Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gree Event |Guide und Feedbackrunde hier entlang!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Gree Event |Guide und Feedbackrunde hier entlang!

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.19.2013 , 11:00 AM | #191
Das ist selbst für mich deutlich zu optimistisch
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.19.2013 , 11:47 AM | #192
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Das ist selbst für mich deutlich zu optimistisch
Das ist auf Drogen sogar schon heftig dieses optimistisch sein.

Thaleryon's Avatar

Thaleryon
02.19.2013 , 12:47 PM | #193
... und wieder einmal hatten die Devs sicherlich epische, awesome Ideen und wieder einmal
hat die Engine vermutlich allen einen Strich durch die Rechnung gemacht ...

Da kann man nur hoffen, dass es soon besser wird ...
Es obliegt MEINER Verantwortung was ich schreibe; es obliegt DEINER Verantwortung, was Du verstehen willst!
Es war einmal in ferner Zukunft

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.19.2013 , 03:47 PM | #194
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Irgendwie versteht BioWare die Spieler nicht.
Haben sie noch nie und werden sie auch nie. Sie werten Feedback falsch aus, fassen Meinungen falsch auf, ziehen falsche Schlüsse und machen schlussendlich das, was sie toll finden...und das wird FAQing awesome!
Ebenso werden die Statistikhelden bei BW auch beim Gree-Event wieder jubilieren und freudig hüpfen, weil man in den tollen Statistiken gesehen hat, dass zumindest anfangs auf Ilum der Teufel los war und jeden Tag Daylies gemacht wurden und sie deshalb davon ausgehen, dass die Leute Spass haben. Daran, dass die Leute Ilum nur besucht haben, um generell mal etwas Anderes zu machen als dumm auf der Flotte rumzustehen und weil man aufgrund der geänderten Reparaturkosten Daylies machen MUSS, werden sie nicht kommen. Und dass den Spielern das Event generell missfallen hat, weil es ein langweiliges Daylie-Gebiet war, darauf werden sie auch nie kommen, denn die Leute haben die Daylies ja gemacht, also hat es ihnen auch gefallen, basta!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
02.19.2013 , 04:46 PM | #195
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
......

Ich hatte die große Hoffnung, dass es mit Freund und Held weitergeht - auch wenn es jeweils nur eine kurze einmalige Quest ist.
Die einzige Hoffnung, die jetzt noch bleibt, ist, dass BioWare irgendwo auf Ilum eine Quest versteckt hat, die man findet, wenn man dort eh Missionen macht und Freund ist. Wahrscheinlich finde ich das aber nicht.

Es ist also sehr wahrscheinlich wirklich nur ein Dailyhub, der nur alle paar Monate für 2 Wochen da ist. Für einen Dailyhub gut gemacht, für ein Event aber nicht.
Genau die Meinung habe ich auch

Das einzige was am Gree Event an ein Event erinnert, sind die evtl. Belohnungen und die zeitliche Begrenzung. Ansonsten ist es ein reines Daily Gebiet.

Auch bei den anderen Events gab es Dailies, aber hierzu wurde wenigstens etwas Story erzählt, in Form von Cutscenes, welche für eine entsprechende Atmosphäre sorgten.

Beim Gree-Event gibt es jetzt ganze 3 (!?) Cutscenes, was echt traurig ist, wenn man bedenkt, was man aus der Story hätte basteln können, im Hinblick auf die Gree und der Operation "Asation".

Ich hoffe ja stark, dass man sich bei Makeb erzähl/storytechnisch sich genauso viel Mühe gibt wie beim eigentlichen Hauptprogramm- gibt nichts schlimmeres als eine Erweiterung die sich von dem Hauptprogramm
regelrecht entfremdet.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

discbox's Avatar

discbox
02.19.2013 , 05:18 PM | #196
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ebenso werden die Statistikhelden bei BW auch beim Gree-Event wieder jubilieren und freudig hüpfen, weil man in den tollen Statistiken gesehen hat, dass zumindest anfangs auf Ilum der Teufel los war und jeden Tag Daylies gemacht wurden und sie deshalb davon ausgehen, dass die Leute Spass haben. Daran, dass die Leute Ilum nur besucht haben, um generell mal etwas Anderes zu machen als dumm auf der Flotte rumzustehen
Ja. Und wenn man mal angefangen hat mit dem Gree-Event, dann hat man die Wahl: durchziehen bis zum Ende und wenigstens eines der Items kaufen, oder die Belohnunsmarken ewig im Inventar verschimmeln lassen. Also machen die meisten weiter, damit es überhaupt irgendeinen Sinn hat.

Man muss Zeit investieren um eine der Waffen erwerben zu können, jeden Tag bei der H4.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.19.2013 , 05:43 PM | #197
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Haben sie noch nie und werden sie auch nie. Sie werten Feedback falsch aus, fassen Meinungen falsch auf, ziehen falsche Schlüsse und machen schlussendlich das, was sie toll finden...und das wird FAQing awesome!
Das ist zumindest bei der "Dragon Age" - Reihe so gewesen. Durch RPGWatch lief ein kollektives "*** ?????" als die Bioware-Interpretationen des Feedbacks von Dragon Age 1 die Runde machten ...

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.19.2013 , 07:02 PM | #198
Für die DA-Macher sind Kopfschüsse in CoD ja auch eine Art von Rollenspiel
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.