Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gree Event |Guide und Feedbackrunde hier entlang!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Gree Event |Guide und Feedbackrunde hier entlang!

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.13.2013 , 04:55 AM | #61
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
das ist so nicht richtig. Es gibt die option das man wenn ein Mob stirbt automatisch den nächsten ins Target nihmt und schisst. Wenn jetzt ein Speler sich zwischen die Mobs stellt, deiner stirbt aber du schon ein GCD gedrückt hast schiesst du den buddy an und dann bist du geflagged. und dann hast du weder AOE gemacht noch gewollt PVP sondern bist im PVE gebiet, wirst getötet und hast deinen Ärger obwohl du extra nicht hingegangen bist.
So eine Option gibt es ? *g ...dann halt ausschalten im PvP-Gebiet.
Wenn man nur mit der Tab-Taste einfach seinen nächsten Gegner wählt ... dann darf man sich nicht wundern

Ich war bisher mit 3 Chars dort (Hexer, Scharfschütze, Attentäter). Zur Anfangszeit war dort die Hölle los, was Rep- als auch Imp-Spieler angeht. Ich hatte keinerlei Probleme, im Eifer des Gefechts immer einen Mob anzuwählen. Man muss halt auch mal guggn, wen / was man angreift
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

discbox's Avatar

discbox
02.13.2013 , 04:56 AM | #62
Deshalb kann ich so manche Gilde nicht verstehen die da 1-2h sind, alles overpowert killen aber 0 nutzen daraus haben ausser das sie 2h sich dafür zeit genommen haben.
Es sind natürlich die selben Leute die im Random-PvP als premade Gruppe mit TS listen (was natürlich nicht verboten ist) und sich dann toll und überlegen finden und sich überall dafür selbst feiern.

Jeder hat so seine Methoden sein Ego zu pflegen. ^^

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.13.2013 , 05:03 AM | #63
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post
So eine Option gibt es ? *g ...dann halt ausschalten im PvP-Gebiet.
Das ist normal so eingestellt.

Aber nochmals, du bist PVE spieler, machst deine Dayli im PVE gebiet und 1 Spieler stellt sich zu dir in die Gruppe wo du bekämpfst. Du hast also scheinbar bewusst 0 Interesse daran PVP zu machen denn sonst könntest du die dayli auch dort unten im umkämpften gebiet machen oder?

Und dann machste dmg und plötzlich biste PVP geflaggt und das ist schon ein wenig, naja armselig wenn leute so was machen wollen,..

dodnet's Avatar

dodnet
02.13.2013 , 05:07 AM | #64
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post
Wenn man nur mit der Tab-Taste einfach seinen nächsten Gegner wählt ... dann darf man sich nicht wundern
Mir als Scharfschütze/Ingenieur mit regelmäßigem Gebrauch von Plasmasonde, Orbitalschlag und Splittergranate (alles AoE) bringt das natürlich viel

Wobei ich sagen muss, dass mir das absichtliche Flaggen im PVE-Gebiet bisher nicht aufgefallen ist.
Qurilia Scharfschützin

McMart's Avatar

McMart
02.13.2013 , 05:34 AM | #65
Joah, also ich hab gestern auch mal die ganzen Quests auf Illum durchgemacht und muss sagen, dass es mir jetzt schon reicht. Die Versammlung am Pfeiler, wo immer und immer wieder die gleichen Gruppen ihre Bubbles abgeben ist mir zu nervig. Das Flaggen von Spielern ebenfalls. Die Qs an sich null herausfordernd. Und was mich am meisten enttäuscht und nervt ist, dass BW scheinbar keine Lust mehr hat neue adaptive Rüstungen außer Kartellmarkt Schwachsinn zu gestalten. Vielen Dank, dass ich die Vendetta Rüssi (außer Helm) jetzt in TRON weiß-blau, schwarz-rot erhalten kann...
Da hat mir das alte Abfarm-lag-Illum sogar besser gefallen. Da kamen wenigstens ab und an mal paar ausgeglichene PvP Matches zu stande. Aber da nun nur Gruppen im PVP Bereich erlaubt sind, kloppen Imps auf Imps und Reps auf Reps... kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.13.2013 , 05:44 AM | #66
lustig anzusehen ist ja die Warteschlange für die Kugeln.

Die ersten Stunden war den wenigsten bewusst, dass man nach dem Abgeben Schaden von der Säule bekommt. Das ist jedesmal aufs Neue in eine wilde Keilerei ausgeartet.

An x-ter Stelle stehend gilt hier das Motto, streiten sich Zwei freut sich der Dritte
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.13.2013 , 05:50 AM | #67
Ich hatte als Maro ja mein Spass. Wir haben ja den AOE Satun der alles paar Sekunde stunt. MIt dem Kollegen in die MItte gestanden, alle wie wild am klicken er natürlich auch und wenn wir sahen er schafft es nicht hab ich kurz vor ende 1x aoe stun gemacht. Machttarnung und dann kamm schon vom Buddy der AOE Schaden der ja immer kommt

Hach war das schön keiner schnallte warum der gleiche spieler immer wieder abgeben kann

Cyfedias's Avatar

Cyfedias
02.13.2013 , 05:55 AM | #68
Ich frage mich gerade ob durch die Ruffarmbegrenzung pro Woche überhaupt der Rang "Streiter" erreicht werden kann in den 2 Wochen des Events.
Woche 1 reicht noch nicht mal zu Rang 3

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.13.2013 , 05:55 AM | #69
Ich hatte als Maro ja mein Spass. Wir haben ja den AOE Satun der alles paar Sekunde stunt. MIt dem Kollegen in die MItte gestanden, alle wie wild am klicken er natürlich auch und wenn wir sahen er schafft es nicht hab ich kurz vor ende 1x aoe stun gemacht. Machttarnung und dann kamm schon vom Buddy der AOE Schaden der ja immer kommt

Hach war das schön keiner schnallte warum der gleiche spieler immer wieder abgeben kann
dem haben wir zum Beispiel vorgebeugt in dem wir Vordränglern Schläge versprochen haben. Hat auch gut geklappt
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.13.2013 , 06:02 AM | #70
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
dem haben wir zum Beispiel vorgebeugt in dem wir Vordränglern Schläge versprochen haben. Hat auch gut geklappt
Naja aber klug gemacht hast du gar nicht gemerkt das ich gestunt habe weil wenn man kurz bevor stunt und in der gleichen sekunde der aoe bash kommt meinst du eher das du zu langsam warst