Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stärken

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.14.2013 , 07:58 PM | #21
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
Pvp Devise:

Gear schlägt skill

Zumindest bei bw
Falsch...
Gear ist nicht alles, aber es hilft.
Skill ist immer noch mehr wert, denn Gear kann man sich nach und nach kaufen, Skill "leider" nicht.

LaremFylialas's Avatar

LaremFylialas
02.14.2013 , 10:21 PM | #22
ok danke

MourDog's Avatar

MourDog
02.15.2013 , 05:26 AM | #23
Ich kann dir (dem Themenstarter) nur empfehlen dich einer PVP Gilde anzuschließen und dich von deinen Gildenfreunden beraten zu lassen. Die werden dich schon zu einem PVPler machen können wenn du das nötige Zeug dazu hast. Poste einfach im Gildensuchthread oder hier. Bedenke weiterhin, dass du (wie es scheint) komplett neu im PVP Buiz bist, viele von uns zocken PVP seit Jahren und haben daher schon Erfahrung, Skill und die nötige coolnes

Weiter empfehle ich dir ein gutes Tastaturlayout zu basteln und es AUSWENDIG zu lernen, so dass du zu jeder Zeit genu den richtigen Skill in weniger als 0.5 sekunden aufrufen kannst. Als sog. "Klicker" braucht man einfach zu Lange um den Skill zu akrivieren und man konzentriert sich kurz auf die Skillleiste anstatt auf den Geschehen auf dem Schlachtfeld.

peace out!
aka the famous Schissl'ma'nsl

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.15.2013 , 07:47 AM | #24
Ja, Tastatur hilft ungemein. Ich habe die am häufigsten verwendeten Fähigkeiten auf die erste Leiste gelegt, da die ja so schön mit 1-9 vorbelegt ist ...
Allerdings zerbreche ich mir seit Wochen über ein für mich merkbares Tastaturlayout für die anderen beiden Leisten den Kopf ...
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)