Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gree Event |Guide und Feedbackrunde hier entlang!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Gree Event |Guide und Feedbackrunde hier entlang!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.12.2013 , 04:26 PM | #41
Quote: Originally Posted by Vanitra View Post
Man kann sich doch noch so einen Chip kaufen mit dem man dann Zutritt zum Boss in der Sekante hat. Damit soll es laut Tooltip auch weitere Dailies geben. Ist da schon was bekannt?
ja es gibt ein Operationboss. Von daylis spricht aber noch niemand

Suga

dann wird sich das PVP auf PVE Realms kaum durchsetzen

aden_starfighter's Avatar

aden_starfighter
02.12.2013 , 04:28 PM | #42
Quote: Originally Posted by Vanitra View Post
Man kann sich doch noch so einen Chip kaufen mit dem man dann Zutritt zum Boss in der Sekante hat. Damit soll es laut Tooltip auch weitere Dailies geben. Ist da schon was bekannt?
war vor ner halben stunde ca. drin. es gibt 1x Daily, 1x 8er OP und 1x eine Mission, bei der man auf verschiedene Planeten reisen muss. Obs danach weiter geht weiß ich noch nicht, bin grad an der dran

discbox's Avatar

discbox
02.12.2013 , 04:47 PM | #43
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Hmmm buffed schweigt sich gänzlich über 1.7 aus (keine News, nix, nada!)
In ca. 3-7 Tagen werden sie bei Buffed den offiziellen Text von der SW:TOR-Website reinkopieren. Mehr passiert doch seit Monaten nicht wenn es um SW:TOR geht. Die haben das Spiel längst abgeschrieben. Es wundert mich dass es dafür überhaupt noch eine Rubrik gibt bei Buffed. Obwohl, Tera hat da ja auch noch eine eigene Abteilung. XD

dodnet's Avatar

dodnet
02.12.2013 , 05:16 PM | #44
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Mir stellt sich noch eine Frage in den Raum.

Geben Kills im PVP Feld etwas? Marken, Tapferkeit usw.? Die Quest abzuschliesesn gibt ja marken. Aber gab es sonst noch was?
Beim Abschluss der Mission habs 100 Tapferkeitsmarken, ich weiss aber nicht ob die immer dabei sind. Ansonsten sind die PvP-Missionen für PvE'ler echt ein Krampf. Vor allem, wenn in der Mitte 10 feige Reps rumstehen und jeden abmurksen der nur in die Nähe kommt - 5 gegen 1 ist echt nobel, vor allem wenn man schon am wegrennen ist...

Die dämliche Mission mit den Chips hat bei mir ganz am Ende gebuggt - ich hatte zwar die DNA-Probe, aber die Mission ging nicht weiter. Ganz toll sowas

Insgesamt find ich es bisher wirklich mager, das Gree-Schiff sieht geil aus, aber das wars eigentlich auch schon. Mal sehen ob ich die Nerven hab, mir eine der Rüstungen zu erfarmen
Qurilia Scharfschützin

aden_starfighter's Avatar

aden_starfighter
02.12.2013 , 05:51 PM | #45
wenn jemand schwierigkeiten hat bei der Mission "Die alten Gree-Relais" den Droiden Pobarazotu-K auf Tatooine zu finden:

Spoiler

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.12.2013 , 06:25 PM | #46
Quote: Originally Posted by aden_starfighter View Post
war vor ner halben stunde ca. drin. es gibt 1x Daily, 1x 8er OP und 1x eine Mission, bei der man auf verschiedene Planeten reisen muss. Obs danach weiter geht weiß ich noch nicht, bin grad an der dran
Das kann ich bestätigen.

Das Event geht möglicherweise erst als Neuling wirklich los.(oder wird als Neuling beendet? wird sich die nächsten Tage herausstellen.) Die Graue Sekante sieht innen ganz cool aus. Dort bekommt man eine Quest, die einen auf viele Planeten schickt um dort Daten von Gree-Droiden zu sammeln. Erinnert mich an die Suche nach den HK-Teilen. Auf die Suche nach den Teilen werde ich mich dann morgen machen.

Wer sich fragt wie man schon heute Neuling wird: Es reicht alle Quests mit 3 Charakteren zu machen. Vielleicht geht es auch mit weniger, wenn man die 3 Bosse der Bereichsquest gemacht hat, die hab ich nämlich nicht gemacht.

Und btw: Es wird dringend Zeit, dass Kills Tapferkeit und Auszeichnungen bringen! Lars, leite das weiter!
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Magira's Avatar

Magira
02.12.2013 , 06:26 PM | #47
Wunderbar. Sie haben aus dem Open PVP Gebiet auf Ilum ein weiteres PVE Daily Gebiet gemacht.
Weiterhin wird der stumpfeste Teil des PVE, die Dailys, jetzt über ein übergreifendes Rufsystem zusammengefasst, um der Dumpfheit einen vordergründigen Sinn zu geben.
Grund zur Freude also für alle Anhänger einer repetiven Spielweise, Grund zur Trauer für alle PVP und Sandbox orientierten Spieler. Ein ganz schwarzer Tag für mich.
The Red Eclipse: Ynaxi, Thamari, Shakry Guild: The Wookies
The Harbinger: Lilora, Ainola
T3-M4: Pomsta

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
02.12.2013 , 07:34 PM | #48
Als PvE´ler kann man doch ganz normal die 3 PVE-Dailys abschliessen, ohne auch nur 1 x PvPgeflagged zu werden.

...und die PvP-Dailys haben halt das *P* statt das *E* am Ende .. von daher versteh´ich die Problematik nicht, wenn es jemanden nicht passt, beim Lösen der Daylies gelegt zu werden.
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Atlanis's Avatar

Atlanis
02.12.2013 , 07:45 PM | #49
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Und vergesst nicht die megaspannenden Operationsweltbosse.
Bin wirklich auf Xenoanalyst II auf Nightmare 16ner gespannt^^

Jerba's Avatar

Jerba
02.12.2013 , 07:50 PM | #50
Hatte heute auch meinen Spaß auf Ilum. Leider habe ich schon 11.000 des wöchentlichen 12.000 Rufs freigeschaltet. Aber soweit ich es verstanden habe, kann man zusätzliche Ruf-Items ja aufheben und erst nächste Woche einlösen.

Da es noch niemand verlinkt hat, Jedipedia.net hat auch einen Guide zum Event: http://www.jedipedia.net/wiki/Jedipe...likte_der_Gree. Teilweise ähnliche Informationen wie Dulfy, aber auf Deutsch und mit mehr Informationen zu den Operationsbossen und Kodexeinträgen.