Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gree Event |Guide und Feedbackrunde hier entlang!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Gree Event |Guide und Feedbackrunde hier entlang!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.13.2013 , 08:30 AM | #81
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Edit, es ist immer wieder lustig, wie normale Wörter in einer anderen Sprache vulgär sind. Ich meinte ein Synonym für sprudelnd, perlend....
Das von dir gesuchte Wort ist im englischen eine umgangssprachliche bzw. vulgäre Bezeichnung für des Mannes drittes Standbein
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.13.2013 , 08:45 AM | #82
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Ich heule nicht, allerdings empfinde ich die PVP Quest als PVE Quests im PVP Gebiet und damit wenig *****elnd. Eigentlich haben sie - fast - keinen PVP Charakter.

Edit, es ist immer wieder lustig, wie normale Wörter in einer anderen Sprache vulgär sind. Ich meinte ein Synonym für sprudelnd, perlend....
sie haben auch 0 PVP Charakter.

PVP Charakter wäre es wenn es heisst

- Töte 10 gegener
- Hindere 3 Leute am kanalisieren und töte sie darauf hin

usw.

Aber mache eine Simple PVE Dayli in einem PVP Gebiet hat nichts mit PVP himself zu tun.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.13.2013 , 08:55 AM | #83
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post

- Töte 10 gegener

usw.

Aber mache eine Simple PVE Dayli in einem PVP Gebiet hat nichts mit PVP himself zu tun.
Oder besser, kille mit deiner 4er oder 8er Gruppe eine komplette 4er bzw. 8er Gruppe....
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Qintas's Avatar

Qintas
02.13.2013 , 09:51 AM | #84
Nun das reine PvE quests in ein PvP Gebiet verlegt wurden, ist suboptimal.
Ja eine Version wie "töte 10 spielr" wäre definitiv lustig geworden.

Rein von der Punkte anzahl kommt man locker durch die PvE quests ans wochenlimit, also sollte wirklich niemand gezwungen sein da hinein zu gehen.

Klar klappt es in den meisten Fällen aber ab und zu mal, rennt dort eine Gruppe rum die eben Leute killt. Das schließt mich mit ein, icih bin auch zum PvP dort.

Redeyes's Avatar

Redeyes
02.13.2013 , 10:11 AM | #85

- Töte 10 gegener

usw.

d.h die Diskussion der letzten tage war sehr berechtigt, pve quests im pvp gebiet,das ist so ziemlich das dümmste was mab auf nemm pve sever machen kann, die leute sind doch sehr bewußt auf nem pve Server weil pvp eben nicht deren Lieblingsbeschäftigung ist, das wird man auch dadurch nicht ändern indem man pve quests ins pvp gebiet packt, hat man ja auch teilweise gesehen und es geistert ein pic hier rum und so sähe es auf pve Servern wohl immer aus wenn es da nicht einige pvpler gäbe die besser auf dem pvp Server aufgehoben wären, und diese drücken dank unterstüzung von bw den anderen ihren spielstil auf, ja vielen dank dafür.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.13.2013 , 10:14 AM | #86

- Töte 10 gegener

usw.

Ich sehe schon die Flames, weil Gilden sich die Quests in windeseile untereinander zusammengefarmt haben.
waiting for ...

Qintas's Avatar

Qintas
02.13.2013 , 10:20 AM | #87
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
d.h die Diskussion der letzten tage war sehr berechtigt, pve quests im pvp gebiet,das ist so ziemlich das dümmste was mab auf nemm pve sever machen kann, die leute sind doch sehr bewußt auf nem pve Server weil pvp eben nicht deren Lieblingsbeschäftigung ist, das wird man auch dadurch nicht ändern indem man pve quests ins pvp gebiet packt, hat man ja auch teilweise gesehen und es geistert ein pic hier rum und so sähe es auf pve Servern wohl immer aus wenn es da nicht einige pvpler gäbe die besser auf dem pvp Server aufgehoben wären, und diese drücken dank unterstüzung von bw den anderen ihren spielstil auf, ja vielen dank dafür.
Der Punkt ist aber das diese Quests als PvP geflagt sind und abgesehen vom schwachen Questziel, somit als PvP Quests zählen.
Wie schon gesagt, man MUSS sie nicht machen um locker ans Wochenmaximum zu kommen, nur wenn man sie macht, darf man sich nicht aufregen das man auch PvP hat.
Es wird niemand gezwungen diese Quests zu machen, die nebenbei auch PvP Marken als Belohung geben.

Wenn ihr kein PvP wollt, großartig, gibt genug Quests im PvE Teil.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.13.2013 , 10:22 AM | #88
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Wenn ihr kein PvP wollt, großartig, gibt genug Quests im PvE Teil.
Aber auf einem PvP-Server im spezifischen PvP-Bereich sollte mich doch niemand angreifen dürfen.
waiting for ...

Qintas's Avatar

Qintas
02.13.2013 , 10:24 AM | #89
Ach ich rede auch grad von VC, wo es ja nicht sein kann das Leute PvP in einer PVP Zone machen und wie Assi diese nicht sind.

Werd auch heute mal die PvP Daylie annehmen und dann das Forum vollspamen wie doof das ist das ich für die Quest in eine PvP Zone muss...

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.13.2013 , 10:39 AM | #90
"PvE-Quests" in eine PvP-Zone zu stecken ist absolut kein Problem. Das Problem an der aktuellen Implementierung ist, dass PvP-Kämpfe die Zeit, die man zum Abschließen braucht, massiv verlängern kann - soweit, dass man es gar nicht schafft 4 Kugeln abzugehen.
Wer also wegen den Quests reingeht (und das sind fast alle), der versucht instinktiv Kämpfe zu vermeiden um sicher zu gehen, dass er sie auch abschließen kann. Und das ist komplett hirnrissig für eine PvP-Zone, für die extra ein neuer Typ implementiert wurde.
Die PvP-Quests sollten so implementiert sein, dass es nicht den Zielen entgegen wirkt, wenn man sich auf Kämpfe einlässt. Oder es sollte auf andere Art zusätzliche Belohnungen für PvP-Kämpfe geben.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!