Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gree Event |Guide und Feedbackrunde hier entlang!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Gree Event |Guide und Feedbackrunde hier entlang!

ParaDaniel's Avatar

ParaDaniel
02.13.2013 , 06:02 AM | #71
Ja, das stundenlange campen vor der Säule im PvP Gebiet, sowie das zergen auf jeden Gegner war und ist nicht OK, auch wenns ein PvP Gebiet ist. Zumal es ja eigentlich überhaupt nichts bringt.

Das wurde bei uns gildenintern ( nachdems wohl eskaliert ist ) auch besprochen, dass das ein No-Go ist.
Auch mich hat es gestern beim Abgeben einer Kugel von einem eigenen Gildenkollege erwischt

Leider erschließt sich mir auch der Sinn der PvP Daily nicht so ganz. Das scheint mir so ein Hyperraumtore PvP zu sein, bei dem es nicht um Zeit oder sonst irgendwas geht ?

Zudem bin ich auch ein wenig verwirrt was die Vermächtnis Waffen angeht.
Man brauch ja 37,5k RufPunkte für den Rang Streiter. Man kann mit allen Chars max. 12k Rufpunkte pro Woche eintauschen. Somit bräuchte man über 3 Wochen um an die Waffen zu kommen, aber das Event geht nur 2 Wochen ?
Oder bezieht sich das Event nicht auf den Rufhändler ?
Das Vermächtnis von Odernor@T3-M4

<The Big Jedi Theory>

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.13.2013 , 06:10 AM | #72
Quote: Originally Posted by ParaDaniel View Post

Zudem bin ich auch ein wenig verwirrt was die Vermächtnis Waffen angeht.
Man brauch ja 37,5k RufPunkte für den Rang Streiter. Man kann mit allen Chars max. 12k Rufpunkte pro Woche eintauschen. Somit bräuchte man über 3 Wochen um an die Waffen zu kommen, aber das Event geht nur 2 Wochen ?
Oder bezieht sich das Event nicht auf den Rufhändler ?

Naja denk ein wenig weiter

Du bekommst den Ruf nur wenn du das Item benutzt? Jetzt wenn du 1 Char hast kannst du ~2500 Ruf machen. In 1 Woche wären das also (ohne Worldbosse usw. jetzt einmal) also 17500 Ruf.

Du kannst aber in 1 Woche nur 12k Ruf haben. Was macht man also?

Richtig man löst die Marken nicht ein sondern lagert sie erstmal wenn man die 12k erreicht hat. Und weil ja vielleicht auch twinks hast kannst du da recht lagern und so Woche für Woche dir den Ruf noch aufschieben lassen wenn die Gree wieder weg sind.

Aber ob das geht,. KA ich muss das erst noch testen nach diesen 2 Wochen.

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.13.2013 , 06:25 AM | #73
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Naja aber klug gemacht hast du gar nicht gemerkt das ich gestunt habe weil wenn man kurz bevor stunt und in der gleichen sekunde der aoe bash kommt meinst du eher das du zu langsam warst
wir waren zu viert und wer da getabt hat obwohl er nicht dran war, wurde umgehauen.....das meint ich mit Schlägen, da kannst mit deinem Stun garnix machen ^^
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.13.2013 , 06:28 AM | #74
Also vor allem der PvP-Aspekt hält mich davon ab, gewisse Quests auf Ilum zu machen...dafür gibts auf VC einfach zu viele Leute mit gewissen Tendenzen. Auf JKS ist das kurioserweise kein Problem (vielleicht mag man mich auf VC auch einfach nicht^^).
Generell ist bei mir die Motivation zum erkunden der neuen Inhalte sehr schnell verflogen. Ich brauch Motivations-Erdbeermilch!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Cyfedias's Avatar

Cyfedias
02.13.2013 , 06:46 AM | #75
Naja denk ein wenig weiter

Du bekommst den Ruf nur wenn du das Item benutzt? Jetzt wenn du 1 Char hast kannst du ~2500 Ruf machen. In 1 Woche wären das also (ohne Worldbosse usw. jetzt einmal) also 17500 Ruf.

Du kannst aber in 1 Woche nur 12k Ruf haben. Was macht man also?

Richtig man löst die Marken nicht ein sondern lagert sie erstmal wenn man die 12k erreicht hat. Und weil ja vielleicht auch twinks hast kannst du da recht lagern und so Woche für Woche dir den Ruf noch aufschieben lassen wenn die Gree wieder weg sind.

Aber ob das geht,. KA ich muss das erst noch testen nach diesen 2 Wochen.
Um dann darauf zu warten das Sie wiederkommen und die Legacy Waffen kaufen zu können?
Das kann doch unmöglich der Sinn dieses Events sein
Erst heiß machen und dann sagen....Hey den Nachtisch gibts aber erst in 3 Monaten^^

dodnet's Avatar

dodnet
02.13.2013 , 06:47 AM | #76
Ich hatte als Maro ja mein Spass. Wir haben ja den AOE Satun der alles paar Sekunde stunt. MIt dem Kollegen in die MItte gestanden, alle wie wild am klicken er natürlich auch und wenn wir sahen er schafft es nicht hab ich kurz vor ende 1x aoe stun gemacht. Machttarnung und dann kamm schon vom Buddy der AOE Schaden der ja immer kommt

Hach war das schön keiner schnallte warum der gleiche spieler immer wieder abgeben kann
Ich habs gestern in der Gruppe dann auch einfach frech gemacht. Mein Kollege hat abgegeben, ich bin mit dem Sniper in Deckung und hab alle anderen mit meinem Deckungsschild (oder wie das heisst) aus dem Bereich gekickt. Die haben alle bissl blöd geguckt, weil da wohl keiner mit gerechnet hatte
Qurilia Scharfschützin

Heidy's Avatar

Heidy
02.13.2013 , 06:57 AM | #77
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Bin wirklich auf Xenoanalyst II auf Nightmare 16ner gespannt^^
den es leider auch nicht gibt... und wahrscheinlich auch nicht kommen wird (nehm ich jetzt mal so frech an)

Im Hardmode, gleich ob 8 oder 16-Man, ist der Boss für Casuals ausgelegt.
Den Boss schafft jeder, leg einen Skill auf alle Tasten, verbinde dir die Augen, drück Random Tasten und nach 5min liegt der Boss.
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression
PvE Hexer-Heiler-Guide

ichebem's Avatar

ichebem
02.13.2013 , 07:01 AM | #78
wann resettet denn der Ruf? Da steht was von Mittwochs morgen.

Qintas's Avatar

Qintas
02.13.2013 , 07:57 AM | #79
Ich verstehe nicht warum man eine PvP quest annimmt und dann heult wenn man PvP macht...

Ich nehme ja auch nicht die PvP Daylie an und heule dann rum das ich dafür PvP machen muss.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.13.2013 , 08:23 AM | #80
Ich heule nicht, allerdings empfinde ich die PVP Quest als PVE Quests im PVP Gebiet und damit wenig *****elnd. Eigentlich haben sie - fast - keinen PVP Charakter.

Edit, es ist immer wieder lustig, wie normale Wörter in einer anderen Sprache vulgär sind. Ich meinte ein Synonym für sprudelnd, perlend....
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!