Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvE-Premades machen PvP kaputt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvE-Premades machen PvP kaputt
First BioWare Post First BioWare Post

rpor's Avatar

rpor
02.15.2013 , 03:59 AM | #21
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Also mir macht es als PVE'ler keinen Spass durch Dromund zu rennen und dort die Level 10 Mobs umzuhusten (+ Weltboss, der mir keinen Schaden machen kann). Dasselbe Niveau hat ein 4 vs 1 im PvP meiner Meinung nach. Aber gut, gibt halt Leute die meinen wenn man in der Gruppe einen einzelnen verkloppt, das wäre fair
hmm, seit wann ist PVP Fair ? einer gewinnt einer verliert, Fair wäre ein unentschieden, oder..? es kommt halt selten zu stande das sich Gruppen 4vs4, 8vs8 XvsX begegnen, und selbst dann könnte mann Flamen "wir hatten keinen Heiler wie unfäir ist das denn ?" etc.

dodnet's Avatar

dodnet
02.15.2013 , 04:44 AM | #22
Ich spiel kein PvP. Wenn PvP aber so aussieht, dass Teams 1 mit 4 Leuten gegen Team 2 mit Einem gekämpft wird und das beide Seiten ok finden, mir egal. Dann weiss ich auch, wieso ich das nicht spiele

Nochmal zur Klarstellung: Ich habe kein Problem, dass im PvP-Gebiet Leute angegriffen werden. Ich finds auch kein Problem wenn eine Gruppe eine andere angreift, ob die nun balanced sind - hin oder her. Aber wenn sich eine große Gruppe auf eine deutlich unterlegene kleine Gruppe oder gar Einzelperson stürzt finde ich persönlich einfach nur erbärmlich.
Qurilia Scharfschützin

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.15.2013 , 05:20 AM | #23
"Rumms-Buff" hat an sich ja nicht den Zweck, dass sich dort eine Schlange bildet und alle schön brav warten, bis sie dran kommen sondern...
dass man sich in dem PVP-Gebiet ums Abgeben prügelt
dass der Buff beim ersten Toten eine Kettenreaktion auslöst
dass sich dann fast die ganze Warteschlange in Rauch auflöst
dass die Überlebenden abgeben können
dass so alle Spaß an diesem kleinen PVP-Gag haben sollten
dass die Spieler, die das eben nicht wollen, diese PVP-Aufgabe einfach auslassen können

ItzPuni's Avatar

ItzPuni
02.15.2013 , 05:37 AM | #24
Quest hat mir schon spaß gemacht, mache gerne pvp aber so was muss ich ehrlich gesagt nicht haben wenn dort eine ganze gilde steht, und den pfeiler "deffen" und ich dann erst nach 3-4 Stunden meine blöden kugeln abgeben kann. Denn es sind ja auch nur 3 pfeiler da, und wenn dan so 60 leute grad die wollen, dann kannste das alles vergessen... anfangs hats spaß gemacht, aber beim 2ten mal hatte ich einfach keine lust und habs abgebrochen. Warte ich lieber auf ein "besseres event", wo ich nicht meine eigenen leute umhauen muss oder die mich.

rpor's Avatar

rpor
02.15.2013 , 06:23 AM | #25
Ich spiel kein PvP. Wenn PvP aber so aussieht, dass Teams 1 mit 4 Leuten gegen Team 2 mit Einem gekämpft wird und das beide Seiten ok finden, mir egal. Dann weiss ich auch, wieso ich das nicht spiele

Nochmal zur Klarstellung: Ich habe kein Problem, dass im PvP-Gebiet Leute angegriffen werden. Ich finds auch kein Problem wenn eine Gruppe eine andere angreift, ob die nun balanced sind - hin oder her. Aber wenn sich eine große Gruppe auf eine deutlich unterlegene kleine Gruppe oder gar Einzelperson stürzt finde ich persönlich einfach nur erbärmlich.
Genau das ist das Ding, "erbärmlich" diese und viele andere Beschimpfungen fallen im sekunden takt im chat !

wenn mann nichts mit oPvP anfangen kann, was ja nicht schlimm ist, dann kann mann die quests auf Voss oder X, oder Weltraummissionen machen,es ist für jeden etwas dabei. lum ist halt für PVP´ler !

