Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stärken

Newbeer's Avatar

Newbeer
02.13.2013 , 09:17 AM | #11
Quote: Originally Posted by LaremFylialas View Post
Ach und der Darth hat sich nach meinem Tod auch an dem lowie vergriffen. fand ich ja abartig. was haltet ihr davon?
Ich hätte es anders gemacht. Dich in CC und den Lowie weg gebürstet und dann Dich umgenarzt.
Das gibt nämlich +100 Dunkle Seite Punkte

Das was du mit den 99 Marken hattest war Tionisches Zeug. Das ist nix wert für PVP. Wenn dir ein gemoddeter Gegner gegenüber steht gehst schneller down als du weglaufen kannst. Vor allem wenns noch nen Smasher war.
3 Schläge und weg bist.
Thogort

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.13.2013 , 10:27 AM | #12
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Das was du mit den 99 Marken hattest war Tionisches Zeug. Das ist nix wert für PVP. Wenn dir ein gemoddeter Gegner gegenüber steht gehst schneller down als du weglaufen kannst. Vor allem wenns noch nen Smasher war.
3 Schläge und weg bist.
Aber wunder dich nicht, wenn es mit dem Rekruten-Set nicht viel besser für dich ausgeht, full Kriegshelden oder höher ausgerüstete Leute werden dich dennoch einfach so wegkloppen. (Ausser es sind Hexer/Gelehrte oder sie können nicht spielen)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.13.2013 , 10:37 AM | #13
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
...werden dich dennoch einfach so wegkloppen. (Ausser es sind Hexer/Gelehrte ...)
Auch die wenn sie richtig gemodded haben und spielen können.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.13.2013 , 10:47 AM | #14
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Auch die wenn sie richtig gemodded haben und spielen können.
^^ War ja auch eher ein Seitenhieb gegen die lieben Leute, die soweit ich gehört habe in RWZ's meistens nicht die gefragtesten Klassen sind
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

LaremFylialas's Avatar

LaremFylialas
02.14.2013 , 12:25 PM | #15
pvp ist iwie zu hoch für mich. hab in der tat das selbe problem auch mit der neuen pvp rekruten rüstung. ich hauf auf andere 50 drauf, macht denen nichts aus. im gegenzug bekomme ich von denen 2 schläge und bin direkt down... bescheuert.

macht keinen spaß so

wie wird man stärker???

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
02.14.2013 , 12:54 PM | #16
Quote: Originally Posted by LaremFylialas View Post
wie wird man stärker???
Fleißig BGs machen und dort lernen, lernen, lernen.
Praktischerweise bekommst du dort auch Marken um dir bessere Ausrüstung zu kaufen.

Aneddu's Avatar

Aneddu
02.14.2013 , 02:06 PM | #17
Pvp Devise:

Gear schlägt skill

Zumindest bei bw
Knuddelmäuschen - T3M4

Mírna/Knuddelmausi - JKS

<Knuddelfightclub>

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.14.2013 , 06:03 PM | #18
Und vor allem eines beachten : Unter Stufe 50 NIEMALS PvP anfangen ...

Kriegsgebiete machen mir auch keinen Spaß mehr. Ein, zwei Schläge, und mein Stufe-33-Charakter ist hunüber.

Kriegsgebiete sollten Stufenabhängig sein ...
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Lanadin's Avatar

Lanadin
02.14.2013 , 06:46 PM | #19
Als frischer 50iger hat man die arschkarte gezogen, war jeder mal so dran ^^
Augen zu und durch, du wirst merken, mit jedem Teil das du kriegst machste mehr schaden und hälst auch mehr durch.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.14.2013 , 06:57 PM | #20
Mag sein, aber dann nur noch im PvE.

PvP ist für mich erstmal weg vom Fenster.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)