Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

TFB - Secret Zone

lesatron's Avatar

lesatron
02.14.2013 , 06:06 AM | #31
Quote: Originally Posted by Vanitra View Post
Vielleicht kann man mit dem Orb etwas an den Stacks von DT manipulieren, resetten, festlegen bis zur nächsten downtime etc. orb_toss deutet auf werfen hin und orb_persist das es permanent ist und Toughness=>3 und MaxStackCount=>1 könnten auch was mit den Stacks zu tun haben.
ne das ist aufs item bezogen toughness ist die haltbarkeit und max count stack ist wie oft du das item haben kannst!
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

lesatron's Avatar

lesatron
02.14.2013 , 06:10 AM | #32
Quote: Originally Posted by lesatron View Post
ne das ist aufs item bezogen toughness ist die haltbarkeit und max count stack ist wie oft du das item haben kannst!
wie benutzt du das? setzt du das ding auf? weils fürs slot 67 ist! steht zumindest bei torhead
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.14.2013 , 06:20 AM | #33
Vielleicht kann man mit dem Orb etwas an den Stacks von DT manipulieren, resetten, festlegen bis zur nächsten downtime etc. orb_toss deutet auf werfen hin und orb_persist das es permanent ist und Toughness=>3 und MaxStackCount=>1 könnten auch was mit den Stacks zu tun haben.
Das steht auch bei der Kette:

Ihr seht bei der sache nur die 1/2. Hier mal der Link zur

Kette
Orb

Ihr müsst auf den Type achten. Das ganze heisst nähmlich. Das die Kette von dem Boss "geworfen" wird. Oder anders gesagt, wenn der Boss stirbt gibt der die Kette als loot preis.

Weiter steht das auch beim Orb und mit Belsavis Superboss meint man den Secret Cave Boss.

gehen wir zur Kette:

Quote:
Effect Subeffect Type Text
1 0 init SetDuration: MaxDuration=>12000, Duration=>12000, Toughness=>3
1 0 init SetHidden: IsHidden=>1
1 0 init SetTickRate: Interval=>2000
1 1 action Immobilize: LockRotation=>1
1 1 action PlayAppearance: AppearanceSpec=>epp.qtr.1x4.daily.belsavis.superbo ss.itm_amulet_use
1 2 condition IsAlive: Actor=>Target
1 2 condition InRange: Max=>3, Min=>0.01, RangeCheckType=>1
1 2 action CallEffect: FromActor=>Caster, EffectNumber=>2
2 0 condition IfCalledByEffect
2 1 action PlayAppearance: AppearanceSpec=>epp.qtr.1x4.daily.belsavis.superbo ss.itm_amulet_scream
3 0 init SetDuration: MaxDuration=>2000, Duration=>2000, Toughness=>3
3 0 init SetHydraScript: ScriptName=>hyd.qtr.1x4.daily.belsavis.superboss.i nst_dreadful_amulet
3 0 init SetHidden: IsHidden=>1
3 1 action ExecuteHydraHook: ObjectSelf=>1, EventName=>secret_cave
Die Effekte 1 und 2 schaffen die Rahmenbedingungen die dazu führen warum das Teil droppen kann.

Der Effekt 3 mit den Subeffect beziehen sich auf das Use des Items.

Bei der Kugel fehlt zur Zeit dieser 3. Effekt. Dort gibt es nur Effekt 1 und 2. Und die ähneln sich sehr

