meldet euch bitte wieder. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support