Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Flashpoint - Spiel stürzt ab!

ml-eklipso's Avatar

ml-eklipso
02.15.2013 , 09:50 AM | #1
hallo liebe leute, ich habe folgendes problem..
ein kumpel und ich haben recht neue pcs, die das game alle mal packen (vergleichweiße bf3 auf ultra ohne lags usw)
so nun folgendes.. beispiel:
sowohl sith als jedi
wir machen die stufe 10 flashpoint missis durch und wollen abgeben (sprich beenden und raus gehen) wir sprechen den spacko an und zack.. desktop.. spiel is aus.. ohne fehlermeldung usw.. was können wir tun? hat noch wer das problem? gibt es schon abhilfe? ist das problem bekannt? bitte dringenst um hilfe!

Brainor's Avatar

Brainor
02.15.2013 , 10:46 AM | #2
Quote: Originally Posted by ml-eklipso View Post
wir sprechen den spacko an
Da bitte ich um eine gewähltere Wortwahl bitte.

Und mußt dir keine sorgen machen das liegt am Spiel nicht an euren PCs. Eine Abhilfe gibt es meines Wissens da nicht. Der Fehler passiert oft nach Gesprächen oder wenn man vom FPs runter will, aber auch in einer Operation mitten im Kampf hatte ich es schon mal.

Also neustarten und weiter machen und hoffen BW macht mal was gegen.

ml-eklipso's Avatar

ml-eklipso
02.15.2013 , 12:08 PM | #3
sry für den wortverlauf aber da ist man leicht gereizt, wenn man in der ini hocken bleibt und beim einloggen nur den vor augen hat.. man gibt ab und zack wieder zu das game :S is immerhin ne quest die man nich abgeben kann und keine belohnung für bekommt (sei jetz dahin gestellt ob die belohnung wertvoll ist oder nich) hoff doch das es mal gepatch wird demnächst.. einem anderen kumpel passiert das nicht.. nur bei mir und nem anderen kumpel.. nach JEDEM fp.. nich nur ab und zu sondern IMMER

Brainor's Avatar

Brainor
02.15.2013 , 12:27 PM | #4
Die Belohnung bekommst du trotz Absturz wenn du den FP zuende gemacht hast.
Problem hast du nur wenn du versuchst den FP allein zu machen und den Absturz hattest bevor du den FP beenden konntest und die Instanz resettet hat.

Vanitra's Avatar

Vanitra
02.16.2013 , 02:47 AM | #5
Genau, solang du ein Teammitglied dabei hast, was das Gespräch weiterführt, kannst du ganz normal wieder einloggen und bekommst die Belohnung. Wenn du allein bist funktioniert das natürlich nicht.

Der Fehler tritt aber nicht nur bei dir auf. Bei uns in der Gilde gibt es auch 2 Spieler mit dem Problem.

Elmbo's Avatar

Elmbo
02.16.2013 , 04:25 AM | #6
Ich hab den Fehler auch regelmäßig, allerdings fast ausschließlich kurz vor Abschluß der FPs Esseles oder Black Talon- entweder beim letzten Gespräch oder bei der Wahl des Kurses an der Konsole. Ich schätze mal in 3 von 4 Fällen schmiert mir da das Spiel ab. Das geht ja leider vielen so und da sollte endlich mal was dagegen gemacht werden. Es ist einfach nervig, auch wenn man die Mission trotzdem abschließen kann.

andala's Avatar

andala
02.16.2013 , 04:54 AM | #7
lange bekannter bug , wohl leider nicht auf der prioritaetenliste.

wenn du beim abschlussgespraech fliegst ( esseles , talon ) gibt es aber eine notloesung.
schliesse dein bild bei gespraechsbeginn ! mit ALT TAB , nach dem raumsprung ( ca 10sek ) kannst du es wieder oeffnen - nicht schoen , aber du fliegst nicht mehr.

gruss dala

ml-eklipso's Avatar

ml-eklipso
02.19.2013 , 04:51 PM | #8
werde es mal probieren, danke für die antworten.. das problem wie gesagt war bei einem kollegen und mir, wir haben beide einen neuen (kumpel eher "recht" neuen pc) und wenn wir beide raus fliegen is halt futsch die ini^^ aber danke, werd es wie gesagt mal probieren mit dem alt tap

Lirathel's Avatar

Lirathel
06.10.2013 , 05:34 AM | #9
Das Problem besteht leider immer noch.
Ich war gerade mit nem kleinen Twink in BT, wollte die Quest abgeben, wählte Rückkehr zur Raumstation und ... zack, das Spiel stürzt ab, die Quest gilt als nicht beendet, da Gruppenmitglieder natürlich schon weg sind, wenn man endlich wieder eingelogt ist, und man steht dumm da.

Bitte tut endlich was dagegen - sowas kann echt nicht angehen!

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Wickedwins's Avatar

Wickedwins
06.15.2013 , 03:33 PM | #10
Scheinbar wurde das Problem noch immer nicht behoben oder? Hatte selbes Problem eben 5 mal hintereinader und es funktioniert weiterhin nicht