Vanitra's Avatar

Vanitra
02.14.2013 , 06:38 AM | #34
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ihr müsst auf den Type achten. Das ganze heisst nähmlich. Das die Kette von dem Boss "geworfen" wird. Oder anders gesagt, wenn der Boss stirbt gibt der die Kette als loot preis..
Nein, das toss steht beim Orb und nicht beim Amulet.
Die Effekte 1 und 2 schaffen die Rahmenbedingungen die dazu führen warum das Teil droppen kann.
Ich seh da jetzt aber kein Stackcount 10 was ja eigentlich zur Voraussetzung gehört. Deine Interpretation ist etwas verworren.
Weiter steht das auch beim Orb und mit Belsavis Superboss meint man den Secret Cave Boss.
Der Effekt des Amulets in Asation zum erwecken dürfte der sein Dreadful Awakening. Desweiteren gibt es noch einen weiteren Effekt namens Dreadful Guard Ich ordne den jetzt mal der Maske zu, bin mir aber nicht sicher. Wie aber bereits geschrieben fehlt dem Orb der Effekt 3, was darauf hindeutet das es keine weiteren "Höhlen" zu entdecken gibt sondern der Orb auf Belsavis einen nutzen haben muss. Was ist denn jetzt mit der einen Instanz die da so mitten in der Lava steht im Bereich "das Grab" ? Gehört die zu einer Klassenstory?

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.14.2013 , 06:44 AM | #35
Ich seh da jetzt aber kein Stackcount 10 was ja eigentlich zur Voraussetzung gehört.
Der Effekt des Amulets in Asation zum erwecken dürfte der sein Dreadful Awakening. Desweiteren gibt es noch einen weiteren Effekt namens Dreadful Guard Ich ordne den jetzt mal der Maske zu, bin mir aber nicht sicher. Wie aber bereits geschrieben fehlt dem Orb der Effekt 3, was darauf hindeutet das es keine weiteren "Höhlen" zu entdecken gibt sondern der Orb auf Belsavis einen nutzen haben muss. Was ist denn jetzt mit der einen Instanz die da so mitten in der Lava steht im Bereich "das Grab" ? Gehört die zu einer Klassenstory?
Der Guard gehört zur Maske.

Das Grab, wenn du das meinst wo wir die Schreckensmeister rufen dann war das sie side-qust story von Belsavis.

Vanitra's Avatar

Vanitra
02.14.2013 , 06:47 AM | #36
Wie oben geschrieben, das "toss" steht beim Orb und wenn du meinst das es sich auf das droppen des Orb vom Boss bezieht, dann müsste das gleiche auch beim Amulet stehen da es ja vom DT "gedropt" wird, tut es aber nicht. Desweiteren fehlt beim Amulet die Voraussetzungsprüfung von 10 Stacks. Das bedeutet das die Effektdetails sich nicht auf das droppen selbst beziehen.

Lendish's Avatar

Lendish
02.14.2013 , 06:47 AM | #37
Wenn du diese Instanz meinst die in einem Großen Stein inmitten eines Lavasee's ist, dort muss man bei der klassen story vom imperialen agenten rein.

Und der Effekt "Dreakfull Awakening" stackt beim Bonusboss während des Kampfes hoch bis auf 15.
Tianna - Sniper | Theyseemerollin - Sniper
Conquerer of the Dread Fortress World #1 | Gate Crasher World #2 8m and 16m
Seven Stuck German PvE-Progression Guild @ T3-M4

Vanitra's Avatar

Vanitra
02.14.2013 , 06:49 AM | #38
Ja die meinte ich, ok der gammelt im Lowlevel rum bei mir.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.14.2013 , 06:55 AM | #39
Gehen wir einmal weg vom Effect deatil

Ich hab eben die "Raidbosse" auf Torhead abgeklatscht.

Dort ist der Zusatzboss ja auch gelistet.

Quote:
Dreadful Entity
Echo of the Dark Side
Hab jetzt die Liste aller lv 50iger einmal angeschaut. 1 Boss fiel mir dabei auf:

"Breath ot the Masters"

Dieser Boss dessen ort unbekannt ist hat aber leider kein Subtext wie eben die Weisheit "Echo of the Dark Side"

Lendish's Avatar

Lendish
02.14.2013 , 07:18 AM | #40
Kephess in Denova wirkt eine Attacke die so heißt..
Vielleicht nach dem Kill von Kephess im Nightmare mode auf die Leiche anwenden.
Tianna - Sniper | Theyseemerollin - Sniper
Conquerer of the Dread Fortress World #1 | Gate Crasher World #2 8m and 16m
Seven Stuck German PvE-Progression Guild @ T3-M4