Newbeer's Avatar

Newbeer
02.15.2013 , 06:40 AM | #26
Reps haben sowiso laut imperialen Erlass Pfeilerverbot.
Und anstellen tun sich nur Mädchen. Ein Sith kämpft sich den Weg frei.
Auf RP Server müsste doch eigentlich die Hölle los sein dort.
Erst beschimpfen die sich wahrscheinlich und tanzen so Drohtänze um sich dann zu beharken.
Da dürfte es doch etwas wie anstehen mit Rep/Imp nicht geben?

Krieg eh schon ne Hals wenn bei uns ne Horde Imps rumgammelt und da kommen die Reps dazu und setzen sich hin. Erst mal nen gepflegten AOE rein und schon keilen die sich weil einfach alles rot ist^^
Einzig wenn die den Boss legen, dann kann man schon mal wegschauen bis er down ist. Dann gibts danach Stunk.

Quote: Originally Posted by ItzPuni View Post
Quest hat mir schon spaß gemacht, mache gerne pvp aber so was muss ich ehrlich gesagt nicht haben wenn dort eine ganze gilde steht, und den pfeiler "deffen" und ich dann erst nach 3-4 Stunden meine blöden kugeln abgeben kann. Denn es sind ja auch nur 3 pfeiler da, und wenn dan so 60 leute grad die wollen, dann kannste das alles vergessen... anfangs hats spaß gemacht, aber beim 2ten mal hatte ich einfach keine lust und habs abgebrochen. Warte ich lieber auf ein "besseres event", wo ich nicht meine eigenen leute umhauen muss oder die mich.
Trommel halt auch welche zusammen und übernimm den Laden. Wechsel die Instanz oder mach sonstwas.
Schnapp die 3 Schleicher und setz im entscheidenden Moment die Gegner in Tiefschlaf. What ever es gibt immer nen Weg.
Bisher noch kein Problem gehabt das eigentlich zügig zu beenden. Dabei waren wir gerade mal 3 und am nächsten Tag 2. Hin und wieder bekommt man ne Klatsche und gut ist. Das ist PVP. Man kann nicht immer gewinnen. Gestern auch nen Revo verflucht der echt gut war.
Thogort

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
02.15.2013 , 06:48 AM | #27
Soll das jetzt sarkastisch sein?

Denn ich finde es durchaus berechtigt nicht PVP machen zu wollen. Denn wenn man PVP machen will geht man auf eien PVP Server oder listet sich für BG's.

Ja man muss die PVP Quests nicht machen, dass haben jetzt alle kapiert, aber man will ja schon die Belohnungen haben.

dodnet's Avatar

dodnet
02.15.2013 , 07:04 AM | #28
Quote: Originally Posted by rpor View Post
lum ist halt für PVP´ler !
Ilum ist nur ein kleiner Kreis PvP, ich könnte ja jetzt noch sagen T3-M4 ist ein PVE-Server, also sollen die PvPler woanders hingehen, aber ich sags mal nicht
Qurilia Scharfschützin

Newbeer's Avatar

Newbeer
02.15.2013 , 07:12 AM | #29
Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
Ja man muss die PVP Quests nicht machen, dass haben jetzt alle kapiert, aber man will ja schon die Belohnungen haben.
Aha, die Belohnung in einem PVP Gebiet für eine Misssion die als PVP gemarked ist machen wollen um sich die PVP Belohnung abzuholen obwohl man gar kein PVP machen will.
Hab auch null Bock stupide Mobs zu klatschen um mir die PVE Missionen zu holen, aber da muss man wohl durch oder darf ich BW voll heulen das die Mobs bitte für mich dropen weil ich nun wirklich kein Bock auf PVE hab?
Den ganzen Planeten könnt ihr auf dem PVE Server abgrasen und nur eine kleine Zone die EXTRA als PVP ausgeschrieben ist bringt euch enrage? Was fällt BW da nur ein.
Thogort

Herocross's Avatar

Herocross
02.15.2013 , 07:34 AM | #30
Wenn man es so nötig hat sein Ego zu polieren, indem man in der Gruppe chancenlose Einzelgegner plattmacht... meinetwegen

Da du ja rein gar nix dafür bekommst ist es nämlich nur reines Rumprollen... und andere frustieren.
Manche wollen halt open Pvp ins Rollen bringen... wir habens letztens geschafft, dass sich 7 Leute gegen uns zusammen getan -aber tdem aufs Maul bekommen- haben Haben abe rnicht shclecht gestaunt, als plätzlich aus allen Ecken da Gegner angeflogen kamen War zwar nur kurz, aber sowas soll halt mal öfters passieren...