Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein PvP-Flagg beim betretten der PvP-Zone auf Illum

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kein PvP-Flagg beim betretten der PvP-Zone auf Illum

Seldra's Avatar

Seldra
02.15.2013 , 08:52 AM | #1
Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem beim betreten der PvP Zone auf Illum festgestellt. Am Donnerstag mit meiner Hexe wurde ich beim betreten der PvP Zone nicht geflaggt, es kamm die meldung mit dem Gruppen PvP aber es begann kein Countdown, nach kurzer Zeit durch ein kleineres geplänkel mit einigen reps war ich dann auch geflaggt. Bis hier hin fand ich das noch ganz witzig. Danach hab ich das mit meinem Sabo gemacht und wurde normal geflaggt, hab mir also nichts weiter bei gedacht. Heute nun, hab ich die Quests wieder mit meinem Sabo gemacht, wurde aber diesmal nicht geflaggt. Als ich dies manuell nachhollen wollte, muste ich feststellen, das die Funktion ausgegraut war. Als ich einen Imperiums Spieler angreiffen wollte, der geflaggt war, bekamm ich die meldung "Ziel ist kein Feind". Somit war es mir nichtmal möglich mich selber zu flaggen.
Ich glaube kaum, das dies so gewollt war.
Bevor mich nun einige als Cheater beschimpfen, nein, ich habe nichts gemacht um dies zu Provozieren, hab auch ein Ingameticket dazu geschrieben.