Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Email Support nicht vorhanden? (Account gesperrt)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Email Support nicht vorhanden? (Account gesperrt)

Zweifellos's Avatar

Zweifellos
02.15.2013 , 05:38 AM | #1
Hallo!

Ich habe gestern eine 2 Monats GameCard aufgeladen und Heute kam eine Sicherheitsfrage die ich scheinbar nicht beantworten konnte und habe somit meinen Account gesperrt!

Ich möchte den Unsinn gerne resetten und kenne auch die Antworten auf die anderen beiden Sicherheitsfragen sowie das passwort, aber muss jetzt als Österreicher ernsthaft ins Ausland anrufen(wahrscheinlich auf ein Tonband) um den Account zu resetten?!

Geht das denn nicht einfach per email? Das kann doch nicht sein, wir leben im Jahr 2013! Ich zahle sicher keine 10-20 Euro Auslandstelefonierechnung bis ich hier wieder freigeschalten bin wegen so einer bescheuerten Sicherheitsfrage, warum braucht man die überhaupt dauernd, wofür hab ich ein Passwort eingegeben?!!

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
02.15.2013 , 06:47 AM | #2
Quote: Originally Posted by Zweifellos View Post
Hallo!

Ich habe gestern eine 2 Monats GameCard aufgeladen und Heute kam eine Sicherheitsfrage die ich scheinbar nicht beantworten konnte und habe somit meinen Account gesperrt!

Ich möchte den Unsinn gerne resetten und kenne auch die Antworten auf die anderen beiden Sicherheitsfragen sowie das passwort, aber muss jetzt als Österreicher ernsthaft ins Ausland anrufen(wahrscheinlich auf ein Tonband) um den Account zu resetten?!

Geht das denn nicht einfach per email? Das kann doch nicht sein, wir leben im Jahr 2013! Ich zahle sicher keine 10-20 Euro Auslandstelefonierechnung bis ich hier wieder freigeschalten bin wegen so einer bescheuerten Sicherheitsfrage, warum braucht man die überhaupt dauernd, wofür hab ich ein Passwort eingegeben?!!
**** happens..

2 Möglichkeiten:
"Passwort vergessen drücken, neues Erstellen, hoffen das eine andere Frage kommt.. und dann in der Verwaltung die "Sicherheitsfragen ändern" .. (damit entsperrst du schon mal dein Konto..)

Sollte das nicht gehen..

Möglichkeit 2..

telefonieren, mehr geht nicht.. E-Mail Support bei sicherheitsrelevanten Sachen gibt es nicht ..
So Far
Lendo Chaar

Zweifellos's Avatar

Zweifellos
02.16.2013 , 08:51 AM | #3
Sehr schön bin 20 Minuten in der Warteschlange gehangen und kein Schwein ging ran, Danke EA, dass ihr zu blöd seid solche Dinge über Email zu resetten, wo der Mitbewerb mit 10 mio und mehr Abonenten das ja erst seit 10 Jahren schafft. Drecksverein, viel Spaß mit meiner GameCard, möge sie euch im Halse stecken bleiben, eure Drecksgames werde ich ab sofort boykottieren, möget ihr schnell bankrott gehen mit eurem erbärmlichen Service!

Willthor's Avatar

Willthor
02.16.2013 , 10:22 AM | #4
Tschüss... so jemanden werden wir nicht vermissen.

Selber Schuld wenn du dir die Fragen nicht aufschreibst.... am besten ein Screenshot machen.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
02.16.2013 , 10:51 AM | #5
Quote: Originally Posted by Zweifellos View Post
Sehr schön bin 20 Minuten in der Warteschlange gehangen und kein Schwein ging ran, Danke EA, dass ihr zu blöd seid solche Dinge über Email zu resetten, wo der Mitbewerb mit 10 mio und mehr Abonenten das ja erst seit 10 Jahren schafft. Drecksverein, viel Spaß mit meiner GameCard, möge sie euch im Halse stecken bleiben, eure Drecksgames werde ich ab sofort boykottieren, möget ihr schnell bankrott gehen mit eurem erbärmlichen Service!
Sorry aber der Ball liegt da eindeutig auf deiner Seite.

BW/EA können nichts für deine schusseligkeit. Wenn du die Antworten nicht weisst dann musst halt den Tele-Support nutzen.

Aber ist schon ein klasse Versuch.
Man weiß die Antworten nicht, ist bockig und gibt einfach jemand anderem die Schuld. Sprich: Ich habe die Antworten vergessen und nur weil ihr keine Mail-Support anbietet kann ich jetzt nicht spielen.

Balgarim's Avatar

Balgarim
02.16.2013 , 05:39 PM | #6
wer im www mal nachsieht wird fündig.

Österreich
Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich

0720 - 883349
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar täglich von 13-18 Uhr mit persönlicher Betreuung

Star Wars™: The Old Republic™ Hotline von BioWare

+44 - 2035642555 *
(* Bitte ersetzt das + am Anfang durch Präfix für einen internationalen Anruf in eurem Land! Bitte beachtet, dass für Auslandsgespräche womöglich Gebühren erhoben werden und sich diese auch nach dem Land richten können, aus dem ihr anruft. Der Kundendienst ist nur in Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar.)

für Fragen zu Star Wars: The Old Republic
erreichbar 24 Stunden am Tag mit persönlicher Betreuung in Deutsch, Englisch und Französisch.

0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa. von 11-20 Uhr mit persönlicher Betreuung
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

und der ton macht die musik.
" Friss mein Lichtschwert"