Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Bug] Prioritätstransport Raumschiff

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
[Bug] Prioritätstransport Raumschiff
First BioWare Post First BioWare Post

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
02.14.2013 , 09:28 AM | #1
Hiho,

mit dem heutigen Patch wurden ja die Zeitverkürzungen für den Transport zum eignen Raumschiff zurückgesetzt und man musste die 3 Verküzungen neu kaufen.

Folgendes Problem:

Ich hab das mittlerweile 2 mal neugekauft, nach jedem ausloggen ist das wieder weg, Credits wurden abgezogen.
Nach jedemmal kaufen, ausloggen und einloggen kann man sich den Krempel wieder neukaufen, oder wie darf ich das verstehen??

Bitte Fixen und antworten,
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

winniewindel's Avatar

winniewindel
02.14.2013 , 09:31 AM | #2
habe das gleiche problem

Stormthunder's Avatar

Stormthunder
02.14.2013 , 11:13 AM | #3
bei mir das gleiche langsam wird es lächerlich
*** Dark Defence of Liberty ***

T3-M4

Seilanya's Avatar

Seilanya
02.14.2013 , 11:40 AM | #4
Dito.
Kann ich bestätigen. Nach dem Kauf ist nach einem Umloggen/Ausloggen alles resettet und gilt als "nicht gekauft".

Credits weg, Freischaltungen allerdings auch.
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

Pallitax's Avatar

Pallitax
02.14.2013 , 12:40 PM | #5
es kommt hinzu, dass die Verkürzungen der cooldown Zeit ausgewiesen sind als für alle Charactere gültig nach dem Kauf. Das sind sie aber nicht. Ich mußte sie für den zweiten Char. nachkaufen, das macht das Problem noch größer
Pallitax

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
02.14.2013 , 12:48 PM | #6
Das Gleiche bei mir

Naugor's Avatar

Naugor
02.14.2013 , 04:38 PM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ihr uns dies gemeldet habt. Wir möchten uns für den Fehler entschuldigen und euch versichern, dass wir gerade an einer Lösung dafür arbeiten.

In der Zwischenzeit möchten wir euch bitten, die Vermächtnis Freischaltung Prioritätstransport: Eigenes Raumschiff I oder eine der höheren Stufen nicht zu kaufen, bis wir den Fehler behoben haben. Wir werden diesen Thread aktualisieren, so bald wir weitere Informationen haben.

Wie zuvor geschrieben möchten wir uns bei euch entschuldigen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
02.14.2013 , 05:16 PM | #8
Danke für die Rückmeldung, aber setzt sowas doch bitte als Info für alle in den Launcher.
Sehr wenige Spieler lesen aktiv das Forum, mit einer kleinen Info im Launcher könnt ihr euch da eine Menge Tickets ersparen.
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette

_Steps's Avatar

_Steps
02.15.2013 , 12:01 AM | #9
Vor allem jetzt wo ich es schon (mehrmals) gekauft habe.

Aber Kommunikation und Service werden heutzutage eben nicht mehr GROSS geschrieben.

Nesha's Avatar

Nesha
02.15.2013 , 12:39 AM | #10
Nun, ich bin auch in diese Falle getappt, aber.... da BioWare ja eine Firma ist, die ihre Kunden fair behandelt, werden wir die Credits bestimmt zurück bekommen, denn wir haben ja keinen Fehler gemacht.